search
Aisch (Bad Windsheim)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Aisch (Bad Windsheim)

118 Follower
28 Fänge

Infos für Angler

Aisch (Bad Windsheim) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Bad Windsheim. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Rotauge
Angelverein / Verband
FV Bad Windsheim 1968
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Aisch (Bad Windsheim)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

118 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 28 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Bachforelle, Hecht und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Aisch (Bad Windsheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 22, 2020

schönes Gewässer mit gutem Besatz

Profilbild
Coole_Hose
vor 6 Jahre
May 1, 2018

l

Profilbild
Melih
vor 8 Jahre
Nov 6, 2022

Profilbild
Nikita Vovk
vor 3 Jahre
Sep 14, 2021

Profilbild
Bastian Kämpf
vor 4 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Melih
Melih
Flussbarsch
34 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
Melih
Melih
Bachforelle
34 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Andy901
Andy901
Hecht
90 cm
vor 5 Jahre
Zander
Nikita Vovk
Nikita Vovk
Zander
60 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Luca.exe
Luca.exe
Karpfen
45 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Luca.exe
Luca.exe
Flussbarsch
33 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Windsheim

Aisch (Neustadt/Aisch)
369
88
4.5
Aisch (Neustadt/Aisch)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Zander, Aal, Brachse
Fluss bei 91413 Neustadt an der Aisch
Obernzenner See
231
13
4.8
Obernzenner See
Fischarten: Karpfen, Zander
See bei 91619 Obernzenn
Aisch (Gerhardshofen)
136
37
4.5
Aisch (Gerhardshofen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Wels, Zander
Fluss bei 91466 Gerhardshofen
Aisch (Bad Windsheim)
118
28
4.4
Aisch (Bad Windsheim)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Rotauge
Fluss bei 91438 Bad Windsheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JureS
Barsche am Frankfurter Main

Moin. Ich mache mich das erste Mal auf an den Main. Könnte mir jemand ein Paar Spots geben, die gut fürs Barsch angeln sind? Irgendwelche bestimmte Brücken, oder andere Stellen? Die offensichtlich interessanten Spots, wie Häfeneinfahrten sind ja nahezu alle gesperrt.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Bjarne BJARNE
Boilies selber machen

Moin leute ich habe im Keller sachen zum boilie machen gefunden und wolte fragen ob ihr Rezepte habt zum selber machen

Freue mich über Antworten und Petri an alle

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Forellenteich24
Moin jemand in südschweden unterwegs?

moin jemand hier in südschweden unterwegs und hat nen fangbericht was momentan so geht? Gruß

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Robin Schulz2
Fischbestimmung

huhu bräuchte mal Hilfe bei der Bestimmung dieses Fisches. ich schwanke zwischen Giebel und Rotfeder. flossen sind leicht rötlich könnte aber auch täuschen. Google schlägt noch karausche vor. Hilfe 😅

vor 1 Stunde
21 Beiträge
Profilbild
Luca_hecht
Leben in Schweden noch Fische?

Hallo zusammen,

wir sind aktuell in Bengtsfors und haben bisher leider überhaupt keinen Erfolg beim Angeln. 😅

Wir sind mit zwei Ruten unterwegs und haben sowohl mit Gummifischen am Jig, als auch mit Crankbaits, Spinnern und sogar Fröschen an den Seerosen auf Barsch und Hecht geangelt. Meist waren wir zwischen 12 und 18 Uhr am Wasser und haben verschiedene Tiefen und Bereiche abgesucht – leider nicht mal einen einzigen Biss.

Ist die Uhrzeit vielleicht das Problem? Läuft es abends oder früh morgens deutlich besser? Und in welchen Wasserzonen würdet ihr gezielt auf Barsch oder Hecht angeln?

Ein Barsch würde uns schon glücklich machen. 😄 Im Moment haben wir fast das Gefühl, dass hier gar keine Fische leben, beim Kanu fahren auch keine🥴
Selbst beim Tauchen keine gesichtet🤿

Bin für jeden Tipp dankbar! :)

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Mehr anzeigen