Aisch (Bad Windsheim)
Infos für Angler
Aisch (Bad Windsheim) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Bad Windsheim. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
114 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 28 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Bachforelle, Hecht und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Aisch (Bad Windsheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Bad Windsheim
Neues im Forum
Hallo Anglerkollegen. Wir suche einen Angler der mit einer daiwa tatula 151 Fischt. Am besten ist es er kommt aus Rosenheim obb .und kann uns Tipps und tricks zeigen wie Mann mit der tatula umgehen kann .Das wäre super. Danke im voraus. Petri mfg k.k
Habt ihr Tipps zum Angeln in Norwegen bei Tromsö zielische: Dorsch Pollak Köhler Makrele
Mit was für einer Art Gummifisch kann man am besten Zander fangen ich meine welche Farbe und größe einmal für wenn es hell und etwas dunkler ist?
Ich möchte am WE mit dem Boot in die Saison 2026 starten,weiß aber nicht ob der Muldestausee aktuell Eisfrei ist.
Was ist euer Meinung nach der perfekte Hecht Köder im Winter?