search
Alfred-Erl-Weiher
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Alfred-Erl-Weiher

16 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Alfred-Erl-Weiher ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Loiching. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Hecht, Karpfen, Bachsaibling
Angelverein / Verband
FV Frontenhausen
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar

16 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen und Bachsaibling. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Alfred-Erl-Weiher, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 2, 2023

Profilbild
Der_Eric
vor 2 Jahre
Apr 23, 2020

Profilbild
fishing.sebe
vor 6 Jahre
Aug 21, 2018

Profilbild
Thomas Hanseder
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Thomas Hanseder
Thomas Hanseder
Karpfen
80 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Der_Eric
Der_Eric
Hecht
113 cm
vor 2 Jahre
Zander
Lukas Durst
Lukas Durst
Zander
50 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Der_Eric
Der_Eric
Karpfen
80 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Lukas Durst
Lukas Durst
Hecht
60 cm
vor 1 Jahr
Brachse
Lukas Durst
Lukas Durst
Brachse
44 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Loiching

Isar (Landau an der Isar)
688
266
4.6
Isar (Landau an der Isar)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Flussbarsch, Barbe
Fluss bei 94405 Landau an der Isar
Isar 3 (Mamming)
656
171
4.7
Isar 3 (Mamming)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Wels
Stausee bei 94437 Mamming
Isar 2 (Dingolfing)
634
232
4.2
Isar 2 (Dingolfing)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Barbe, Regenbogenforelle, Bachforelle
Fluss bei 84177 Gottfrieding
Isar 1 (Dingolfing)
575
72
4.2
Isar 1 (Dingolfing)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Döbel, Karpfen
Stausee bei 84130 Dingolfing
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Geck0.zappler
Zander in Hamburger Elbe (Saisonstart)

Moin,
War jetzt insgesamt 5 mal los auf Zander an einem Spot wo ich sonst immer gut fange, aber momentan ist echt tote Hose.Meine Kollegen hatten auch garnichts,
Ist das bei euch auch so??
Echt frustrierend
LG

vor 21 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 47 Minuten
15 Beiträge
Profilbild
WolfPow9r
WhatsApp Gruppe Niedersachen

Ich wollte mal fragen ob es WhatsApp Gruppen für Niedersachen gibt?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Kevin Karol Kalus
Empfehlung Jig Gewicht RHK/Ruhr

Hallo Angelfreunde,

Ich bin neu im Thema Spinnfischen mit Gummifisch und wollte fragen, mit welchem Jigkopf Gewicht ihr im Rhein Herne Kanal und in der Ruhr fischt.

Für Tipps und Tricks bin ich sehr dankbar.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Amine09
Ist die Rute gut als Anfänger und welche Rolle?

Hallo alle zusammen, ich bin eigentlich ein gebürtiger Spinnfischer möchte aber mit dem Fliegenfischen anfangen. Habe es schon ein paarmal gemacht und habe diese Route geschenkt gekriegt. Ich wollte fragen, welche Schnur ich bestenfalls draufmachen sollte und welche Rolle ich mir dazu kaufen sollte es sollte so günstig wie möglich sein und vielleicht hat noch jemand Köder Tipps ich Angel hauptsächlich auf Forellen, denn ich habe noch keine einzige Fliege.
LG Amine

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Mehr anzeigen