search
Alfred-Erl-Weiher
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Alfred-Erl-Weiher

17 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Alfred-Erl-Weiher ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Loiching. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Hecht, Karpfen, Bachsaibling
Angelverein / Verband
FV Frontenhausen
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar

17 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen und Bachsaibling. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Alfred-Erl-Weiher, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 2, 2023

Profilbild
Der_Eric
vor 2 Jahre
Apr 23, 2020

Profilbild
fishing.sebe
vor 6 Jahre
Aug 21, 2018

Profilbild
Thomas Hanseder
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Thomas Hanseder
Thomas Hanseder
Karpfen
80 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Der_Eric
Der_Eric
Hecht
113 cm
vor 2 Jahre
Zander
Lukas Durst
Lukas Durst
Zander
50 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Der_Eric
Der_Eric
Karpfen
80 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Lukas Durst
Lukas Durst
Hecht
60 cm
vor 2 Jahre
Brachse
Lukas Durst
Lukas Durst
Brachse
44 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Loiching

Isar (Landau an der Isar)
701
268
4.6
Isar (Landau an der Isar)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Flussbarsch, Barbe
Fluss bei 94405 Landau an der Isar
Isar 3 (Mamming)
687
189
4.7
Isar 3 (Mamming)
Fischarten: Hecht, Brachse, Karpfen, Flussbarsch, Wels
Stausee bei 94437 Mamming
Isar 2 (Dingolfing)
659
237
4.2
Isar 2 (Dingolfing)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Barbe, Regenbogenforelle, Bachforelle
Fluss bei 84177 Gottfrieding
Isar 1 (Dingolfing)
595
72
4.2
Isar 1 (Dingolfing)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Döbel, Karpfen
Stausee bei 84130 Dingolfing
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
2151 Beiträge
Profilbild
SandyBeach5000
Zander für Bachelorarbeit gesucht

Moin

ich studiere Biologie und schreibe aktuell meine Bachelorarbeit über die Altersbestimmung beim Zander (Sander lucioperca).

Dafür suche ich noch Zander aus norddeutschen Gewässern, insbesondere aus Weser, Elbe, Oder und deren Einzugsgebieten bzw. verbundenen Gewässern(Stettiner Haff).

Wichtig: Ihr müsst mir natürlich keinen ganzen küchenfertigen Fisch überlassen.
Das Fleisch könnt ihr ganz normal verwerten. Ich brauche hauptsächlich die Teile, die sonst ohnehin entsorgt werden würden.

Für einen vollständigen Datensatz benötige ich:

• Kopf bzw. Karkasse mit intaktem Kiemendeckel
• Schuppen von einer definierten Stelle der linken Körperseite
• den ersten Hartstrahl der Rückenflosse
• den äußeren Hartstrahl der Bauchflosse
• Gesamtlänge des Fisches, Fangdatum und Fanggewässer

Besonders interessant sind für mich auch größere bzw. ältere Zander, grundsätzlich ist aber jede Größe hilfreich.

Falls jemand etwas beisteuern kann, schreibt mir gerne eine PN.

Petri und vielen Dank

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Emilian Lorenz
Forellenteich Weißenfels

Hi ich habe mal eine Frage an jemanden der schonmal am forellenteich in Weißenfels war ob man dort nur mit natürlichen ködern Angeln darf oder auf mit fliegen oder mini wobblern

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Ostseeangeler69
Moin moin

Ich hatte dieses Jahr eine erfolgreiche anglersaison aber dieses Jahr schätze ich wars das erstmal da ich mit der Schule zu tun habe und nicht zum angeln komme geschweige denn evtl in den Winterferien und wünsche euch bis dahin Petri heil und fette beute👋🎣🐟💥💯💣🤙

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
MrDeep
Zanderkönig 1.0 Größe

Moin, gibt es jemanden, der den Zanderkönig 1.0 hat und den mal nachmessen könnte? Laut der Angabe im Pareyshop soll dieser 11cm haben. Habe jetzt ein Modell gesehen, dass allerdings 12cm hat. Und es ist der Zanderkönig 1.0 und nicht der Zanderkönig 2.0, der tatsächlich 12cm hat. Falls jemand denkt, ich verwechsle die Modelle. 😄

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Viele Grüße

vor 3 Stunden
14 Beiträge
Mehr anzeigen