search
Alfred-Erl-Weiher
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Alfred-Erl-Weiher

17 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Alfred-Erl-Weiher ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Loiching. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Hecht, Karpfen, Bachsaibling
Angelverein / Verband
FV Frontenhausen
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar

17 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen und Bachsaibling. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Alfred-Erl-Weiher, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 2, 2023

Profilbild
Der_Eric
vor 2 Jahre
Apr 23, 2020

Profilbild
fishing.sebe
vor 6 Jahre
Aug 21, 2018

Profilbild
Thomas Hanseder
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Thomas Hanseder
Thomas Hanseder
Karpfen
80 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Der_Eric
Der_Eric
Hecht
113 cm
vor 2 Jahre
Zander
Lukas Durst
Lukas Durst
Zander
50 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Der_Eric
Der_Eric
Karpfen
80 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Lukas Durst
Lukas Durst
Hecht
60 cm
vor 2 Jahre
Brachse
Lukas Durst
Lukas Durst
Brachse
44 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Loiching

Isar (Landau an der Isar)
703
268
4.6
Isar (Landau an der Isar)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Flussbarsch, Barbe
Fluss bei 94405 Landau an der Isar
Isar 3 (Mamming)
689
196
4.7
Isar 3 (Mamming)
Fischarten: Hecht, Brachse, Karpfen, Flussbarsch, Wels
Stausee bei 94437 Mamming
Isar 2 (Dingolfing)
663
238
4.2
Isar 2 (Dingolfing)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Barbe, Regenbogenforelle, Bachforelle
Fluss bei 84177 Gottfrieding
Isar 1 (Dingolfing)
601
72
4.2
Isar 1 (Dingolfing)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Döbel, Karpfen
Stausee bei 84130 Dingolfing
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 2 Stunden
2331 Beiträge
Profilbild
Kai Uwe 982
Tipps für barsch in der elbe

moin Leute ich wollte mal ob ihr vielleicht kunstköder tipps für barsch habt weil bei mir läuft sehr schlecht gerade

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Marcel Rudi
wie und wo fange ich meinen ersten Zander

Moin Leute, ich bin seit ein paar Tage an der Maas in Holland und bekomme es nicht hin meinen ersten Zander zu fangen. Alles versucht schon versucht aber es klappt nicht.
Habt Ihr vielleicht Tipps wo man am besten welche fängt.
Für jede Antwort wäre ich dankbar

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Flt.Hawkeye
Rundhaken an Brandungsmontage? Oder eher Schlucksperre?

Hallo liebe Community,

ich will auch dieses Jahr wieder Brandungsangelei in der Ostsee versuchen. Letztes Jahr hatte ich oft das Problem das die Platten mit größter Sorgfalt den Haken bis teilweise über die Perlen ins Maul manövrieren. ich habe schon Extra größere Haken an die vorgefertigten Vorfächer gebunden. Trotzdem fädeln sich die Fische mich Inbrunst auf diesen Haken. Ich hatte bisher Glück und kein untermaßiger Fisch war dabei. Trotzdem ist es für mich noch nicht zufriedenstellend wenn ich jedes Mal die Montage aus dem Fisch schneiden muss.

Hat jemand eine Montage die Rundhaken besitzt die er empfehlen kann? bzw. welche größe Rundhaken ich nehmen muss um die "Standardhaken" zu ersetzen?
andernfalls hat jemand eine funktionierende und möglichst nicht so klobige Schlucksperre die er empfehlen kann?
Ich hab schon viel gelesen von Kabelbindern und Wäscheklammerfedern die mit viel perlen und Schaumstoff an der Montage befestigt werden. Klingt für mich leider alles etwas russisch um es ehrlich zu sagen und da ich an meinem Angelplatz immer Recht weit werfen muss weil das Ufer sehr flach ist will ich mich Aerodynamisch mit sowas eigentlich nicht komplett erschießen.


Ich danke schonmal für Tipps eurerseits und hoffe mir kann jemand mit "Meer" Erfahrung helfen 😉

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
RapfenRapha
angeln in Südnorwegen

Moin,
ich plane einen Roadtrip über Schweden nach Süd Norwegen und wollte mal fragen, ob jemand paar gute Stellen in Südnorwegen kennt, da ich vorher noch nie dort war. Egal auf welchen Zielfisch für da bin ich offen.
Allzeit Petri Heil, Raphael

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen