search
Isar 3 (Mamming) angeln
Isar 3 (Mamming)-1 Isar 3 (Mamming)-2 Isar 3 (Mamming)-3 Isar 3 (Mamming)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Isar 3 (Mamming)

650 Follower
172 Fänge

Infos für Angler

Isar 3 (Mamming) ist ein Stausee in Bayern in der Nähe von Mamming. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Stausee
Zielfische
Hecht, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Wels, und 11 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KFV Dingolfing
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Isar 3 (Mamming)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

650 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 172 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Wels und 11 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Isar 3 (Mamming), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 21, 2025

Wer Lust drauf hat, sich grundlos vom Aufseher angehen zu lassen, dreimal in zwei Tagen, der ist hier gut aufgehoben. Gastangler ...

Profilbild
Enderlein Stefan
vor 7 Monate
Jan 2, 2025

Hallo Weiß jemand, ob hier ein Futterboot eingesetzt werden kann? Danke .

Profilbild
Arni95
vor 1 Jahr
Sep 15, 2024

Nice

Profilbild
RMRMRM
vor 1 Jahr
Nov 19, 2021

GROßHECHTE 🤩

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Jahre
Alle 55 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Matthias Preiß
Matthias Preiß
Wels
193 cm
vor 8 Jahre
Wels
Matthias Preiß
Matthias Preiß
Wels
217 cm
vor 8 Jahre
Wels
Matthias Preiß
Matthias Preiß
Wels
1 cm
vor 8 Jahre
Döbel
Bavaria_Robin_Hood
Bavaria_Robin_Hood
Döbel
57 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Dennis Wax
Dennis Wax
Hecht
113 cm
vor 6 Monate
Wels
RMRMRM
RMRMRM
Wels
207 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Mamming

Isar (Landau an der Isar)
676
266
4.6
Isar (Landau an der Isar)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Flussbarsch, Barbe
Fluss bei 94405 Landau an der Isar
Isar 3 (Mamming)
650
172
4.7
Isar 3 (Mamming)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Wels
Stausee bei 94437 Mamming
Isar 2 (Dingolfing)
625
228
4.2
Isar 2 (Dingolfing)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Barbe, Regenbogenforelle, Bachforelle
Fluss bei 84177 Gottfrieding
Isar 1 (Dingolfing)
568
71
4.2
Isar 1 (Dingolfing)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Döbel, Karpfen
Stausee bei 84130 Dingolfing
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Timberman89
Über dem Wurfgewicht angeln?

Hallo Freunde,
absoluter Einsteiger mal wieder hier. Ich habe gerade ein Video gesehen (schon etwas älter) in dem Jens von Lieblingsköder mit der Ultraboost Zander Hecht auf Dorsch geangelt hat. Er hat dabei unter anderem einen 20cm Lieblingsköder und einen 60g Kopf verwendet. Das liegt doch aber ganze 35g über dem Maximalen Wurfgewicht von 10-50g.

Nun meine Frage, wie weit kann ich über das Wurfgewicht gehen? ich selbst besitze eine Ultraboost Allround und habe aus meinem Adventskalender den einen oder anderen köder der Teilweise 55g wiegt (also so 25g über meinem Maximalen Wurfgewicht) die jetzt nutzen zu können ohne mir vorher eine neue Rute kaufen zu müssen wäre da natürlich ein Traum.
Danke für eure Hilfe schonmal, ich bin gespannt auf die Antworten!

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
leon7622
Weissenhäuser Strand wie ist es von der Gesetz Gebung

Guten Tag,
Ich hätte mal eine Frage ich fahre nächste Woche an den Weissenhäuser Strand wie ist das dort mit dem Angeln Brauch man dort eine Fischerei Abgabe die man bezahlen muss oder kann ich mit dem Fischerei Schein dort einfach hingehen und angeln?

Im Internet findet man nur unklare Sachen

Lg Leon

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
BigBone093fj9
Suche nach...

Hi, ich gehe mal demnächst auf Aal und vlt auch auf Wels. Hat jemand einen Tipp welches Gerät dafür am besten wäre (Heavy Feeder Rute???)

vor 2 Stunden
24 Beiträge
Profilbild
timofijkravcik
Guten Tag, ich möchte irgendwo in der Nähe von Zerbst Karpfen oder Karauschen angeln

Guten Tag, ich möchte irgendwo in der Nähe von Zerbst Karpfen oder Karauschen angeln. Können Sie mir bitte einen Platz empfehlen?

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Maxi_8279
Frage bezüglich Ködermarken

Moin Moin zusammen,

Ich bin Maxi und betreibe mit meinem Kollegen einen eigenen Angelshop im Internet (den Namen werde ich hier im Forum nicht nennen, sonst unerlaubte Werbung).

Wir bieten bisher Köder bzw. Produkte der Marken Molix und Mikado an, sind aber am überlegen andere Raubfischmarken mit aufzunehmen. Deshalb eine Frage an die Angel-Community: Was sind eure beliebtesten Raubfischmarken bzw. die Marken die ihr am häufigsten kauft/verwendet.

Ps: Nays haben wir auch bereits angeschrieben, dort haben wir jedoch die Rückmeldung bekommen, dass Nays momentan keine Neukunden aufnimmt.

Viele Grüße! Wir freuen uns über euere Antworten.

vor 2 Stunden
19 Beiträge
Mehr anzeigen