search
Isar 3 (Mamming) angeln
Isar 3 (Mamming)-1 Isar 3 (Mamming)-2 Isar 3 (Mamming)-3 Isar 3 (Mamming)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Isar 3 (Mamming)

664 Follower
173 Fänge

Infos für Angler

Isar 3 (Mamming) ist ein Stausee in Bayern in der Nähe von Mamming. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Stausee
Zielfische
Hecht, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Wels, und 11 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KFV Dingolfing
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Isar 3 (Mamming)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

664 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 173 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Wels und 11 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Isar 3 (Mamming), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 21, 2025

Wer Lust drauf hat, sich grundlos vom Aufseher angehen zu lassen, dreimal in zwei Tagen, der ist hier gut aufgehoben. Gastangler ...

Profilbild
Enderlein Stefan
vor 9 Monate
Jan 2, 2025

Hallo Weiß jemand, ob hier ein Futterboot eingesetzt werden kann? Danke .

Profilbild
Arni95
vor 1 Jahr
Sep 15, 2024

Nice

Profilbild
RMRMRM
vor 1 Jahr
Nov 19, 2021

GROßHECHTE 🤩

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Jahre
Alle 56 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Matthias Preiß
Matthias Preiß
Wels
193 cm
vor 8 Jahre
Wels
Matthias Preiß
Matthias Preiß
Wels
217 cm
vor 8 Jahre
Wels
Matthias Preiß
Matthias Preiß
Wels
1 cm
vor 8 Jahre
Döbel
Bavaria_Robin_Hood
Bavaria_Robin_Hood
Döbel
57 cm
vor 2 Jahre
Wels
RMRMRM
RMRMRM
Wels
207 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Dennis Wax
Dennis Wax
Hecht
113 cm
vor 8 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Mamming

Isar (Landau an der Isar)
693
267
4.6
Isar (Landau an der Isar)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Flussbarsch, Barbe
Fluss bei 94405 Landau an der Isar
Isar 3 (Mamming)
664
173
4.7
Isar 3 (Mamming)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Wels
Stausee bei 94437 Mamming
Isar 2 (Dingolfing)
643
232
4.2
Isar 2 (Dingolfing)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Barbe, Regenbogenforelle, Bachforelle
Fluss bei 84177 Gottfrieding
Isar 1 (Dingolfing)
580
72
4.2
Isar 1 (Dingolfing)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Döbel, Karpfen
Stausee bei 84130 Dingolfing
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Susi Pfeiffer
Neue Zeck Rolle SRM 2000 mit geflochtener Schnur & Zubehör

Ich biete hier meine neue Zeck Rolle SRM 2000 an, die noch originalverpackt ist. Dazu gibt es eine zusätzliche Spule und geflochtene Schnur, wie auf dem Bild zu sehen ist.

* Zeck Rolle SRM 2000
* Inklusive Originalkarton und Kassenbon
* Zusätzliche Originalspule, ebenfalls neu und verpackt
* Bereits mit hochwertiger geflochtener Schnur bestückt
* Ideal für Ruten bis ca. 40 Gramm Wurfgewicht

Die Rolle ist perfekt für deine nächsten Angelausflüge und bereit für den sofortigen Einsatz. Sie befindet sich in einem einwandfreien, unbenutzten Zustand.

Bei Fragen melde dich gerne.

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Jeton HAVOLLI
Außenalster Nachtangeln

Hallo zusammen ,jemand Lust heute Abend bis 3-4 Uhr mit zu anlegen , an der Außenalster

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Piet1029
suche Waller Route

Also am besten wäre es für so maximal eineinhalb Meter, welse und vielleicht noch ne Montage dazu

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
MrDeep
Frustration Zander

Moin, Leute!

langsam aber sicher ist meine Frustrationsschwelle so hoch, dass ich die Existenz von Zandern anzweifle.

Seit letztem August versuche ich, einen Zander ans Band zu bekommen, aber ich habe weder Kontakte noch Bisse. Ich fische hauptsächlich in den Kanälen von NRW und bin sowohl in der Morgendämmerung als auch in der Abenddämmerung und nachts mit 8–10 cm langen Keitech Easy Shiner mit 5–10 g Gewicht und einer Absinkphase von 1–3 Sekunden unterwegs. Dabei befische ich alle Strukturen (Brückenschatten, Steinpackung, Übergang von Steinpackung zu Spundwand, Schleusen, Dalben usw.) mit einer A-Tec Aori Stick Medium oder einer A-Tec Zander Game, jeweils mit geflochtener Schnur und Fluorocarbon-Vorfach. Ich laufe auch öfter vertikal die Spundwände mit einem 18 g schweren Jigkopf und einem 10 cm langen Keitech Easy Shiner ab und habe so schon mehrere Barsche über 40 cm gefangen. Nachts bin ich mit dem Wobbler unterwegs, den ich parallel zur Steinpackung auswerfe und ganz langsam einhole. Kurz bevor ich den Köder heraushebe, lasse ich ihn kurz vor den Füßen stehen, da oft noch Bisse kurz davor kommen. Fehlanzeige! Bisher funktioniert von den ganzen Tipps der Profis nichts. Ich habe mir auch bereits zwei Zanderbücher von Jörg Strehlow und Birger Domeyer angeschafft, diese mustergültig durchgearbeitet und alles mustergültig am Wasser angewendet. An meiner Motivation oder der Zeit, die ich am Wasser verbringe, kann es meiner Meinung nach auch nicht liegen, da ich, wenn ich unterwegs bin, mindestens sechs bis zehn Stunden am Wasser bin.
Trotz der musterhaften Anwendung aller Vorgehensweisen und Tipps der Profis funktioniert es nicht. Also muss ja irgendetwas falsch laufen. Falsche Gewässerwahl etc.?

Oder ist der Zander ein Fisch, den man nur mit 1000 Würfen fangen kann, sodass man auf viele Stunden Angelzeit nur ganz selten einen Fisch fängt?

Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter und würde mich über jegliches Feedback oder Hilfestellungen freuen.

vor 4 Stunden
51 Beiträge
Profilbild
Piet1029
Hecht und oder Waller Gewässer in Kreis Rendsburg, Eckernförde

Moin Leute, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir irgendwie ein gutes Hechtgewässer nennen könntet, wo ihr schon gefangen habt oder ein Waller Gewässer für Einsteiger.

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen