search
Alsens Tongrube (Wacken)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Alsens Tongrube (Wacken)

50 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Alsens Tongrube (Wacken) ist ein Baggersee in Schleswig-Holstein in der Nähe von Agethorst. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
keine Gastkarten verfügbar
Webseite
--

50 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Alsens Tongrube (Wacken), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 3, 2020

Profilbild
Thomas Wesemann.
vor 5 Jahre
Jun 1, 2019

Profilbild
Marvin Heeckt
vor 7 Jahre
May 21, 2019

Profilbild
Kevin Venohr
vor 7 Jahre
Oct 3, 2017

Profilbild
ThP
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Thomas Wesemann.
Thomas Wesemann.
Karpfen
82 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Kevin Venohr
Kevin Venohr
Flussbarsch
27 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Marvin Heeckt
Marvin Heeckt
Karpfen
83 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Agethorst

Stör (Itzehoe)
1564
667
4.4
Stör (Itzehoe)
Fischarten: Aal, Zander, Brachse, Güster, Rapfen
Fluss bei 25524 Bekmünde
Angelpark Reese (Papiermühle)
1084
698
4.5
Angelpark Reese (Papiermühle)
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Tigerforelle
Teich bei 24616 Armstedt
Angelsee Rosenweiher (Kellinghusen)
1043
321
4.6
Angelsee Rosenweiher (Kellinghusen)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Wels, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 25548 Auufer
Stör (Kellinghusen)
932
407
4.7
Stör (Kellinghusen)
Fischarten: Rapfen, Hecht, Aland, Brachse, Flussbarsch
Fluss bei 25548 Auufer
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Dario Burkhardt
Brauche Tipps für Hechte

Hallo zusammen
Ich bin aus der Schweiz und mag es sehr, auf Hechte zu angeln. Leider bin ich aber nicht gut darin, sie auch zu fangen...
Habt ihr mir Tipps, was ich für Köder benutzen, welche Plätze gut sind oder wann ich am besten angeln sollte?

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Alexander 12345
Regenbogenforelle

Hallo Liebe Community eine frage wo kann mann in münchen und Umland gut Regenbogenforellen Angel

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Viktor Papshoia
Westin Swim 100 S problem

Hallo Leute! Ich habe mir vor Kurzem einen Westin Swim 100 S gekauft.
Im Internet habe ich viel darüber gehört, dass es ein richtig guter und sehr fängiger Köder sein soll. Aber in der Realität habe ich ihn jetzt schon bei fünf Angeltouren benutzt und hatte noch keinen einzigen Hechtkontakt oder Biss 🤷
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es bei diesem Köder bestimmte Tricks oder Besonderheiten bei der Führung gibt? 💁Oder habe ich vielleicht einfach die falsche Farbe gewählt?
Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar 🙏
Ich angle hauptsächlich in flachen Flüssen und Kanälen sowie in einigen größeren Seen, die früher Sandgruben waren. In allen diesen Gewässern ist das Wasser ziemlich klar.

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Marc Schott
Angelkarte für die Neetze in Lüdershausen

Moin miteinander.
Ich plane demnächst mal einen kleinen Trip nach Lüdershausen und wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann wo ich dort eine Angelkarte bekomme.
Und ob es dort eine legale Möglichkeit gibt für eine Nacht sein Zelt irgendwo dort aufzustellen?

Beste Grüße

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
MarcWal
Angeln im Hochsommer in Kalifornien(Schönberg)

Hallo, da ich Ende Juli ein paar Tage in Kalifornien bin, stellte sich mir die Frage ob es Sinn macht, dort mal die Angel ins Wasser zu werfen.

Könnt ihr stellen empfehlen ? Welcher Zielfisch ist zu der Zeit bissfreudig?

Gruß
Marc

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen