search
Altöttinger Weiher (Landsberg) angeln
Altöttinger Weiher (Landsberg)-1 Altöttinger Weiher (Landsberg)-2 Altöttinger Weiher (Landsberg)-3 Altöttinger Weiher (Landsberg)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Altöttinger Weiher (Landsberg)

136 Follower
71 Fänge

Infos für Angler

Altöttinger Weiher (Landsberg) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Landsberg am Lech. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Hecht, Aal, Rotauge, Schleie, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Fischergilde Barbara
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

136 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 71 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Aal, Rotauge, Schleie, Bachforelle und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Altöttinger Weiher (Landsberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 12, 2025

Schon ziemlich verlandet und kein grosser Fischbestand ( zumindest mitte oktober) Schönes fleckchen aber kein Traumgewässer.

Profilbild
michaela23
vor 9 Monate
Aug 15, 2025

Ich finde es ist ein schönes gewässer mit ein paar plätzen zum hinhocken und viel Platz

Profilbild
Nico212
vor 11 Monate
Mar 6, 2025

Leider ist der Weiher scheinbar wirklich maximal 1 Meter tief. Der größte Teil des Gewässers ist aber eher so 50cm tief. Auße...

Profilbild
Räuberdatschi
vor 1 Jahr
Oct 22, 2024

‼️‼️‼️‼️Eine absolute frecheit. Habe dort 5 stunden geangelt, und nichts hat gebissen. (wobbler gummifisch jerkba...

Profilbild
Diego_aux
vor 1 Jahr
Alle 32 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Domi Geht Angeln
Domi Geht Angeln
Hecht
52 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Angeln Bayern
Angeln Bayern
Karpfen
52 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Domi Geht Angeln
Domi Geht Angeln
Hecht
84 cm
vor 3 Wochen
Hecht
Domi Geht Angeln
Domi Geht Angeln
Hecht
60 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Langs_Angeln
Langs_Angeln
Hecht
65 cm
vor 4 Jahre
Aal
Daniel227
Daniel227
Aal
50 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Landsberg am Lech

Ammersee
1886
625
4.4
Ammersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Renke, Brachse
See bei 82211 Herrsching am Ammersee
Lech (Landsberg am Lech)
487
63
4.3
Lech (Landsberg am Lech)
Fischarten: Hecht, Zander, Regenbogenforelle, Bachforelle, Flussbarsch
Fluss bei 86899 Landsberg am Lech
Lechstaustufe 18 (Kaufering)
456
69
4.9
Lechstaustufe 18 (Kaufering)
Fischarten: Hecht, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Quappe, Barbe
Fluss bei 86916 Kaufering
Hurlacher Baggersee
309
60
4.1
Hurlacher Baggersee
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Aal, Karpfen, Zander
Baggersee bei 86857 Hurlach
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fanatic_Ice
Wo kann man Patagonia Wathosen anprobieren?

Hallo Community,

ich suche einen Angelshop wo wie die Überschrift schon sagt, in real anprobieren kann. Möglichst PLZ 37 im Umkreis von 100km -150km.

Mich stört das Hin-und Hergeschicke der Onlineshops, wenn's nicht passt, oder man zwischen zwei Größen liegt etc.

Hat hier jemand einen Tipp?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Marvinonperch
Problem mit albright Knoten

Seit neusten habe ich das Problem das bei meinem albright Knoten die geflochten schnur beim zugtest immer durch rutscht obwohl ich nichts verändert habe. Hatte bisher noch nie Problem aber seit heute egal welche Methode es rutsch jedes mal durch

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Artur 21
Eine Idee

ich habe so was gebaut und es funktioniert bei Barschen . Was meint ihr ?

vor 1 Stunde
26 Beiträge
Profilbild
johannpaeetzold
Drift Boot Norwegen

Moin,
ich bin gerade für 2 Wochen in Südnorwegen auf Lindesnes (Lillehavn) und habe ein 50 ps Boot. Vom Ufer konnte uch bereits ein paar Pollacks, Köhler und Makrelen mit kleinen Zockern fangen. Gestern war ich mit dem Boot draußen und hatte Schwierigkeiten mit der Drift. Ich hab das Gefühl das mein Köder in eine andere Richtung als das Bolt driftet. Für mich erscheint das alles nicht so einfach, hat jemand Tipps?
Außerdem suche ich noch gute Spots, falls jemand was hat.
Viele Grüße

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
MasterMoe
Wetterschutz gesucht

Moin, moin!

Ich brauch mal etwas Schwarmintelligenz. Ich suche ein Zelt ohne Boden, für eine Person.
- Es muss eine 2m Liege reinpassen
- schnell aufzubauen
- möglichst kompakt und leicht, < 5 kg
- Tür mit Reißverschluss, falls viele Mücken unterwegs sind, cool wäre auch ein Klettverschluss, damit ich einfach aufspringen und durch die Tür platzen kann, wenn ein Biss kommt
- Tür aus Klarsichtfolie, oder durchsichtigem Mückengitter, damit ich das Knicklicht an der Rutenspitze von drinnen sehen kann

Zur Zeit habe ich ein Halbzelt von Carpzoom, 50€, super leicht, aber der Aufbau ist etwas langwierig und vor allem ist es nicht wirklich regenfest. Wenn stärkerer Regen erwartet wird, muss ich immer noch ne extra Plane drüber werfen und festknoten.

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen