search
Altöttinger Weiher (Landsberg) angeln
Altöttinger Weiher (Landsberg)-1 Altöttinger Weiher (Landsberg)-2 Altöttinger Weiher (Landsberg)-3 Altöttinger Weiher (Landsberg)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Altöttinger Weiher (Landsberg)

131 Follower
49 Fänge

Infos für Angler

Altöttinger Weiher (Landsberg) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Landsberg am Lech. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Hecht, Aal, Bachforelle, Brachse
Angelverein / Verband
Fischergilde Barbara
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

131 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 49 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Aal, Bachforelle und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Altöttinger Weiher (Landsberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 12, 2025

Schon ziemlich verlandet und kein grosser Fischbestand ( zumindest mitte oktober) Schönes fleckchen aber kein Traumgewässer.

Profilbild
michaela23
vor 6 Monate
Aug 15, 2025

Ich finde es ist ein schönes gewässer mit ein paar plätzen zum hinhocken und viel Platz

Profilbild
Nico212
vor 8 Monate
Mar 6, 2025

Leider ist der Weiher scheinbar wirklich maximal 1 Meter tief. Der größte Teil des Gewässers ist aber eher so 50cm tief. Auße...

Profilbild
Räuberdatschi
vor 1 Jahr
Oct 22, 2024

‼️‼️‼️‼️Eine absolute frecheit. Habe dort 5 stunden geangelt, und nichts hat gebissen. (wobbler gummifisch jerkba...

Profilbild
Diego_aux
vor 1 Jahr
Alle 32 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Domi Geht Angeln
Domi Geht Angeln
Hecht
52 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Angeln Bayern
Angeln Bayern
Karpfen
52 cm
vor 3 Jahre
Aal
Daniel227
Daniel227
Aal
50 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Langs_Angeln
Langs_Angeln
Hecht
65 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Domi Geht Angeln
Domi Geht Angeln
Hecht
60 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
Marekk
Marekk
Bachforelle
40 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Landsberg am Lech

Ammersee
1799
583
4.4
Ammersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Renke, Brachse
See bei 82211 Herrsching am Ammersee
Lech (Landsberg am Lech)
473
62
4.3
Lech (Landsberg am Lech)
Fischarten: Hecht, Zander, Regenbogenforelle, Bachforelle, Flussbarsch
Fluss bei 86899 Landsberg am Lech
Lechstaustufe 18 (Kaufering)
449
66
4.9
Lechstaustufe 18 (Kaufering)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Quappe, Barbe
Fluss bei 86916 Kaufering
Hurlacher Baggersee
300
59
4.2
Hurlacher Baggersee
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Aal, Karpfen, Zander
Baggersee bei 86857 Hurlach
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JaNe
Hornhecht in der Ostsee

Moin zusammen,
Ich bin am Wochenende an der Ostsee und habe es hauptsächlich auf Hering und Platten abgesehen, aber würde mich natürlich auch über den einen oder anderen Hornhecht freuen. Der Raps blüht zwar schon, aber das Wasser ist bestimmt noch kalt. Deshalb wollte ich mal fragen, ob die Hornhechte überhaupt schon da sind. Hat da jemand Infos?

Vielen Dank und Petri heil!

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Maxi_8279
Frage bezüglich Ködermarken

Moin Moin zusammen,

Ich bin Maxi und betreibe mit meinem Kollegen einen eigenen Angelshop im Internet (den Namen werde ich hier im Forum nicht nennen, sonst unerlaubte Werbung).

Wir bieten bisher Köder bzw. Produkte der Marken Molix und Mikado an, sind aber am überlegen andere Raubfischmarken mit aufzunehmen. Deshalb eine Frage an die Angel-Community: Was sind eure beliebtesten Raubfischmarken bzw. die Marken die ihr am häufigsten kauft/verwendet.

Ps: Nays haben wir auch bereits angeschrieben, dort haben wir jedoch die Rückmeldung bekommen, dass Nays momentan keine Neukunden aufnimmt.

Viele Grüße! Wir freuen uns über euere Antworten.

vor 2 Stunden
24 Beiträge
Profilbild
Timberman89
Über dem Wurfgewicht angeln?

Hallo Freunde,
absoluter Einsteiger mal wieder hier. Ich habe gerade ein Video gesehen (schon etwas älter) in dem Jens von Lieblingsköder mit der Ultraboost Zander Hecht auf Dorsch geangelt hat. Er hat dabei unter anderem einen 20cm Lieblingsköder und einen 60g Kopf verwendet. Das liegt doch aber ganze 35g über dem Maximalen Wurfgewicht von 10-50g.

Nun meine Frage, wie weit kann ich über das Wurfgewicht gehen? ich selbst besitze eine Ultraboost Allround und habe aus meinem Adventskalender den einen oder anderen köder der Teilweise 55g wiegt (also so 25g über meinem Maximalen Wurfgewicht) die jetzt nutzen zu können ohne mir vorher eine neue Rute kaufen zu müssen wäre da natürlich ein Traum.
Danke für eure Hilfe schonmal, ich bin gespannt auf die Antworten!

vor 2 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
David161
Hi würde gern mal auf Hechte angeln.

Hi würde gern mal auf Hechte angeln hätte jemand vielleicht eine Spot Empfehlung nähe Döbeln.

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Th1s.Lenny
Gute Barsche in dresden

Hi Leute ich wolle mal fragen ob jemand gute barsch spots in dresden kennt wo auch größere Barsche stehen.
Ich konnte nämlich leider letztes Jahr an meinen Bekannten spots nur kleinere Exemplare an die schwuppe bekommen und brauche für dieses Jahr im session Start ein paar Tipps (gerne auch stellen (: )
Vielleicht liegt es auch am Köder bis jetzt habe ich entweder mit kleinen spinnmads, blinker, kleinen wobblern,
und spinnern geangelt.

Ich freue mich über jeden Tipp und petri(:

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen