search
Lech (Landsberg am Lech) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Lech (Landsberg am Lech)

475 Follower
62 Fänge

Infos für Angler

Lech (Landsberg am Lech) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Landsberg am Lech. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Zander, Regenbogenforelle, Bachforelle, Flussbarsch, und 8 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Bezirksfischereiverein Landsberg am Lech
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Teaser
Pegelstände Lech (Landsberg am Lech)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

475 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 62 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Zander, Regenbogenforelle, Bachforelle, Flussbarsch und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Lech (Landsberg am Lech), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 18, 2023

Sehr gut

Profilbild
Theo_12GHG
vor 2 Jahre
Oct 7, 2022

Großes, nicht ganz leicht zu beangelndes Gewässer. Aber ganzjährig Gastkarten erhältlich und freundlicher Gastgeberverein.

Profilbild
MrBopper
vor 3 Jahre
Aug 14, 2021

nicht viel Gefangen aber tolle Gegend

Profilbild
Villi
vor 4 Jahre
Sep 23, 2019

Mega Cool

Profilbild
TimFischer2007
vor 6 Jahre
Alle 10 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Quappe
Cmf Rina Marcel Fishing
Cmf Rina Marcel Fishing
Quappe
62 cm
vor 4 Jahre
Zander
Andyyy2609
Andyyy2609
Zander
92 cm
vor 1 Jahr
Wels
KlariSafari
KlariSafari
Wels
90 cm
vor 4 Jahre
Wels
NSF_89
NSF_89
Wels
72 cm
vor 8 Jahre
Huchen
Philipp2222
Philipp2222
Huchen
60 cm
vor 5 Jahre
Zander
Andyyy2609
Andyyy2609
Zander
78 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Landsberg am Lech

Ammersee
1826
603
4.4
Ammersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Renke, Brachse
See bei 82211 Herrsching am Ammersee
Lech (Landsberg am Lech)
475
62
4.3
Lech (Landsberg am Lech)
Fischarten: Hecht, Zander, Regenbogenforelle, Bachforelle, Flussbarsch
Fluss bei 86899 Landsberg am Lech
Lechstaustufe 18 (Kaufering)
449
68
4.9
Lechstaustufe 18 (Kaufering)
Fischarten: Hecht, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Quappe, Barbe
Fluss bei 86916 Kaufering
Hurlacher Baggersee
302
60
4.1
Hurlacher Baggersee
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Aal, Karpfen, Zander
Baggersee bei 86857 Hurlach
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1111 Beiträge
Profilbild
MonsiSi
Dragklicker Daiwa Tatula SLP Works 105

Hallo.

Ich suche einen Dragklicker Umrüstsatz für die oben genannte Rolle.

Bei den beiden großen Tunern Rollenwerk und RL ist leider nichts mehr verfügbar.

Ich finde so einiges bei eBay, jedoch nicht genau für diese Rolle.
Kennt sich da jemand besser aus, welche Teile kompatibel sind?

Meine die SLP Works basiert auf dem 2020 Model und müsste die 2. Generation sein.

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Spots eintragen???

Hi,mich würde interessieren ob ihr der Meinung seid ,dass Spots privat bleiben sollten oder man doch seine Spots öffentlich machen sollte???

vor 2 Stunden
60 Beiträge
Profilbild
AngelAffe123
Angeln an Forellen See

Moin🎣

Ich bin gerade beim Camping Platz gesthof beim Forellen Teich und weiß nicht mit was ich es hier probieren soll schreibet mir gerne ein paar Ideen
Ich würde mich freuen by

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Maik Eisenberg
Hamburg angenehme spots ohne eine hohe hafen kante

Moin,
Ich möchte nicht eure besten spots wissen, mir würde schon angenehme spots reichen wo man inruhe ohne das ginter einen 100 leute laufen zu angeln. Ich möchte gerne auf barsch gehen und war heute an der außenalster bei der großen brücke. Dort war es extrem laut mit leuten die sich betrinken oder musik laut hören auf boxen. Ich währe um jeden tipp sehr dankbar
Vielen dank

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen