search
Lech (Landsberg am Lech) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Lech (Landsberg am Lech)

478 Follower
62 Fänge

Infos für Angler

Lech (Landsberg am Lech) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Landsberg am Lech. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Zander, Regenbogenforelle, Bachforelle, Flussbarsch, und 8 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Bezirksfischereiverein Landsberg am Lech
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Teaser
Pegelstände Lech (Landsberg am Lech)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

478 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 62 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Zander, Regenbogenforelle, Bachforelle, Flussbarsch und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Lech (Landsberg am Lech), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 18, 2023

Sehr gut

Profilbild
Theo_12GHG
vor 2 Jahre
Oct 7, 2022

Großes, nicht ganz leicht zu beangelndes Gewässer. Aber ganzjährig Gastkarten erhältlich und freundlicher Gastgeberverein.

Profilbild
MrBopper
vor 3 Jahre
Aug 14, 2021

nicht viel Gefangen aber tolle Gegend

Profilbild
Villi
vor 4 Jahre
Sep 23, 2019

Mega Cool

Profilbild
TimFischer2007
vor 6 Jahre
Alle 10 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Quappe
Cmf Rina Marcel Fishing
Cmf Rina Marcel Fishing
Quappe
62 cm
vor 4 Jahre
Zander
Andyyy2609
Andyyy2609
Zander
92 cm
vor 1 Jahr
Wels
KlariSafari
KlariSafari
Wels
90 cm
vor 4 Jahre
Wels
NSF_89
NSF_89
Wels
72 cm
vor 8 Jahre
Huchen
Philipp2222
Philipp2222
Huchen
60 cm
vor 5 Jahre
Zander
Andyyy2609
Andyyy2609
Zander
78 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Landsberg am Lech

Ammersee
1852
620
4.5
Ammersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Renke, Brachse
See bei 82211 Herrsching am Ammersee
Lech (Landsberg am Lech)
478
62
4.3
Lech (Landsberg am Lech)
Fischarten: Hecht, Zander, Regenbogenforelle, Bachforelle, Flussbarsch
Fluss bei 86899 Landsberg am Lech
Lechstaustufe 18 (Kaufering)
452
68
4.9
Lechstaustufe 18 (Kaufering)
Fischarten: Hecht, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Quappe, Barbe
Fluss bei 86916 Kaufering
Hurlacher Baggersee
305
60
4.1
Hurlacher Baggersee
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Aal, Karpfen, Zander
Baggersee bei 86857 Hurlach
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Turthol
Suche Hilfe beim Spinnfischen

Grüße

Ich , m 28, komme aus dem Südlichen Sachsen Anhalt im Kreis Anhalt Bitterfeld. Hab nach 10 Jahren meinen Angelschein wieder reaktiviert. Bin bis jetzt 10 Male auf Angeln gewesen. Habe denke ich eine gute Grundausstattung. Hab mich durch verschiedene Köder und Führungsarten durchgearbeitet und keinen einzigen Fisch fangen können. Nicht mal ein Biss. War auch an verschiedenen Gewässern.

Gibt es vielleicht im Kreis Anhalt Bitterfeld jemanden der Zeit und Lust hat mit mir ein paar mal Angeln zu gehen und mir ein bisschen was zu zeigen? Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ob es die falschen Gewässer sind oder die falsche Methodik.

Freue mich auf eure Antworten

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Michi Hubner
Neuer Raubfisch Angler in Bayern sucht Anschluss

Hallo zusammen,

ich heiße Michael, bin 25 Jahre alt und komme aus Bayern.

Ich suche ein paar Leute aus der Umgebung, mit denen man sich übers Angeln austauschen oder auch mal gemeinsam ans Wasser gehen kann. Meine Zielfische sind vor allem Hecht, Barsch und Zander.

Ich habe bisher erst ein paar Fische gefangen und mir vieles über YouTube und andere Quellen selbst beigebracht. In der Praxis fehlt mir aber noch einiges an Erfahrung. Deshalb würde ich mich freuen, jemanden kennenzulernen, von dem ich noch etwas lernen kann – oder einfach jemanden, der Lust auf eine entspannte gemeinsame Angeltour hat.

Leider angelt in meinem Freundeskreis niemand, deshalb ist es gar nicht so einfach, Gleichgesinnte kennenzulernen. Vielleicht sieht ja jemand diesen Beitrag und hat Lust, mal gemeinsam loszuziehen oder sich einfach auszutauschen.

Ich würde mich über neue Kontakte und nette Angelkollegen freuen. Petri Heil! 🎣

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Mikimaus38
Reiserute Schweden leicht

moin,
ich bin auf der Suche nach einer leichten reisecombo für das angeln auf barsch und forelle mit kleinen ködern in schweden. Am liebsten ein WG von höchstens 20g und ein möglichst kleines packmaß.


Ich hatte mir als combo die Daiwa Sweepfire Combo Reiserute 1,70m 3,5-12g angeguckt. Hat die irgendjemand und kann Feedback geben?
ich freue mich über alle Antworten😁
(\_/)
( •.• )
/>🎣

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
asta1992
Waller Leipzig

Hallo kann mir einer von euch gute Anfänger Gewässer sagen in und kurz um Leipzig wo man waller angeln gehen kann und auch Bestand da ist

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Martin Neufeld
Suche Tipp für Köder ect. in Schweden. (See möckeln)

Hi alle zusammen.

Ich fahre Mitte September zum ersten Mal nach Schweden.
Befischen werden wir im größten Teil den möckeln See.
War vielleicht schon jemand von euch da und kann mir ein paar Tipps geben was aufjedenfall in der Angel Tasche für Schweden dabei sein muss ?😊

Fisch arten im See laut meinen Infos: Hecht,Zander,barsch.

Dankeschön im Voraus und einen schönen Tag wünsche ich.

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen