search
Alte Aller (Etelsen) angeln
Alte Aller (Etelsen)-1 Alte Aller (Etelsen)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Alte Aller (Etelsen)

582 Follower
101 Fänge

Infos für Angler

Alte Aller (Etelsen) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Langwedel. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Brachse, Flussbarsch, Aal, Rotauge, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Achim, SFV Bremen, VdS Verden (Aller)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Tiefenkarten Alte Aller (Etelsen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

582 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 101 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Brachse, Flussbarsch, Aal, Rotauge und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Alte Aller (Etelsen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 14, 2024

Viele kleine Barsche

Profilbild
07henryy
vor 1 Jahr
Jun 2, 2024

Tolles ruhiges Gewässer

Profilbild
Different
vor 1 Jahr
May 27, 2023

An sich ein schöner Platz. Aber wurden gerade von der Polizei vom Platz verwiesen. Man darf angeblich nicht mit dem Auto hinfahr...

Profilbild
Lissy99
vor 2 Jahre
Jun 5, 2021

Hecht geht hier eigentlich immer ganz gut. Karpfen sieht man an der Oberfläche ohne Ende.

Profilbild
carambid
vor 4 Jahre
Alle 41 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Torben von Zaheba Fishing
Torben von Zaheba Fishing
Hecht
80 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Torben von Zaheba Fishing
Torben von Zaheba Fishing
Hecht
74 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Torben von Zaheba Fishing
Torben von Zaheba Fishing
Hecht
70 cm
vor 5 Jahre
Rotauge
Levi2010
Levi2010
Rotauge
3 cm
vor 8 Monate
Rotauge
Simi_Angelt
Simi_Angelt
Rotauge
23 cm
vor 1 Jahr
Rotauge
Torben von Zaheba Fishing
Torben von Zaheba Fishing
Rotauge
18 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Langwedel

Weser (Achim)
1704
1075
4.7
Weser (Achim)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Aal, Rapfen
Fluss bei 27321 Emtinghausen
Weser (Verden/Aller)
1071
281
4.5
Weser (Verden/Aller)
Fischarten: Aal, Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels
Fluss bei 27283 Verden (Aller)
Weser (Langwedel)
968
309
4.6
Weser (Langwedel)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Rapfen
Fluss bei 27337 Blender
Aller (Verden)
925
243
4.7
Aller (Verden)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Döbel, Brachse
Fluss bei 27283 Verden (Aller)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Sebastianfs
Mk Carbon Bissanzeiger

Ich möchte mir die MK Carbon Bissanzeiger kaufen. Weiß jemand, ob die was taugen oder nicht?

vor 4 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Ben J
Neue Rute

Moin an alle
Ich will mir neue Ruten kaufen kann mich aber nicht entscheiden ich schwanke zwischen der nash Scope 6ft und der sonik xtractor recon hat die vielleicht jemand und kann mir sagen wie die performen? Ich bin auch offen für andere Ruten aber sie sollte ein kleines pack Maß aber keine Teleskop rute sein. Und wenn möglich bis max. 70€ pro rute.

vor 4 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
Käseflip50
Solid Bags richtig angeln

Hallo , ich habe eine Frage.Würdet ihr sagen ein Korda Dumbell ist in 12 mm gut für Solid Bags mit einem 4er Haken oder ist der 4er Haken zu groß und sollte ich lieber mit einem 15mm Pop Up Angeln.Danke für Antworten

vor 4 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
marin11077 kkardasic
Forellen spoon

Hallo Leute kann mir jemand einen Forellen spoon empfehlen der bei sehr langsamer Führung trotzdem Bewegung hat?
Danke

vor 4 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Eddie M.
derzeitiges fress Verhalten von Karpfen im Kanal

Moin!
Ich habe vor nächste Woche zwei Nächte an einem Kanal bei mir in der Nähe zu fischen. Gewässer ist ungefähr 1,60-1,80 tief. Meine Frage ist ob hier jemand schon los war und wenn ja wie die Resonanz der Karpfen auf Futter ist, da hier im Norden seit zwei Wochen relativ gutes Wetter war, weswegen ich davon ausgehe dass die Wasser Temperatur mindestens 9-12 grad haben sollte. Also ging bei euch schon was? Ich werde Updates posten sobald es welche gibt. Tight lines!

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen