search
Alte Elbe (Jerichow) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Alte Elbe (Jerichow)

187 Follower
27 Fänge

Infos für Angler

Alte Elbe (Jerichow) ist ein Altarm in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Jerichow. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Hecht, Brachse, Zander, Graskarpfen, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

187 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 27 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Brachse, Zander, Graskarpfen und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Alte Elbe (Jerichow), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 4, 2026

top

Profilbild
bratwurst319
vor 3 Monate
Oct 14, 2018

Für den Anfang nicht schlecht.😊

Profilbild
Unbekannt
vor 7 Jahre
Sep 2, 2025

Profilbild
Sasa_2k
vor 8 Monate
Aug 3, 2025

Profilbild
Nklask112
vor 9 Monate
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Goldforelle
Zander0706
Zander0706
Goldforelle
65 cm
vor 7 Jahre
Quappe
Philipp N
Philipp N
Quappe
35 cm
vor 5 Jahre
Wels
Mich Ael11
Mich Ael11
Wels
86 cm
vor 9 Jahre
Zander
Philipp N
Philipp N
Zander
94 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Philipp N
Philipp N
Karpfen
80 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Johannes Scharf
Johannes Scharf
Hecht
74 cm
vor 7 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Jerichow

Elbe (Hohenwarthe)
1150
476
4.4
Elbe (Hohenwarthe)
Fischarten: Zander, Aal, Hecht, Rapfen, Flussbarsch
Fluss bei 39291 Büden
Niegripper See
947
165
4.2
Niegripper See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Zander
See bei 39288 Burg
Elbe-Havel-Kanal (Niegripp)
922
181
4.3
Elbe-Havel-Kanal (Niegripp)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rapfen
Kanal bei 39288 Burg
Elbe (Rogätz)
913
416
4.5
Elbe (Rogätz)
Fischarten: Zander, Rapfen, Hecht, Aal, Wels
Fluss bei 39288 Burg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
hechtfieber_44
Bachforelle Tipps

Hallo zusammen,
Habt ihr gute Tipps für BaFo in einem kleinen Bach , es gibt auch gumpen u.ä. Dort.
Es geht für mich nämlich zum ersten Mal auf Forelle im Bach.
Gerne auch köderauswahl oder Farben. Jeder tip hilft!

Danke euch, man sieht sich am Wasser !

vor 1 Stunde
17 Beiträge
Profilbild
MoritzB
Ufer Angeln Hechtsee

Abend die Damen und Herren,
bin nächste Woche für 10 Tage in der Ecke Thiersee.
Eigl. ein Bergtour Urlaub, aber nachdem der Hechtsee ums Eck ist kommt ne Angel mit.

Nun meine Frage: Hab ich da vom Ufer ne Chance?
Ich weiß es gibt Boote aber werd ned so mega viel Zeit haben und da wäre mir bissl Ufer Angeln lieber.

Danke vorab,

BG Mo

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Carpcaballero
Erzählt mal... Was waren eure unheimlichsten bzw gruseligsten Erfahrungen beim Angeln

Neulich war ich alleine in Frankreich zum Karpfenangeln an einem sehr abgelegenen Waldsee,weit und breit nichts und niemand. Kurz nach Mitternacht würde ich durch einen fürchterlichen Schrei geweckt und hab mich verständlicherweise fast eingeschissen 😂nach ca 1 min wurde mir dann klar dass ein Rehbock direkt neben meinem Spot am schrecken war... Wahnsinn was man alles erlebt. Hattet ihr auch schon solche Erfahrung?

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald 🌲🌲🌲

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Sturmi223
Waller angeln Donau Dillingen

Moin, und zwar bin ich Grad hier im Urlaub und Versuche mein glück auf einen guten waller aus der schönen Donau nur leider ohne Erfolg bisher. ich war am Stausee bei Lauingen unten an der Stufe mit tauwurm bündel und Leber kein Erfolg an der eher ruhigen Seite mit weniger strömung. dann war ich an der Staustufe bei Dillingen diesmal eher an der strömungsseite leider auch ohne Erfolg habe noch 2 Tage Zeit hier. könnt ihr was empfehlen? etwas Hilfe wäre Grad echt gut ein Erfolg wäre ja schonmal was.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Spots eintragen???

Hi,mich würde interessieren ob ihr der Meinung seid ,dass Spots privat bleiben sollten oder man doch seine Spots öffentlich machen sollte???

vor 2 Stunden
17 Beiträge
Mehr anzeigen