search
Alte Fahrt (Castrop-Rauxel) angeln
Alte Fahrt (Castrop-Rauxel)-1 Alte Fahrt (Castrop-Rauxel)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Alte Fahrt (Castrop-Rauxel)

173 Follower
22 Fänge

Infos für Angler

Alte Fahrt (Castrop-Rauxel) ist ein Altarm in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Castrop-Rauxel. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Hecht, Schleie, Güster, Karpfen
Angelverein / Verband
ASV 'Früh auf' Castrop-Rauxel
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

173 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 22 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Schleie, Güster und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Alte Fahrt (Castrop-Rauxel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 10, 2024

Leider kein Fisch gefangen sind aber sehr viele Barsche und einen Köderfisch von Zeck aus dem Gebüsch geborgen 😁😁

Profilbild
Hanne Bambl
vor 2 Jahre
Oct 23, 2025

Profilbild
b.levi2097
vor 6 Monate
Jun 3, 2024

Profilbild
Maich Vom Deich
vor 1 Jahr
Mar 26, 2023

Profilbild
Marv30
vor 3 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Saban Atmisyedii
Saban Atmisyedii
Hecht
101 cm
vor 6 Monate
Hecht
Nicogsc08
Nicogsc08
Hecht
69 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
joshi96
joshi96
Karpfen
72 cm
vor 3 Jahre
Schleie
Zecer91
Zecer91
Schleie
40 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Aalpfanne
Aalpfanne
Schleie
40 cm
vor 2 Jahre
Stör
Tobias Mi
Tobias Mi
Stör
70 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Castrop-Rauxel

Lippe (Dorsten)
2696
670
4.4
Lippe (Dorsten)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Karpfen
Fluss bei 46284 Dorsten
Dortmund-Ems-Kanal (Datteln)
2599
436
4.4
Dortmund-Ems-Kanal (Datteln)
Fischarten: Flussbarsch, Rotauge, Zander, Brachse, Karpfen
Kanal bei 45711 Datteln
Dortmund-Ems-Kanal (Waltrop)
2399
508
4.3
Dortmund-Ems-Kanal (Waltrop)
Fischarten: Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen, Schleie
Kanal bei 45731 Waltrop
Datteln-Hamm-Kanal (Datteln)
2071
393
4.3
Datteln-Hamm-Kanal (Datteln)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rotauge, Aal, Karpfen
Kanal bei 45711 Datteln
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SchwimmteichBugatti
Gutes Günstiges Bellyboat

Hi Leute, hat jemand eine gute Empfehlung zwecks gute Günstige Bellyboote.? Wäre mein erstes vielleicht hat ja jemand Erfahrung. Budget wären ca.200€ sollte aufjedenfall gute Paddel haben und guten Stauraum, danke schonmal im vorraus.!

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Consti.Tessin
Hechte über 140 cm gibt es sowas?

Moin zusammen habe heute auf Google zufällig alte Fisch und Fang Beiträge gesehen und in einem hat ein Jan Eggers eine Rekordliste von Hechten über 140 cm Länge aufgelistet. Könnte da etwas dran sein, dass es wirklich so große Hechte gibt?

vor 4 Stunden
46 Beiträge
Profilbild
Marvin Wiltner
Fängige angelspots (Börde) außer Elbe

Hi kennen ein paar von euch ein paar angelspots im bördeunkreis.
Vielen Dank

vor 4 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Tamibo
Großer angelschein

Moin leute hab nh frage mit welcher app kann man am besten für den großen Angelschein lernen ?

vor 4 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Humkuck Big-Drill
Grundel ins Aquarium?

Moin Zusammen,
Mein Traum war es schon immer ein Aquarium zu haben und fische zu halten. Früher hatte ich auch schon mal Fische, die sehr bunt und schön waren. Seit dem ich aber mit dem Angeln angefangen habe wollte ich unbedingt einheimische Fische halten. Zuerst kam mir der Barsch in sinn, da der allerdings in Hamburg ein relativ großes Schonmaße hat und ich nicht weiß wie das geregelt ist, kam ich auf Grundeln. Weil sie invasiv sind hätte ich jetzt behauptet, dass ich diese Fische legal halten darf. Ich will aber kein Risiko eingehen und hoffe deswegen, dass sich jemand damit auskennt.
LG Humkuck

vor 4 Stunden
61 Beiträge
Mehr anzeigen