search
Datteln-Hamm-Kanal (Datteln) angeln
Datteln-Hamm-Kanal (Datteln)-1 Datteln-Hamm-Kanal (Datteln)-2 Datteln-Hamm-Kanal (Datteln)-3 Datteln-Hamm-Kanal (Datteln)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Datteln-Hamm-Kanal (Datteln)

2081 Follower
393 Fänge

Infos für Angler

Datteln-Hamm-Kanal (Datteln) ist ein Kanal in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Datteln. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Zander, Rotauge, Aal, Karpfen, und 9 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LFV Westfalen und Lippe
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

2.081 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 393 Fänge und 11 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Rotauge, Aal, Karpfen und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Datteln-Hamm-Kanal (Datteln), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 7, 2024

Karpfen 52cm

Profilbild
TNMP115
vor 1 Jahr
Sep 30, 2023

App ist super, nur Schade das viele Falsche Angaben machen zu den Fangplatz. Man kann ja über die Einstellungen auswählen wer w...

Profilbild
Mastermind
vor 2 Jahre
Sep 26, 2023

Top

Profilbild
Tintiman123
vor 2 Jahre
Sep 9, 2023

hammer

Profilbild
Lenny46
vor 2 Jahre
Alle 95 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
dergrieche
dergrieche
Zander
72 cm
vor 1 Jahr
Zander
dergrieche
dergrieche
Zander
67 cm
vor 3 Jahre
Zander
dergrieche
dergrieche
Zander
57 cm
vor 2 Jahre
Zander
dergrieche
dergrieche
Zander
54 cm
vor 2 Jahre
Zander
dergrieche
dergrieche
Zander
56 cm
vor 2 Jahre
Zander
dergrieche
dergrieche
Zander
53 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Datteln

Lippe (Dorsten)
2731
678
4.4
Lippe (Dorsten)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Karpfen
Fluss bei 46284 Dorsten
Dortmund-Ems-Kanal (Datteln)
2616
438
4.4
Dortmund-Ems-Kanal (Datteln)
Fischarten: Flussbarsch, Rotauge, Zander, Brachse, Karpfen
Kanal bei 45711 Datteln
Dortmund-Ems-Kanal (Waltrop)
2415
508
4.3
Dortmund-Ems-Kanal (Waltrop)
Fischarten: Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen, Schleie
Kanal bei 45731 Waltrop
Datteln-Hamm-Kanal (Datteln)
2081
393
4.3
Datteln-Hamm-Kanal (Datteln)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rotauge, Aal, Karpfen
Kanal bei 45711 Datteln
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Schmiddi24
Aal Spots in NRW

Hallo zusammen, ich war dieses Jahr schon mehrfach leider erfolglos auf Aal. Ich komme aus der Nähe von Dortmund eher ins Münsterland reingezogen. Ich bin auf der Suche nach möglichen Aal Spots bzw. Gewässern und wollte fragen ob mir jemand von euch helfen kann? Würde mich sehr freuen?

vor 23 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
H Baumann
Tiefenkarte

Wo finde ich tiefenkarten als pro mitglied

vor 34 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Tom Schilpp
Fischsterben Enz bei Besigheim?

Weis jemand etwas über ein aktuelles Fischsterben in der Enz bei Besigheim? War heute am Wasser und habe leider eine verendete Barbe gefunden😕

vor 36 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
xwarfeinx
Köderfische für Raubfische an der Saar

Hallo, kennt jemand ein paar gute Spots an der Saar, um jtz im Sommer ein paar Köderfische zu fangen. Welche Methode benutzt ihr, um Köderfische zu fangen. Ich Versuche meistens zu stippen, das funktioniert mal ganz gut und mal überhaupt nicht.

vor 47 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
CozyRoachy
Hilfe beim Fischen an der Thülsfelder Talsperre

Moin Moin in die Runde!
Ich und meine Frau und Kinder sind bis Montag an der Thülsfelder Talsperre (mein Geburtstagsgeschenk :D)
Ich war gestern kurz am Wasser und habe nur Kraut an der Rute gehabt. (Waggler-Pose)
Mache ich hier irgendwas falsch oder kann mir jemanden einen Platz zum angeln empfehlen der nicht komplett verkrautet ist, oder mir einen Tipp geben wie ich in verkrauteten Gewässern am besten Angel? Tut mir leid falls das dumme Fragen sind, ich habe meinen Angelschein erst seitdem 09.05.26 und bin blutiger Anfänger.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen