search
Alte Lune (Bremerhaven) angeln
Alte Lune (Bremerhaven)-1 Alte Lune (Bremerhaven)-2 Alte Lune (Bremerhaven)-3 Alte Lune (Bremerhaven)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Alte Lune (Bremerhaven)

858 Follower
160 Fänge

Infos für Angler

Alte Lune (Bremerhaven) ist ein Fluss in Bremen in der Nähe von Bremerhaven. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse, Zander, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Bremerhaven-Wesermünde
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

858 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 160 Fänge und 9 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse, Zander und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Alte Lune (Bremerhaven), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 17, 2026

Leider sehr viel Kraut

Profilbild
Julius_176
vor 4 Monate
Nov 29, 2025

Sehr schönes gewässer

Profilbild
Samuel.bhv
vor 10 Monate
Aug 5, 2025

Kleiner Barsch , aber besser als nix 😜

Profilbild
Mike Brauch
vor 1 Jahr
Dec 1, 2024

Gut 👌

Profilbild
Elia_Luis
vor 1 Jahr
Alle 41 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Philipp611
Philipp611
Hecht
105 cm
vor 5 Jahre
Zander
Massimo_bhv
Massimo_bhv
Zander
77 cm
vor 11 Monate
Hecht
Salom5
Salom5
Hecht
55 cm
vor 1 Jahr
Zander
captain97
captain97
Zander
79 cm
vor 4 Jahre
Zander
Benkay
Benkay
Zander
98 cm
vor 6 Jahre
Hecht
lucabhv
lucabhv
Hecht
103 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bremerhaven

Geeste (Bremerhaven)
1228
326
4.4
Geeste (Bremerhaven)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Güster
Fluss bei 27570 Bremerhaven
Alte Lune (Bremerhaven)
858
160
4.6
Alte Lune (Bremerhaven)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse, Zander
Fluss bei 27572 Bremerhaven
Fischereihafen Bremerhaven
603
30
4.0
Fischereihafen Bremerhaven
Fischarten: Aal, Schwarzmund-Grundel, Flunder
See bei 27572 Bremerhaven
Teiche Luneplate
265
14
4.8
Teiche Luneplate
Fischarten: Hecht, Karpfen, Aal
Teich bei 27572 Bremerhaven
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Soeren_fishing
Erfahrungen zum Flunder-Wunder

Moin wie sind denn bisher eure Erfahrungen mit dem Flunder-Wunder von Frank Buchholz (Haarjig)?☺️
Habt ihr bestimmte Tipps zu Beköderung, Führungsstil oder anderem? 😋🙏

vor 1 Stunde
35 Beiträge
Profilbild
Valentin Kamberov
Ohne Fischerschein angeln

Hallo Guys ich hab eine Frage wo kann Mann in der Nähe Hildesheim Angeln ohne Fischerschein sondern nur Tageskarte?

Dankeschön

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Kai U Fischer
Deeper Start

hat jemand aus 26683 oder Umgebung ein Ladekabel für den Deeper Start ?
Würde meinen gerne laden habe aber das Kabel dafür nicht mehr.
Scheinbar ist die Lieferung für das Kabel 2 Wochen und das dauert mir etwas zu lange 😂

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Michael L T
Zander fangen Hilfe

Moin im Gegensatz zu vielen anderen hier Angel ich noch nicht so lange und würde mir gern dieses Jahr in Emden und Umgebung mein ersten Zander fangen wollen . wenn ihr mir Equipment Tipps und Aktiv oder Passiv Sachen erzählen könnt würde mich das sehr glücklich machen . gerne würde ich euch auch einfach mal begleiten bei einem eure Angel Trips um zu lernen . das gleiche gilt auch für Hechte da habe ich schon welche gefangen aber nicht so einen Erfolg wie gewünscht(meist zu klein ). ja Barsche und Weißfische gehen eigentlich immer . Karpfen habe ich am wenigsten Ahnung. eventuell hat ja wer Lust mich mal mit zu nehmen bzw sich mit mir auszutauschen LG Michael

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
MarvinL135
Gängigsten Jigkopf-Gewichte am Rhein

Mahlzeit liebe Angler/-innen!
Da ich in letzter Zeit viele meiner Gummis in den Steinpackungen des köderhungrigen Rheins versunken habe, hab ich mich gewundert womit ihr am besten zurecht kommt.

Ich selber nutze die Zeck Z-JG 270|60 auf einer 3000er Daiwa mit geflochtener Schnur. Ich angel meist von Buhnenanfang bis zur Spitze und angel die Strömungskanten sowie Sandbänke ab.

Ein Mitarbeiter vom Fishermans Partner selber hat mir empfohlen kleinere Gewichte zu nutzen, um eine längere absinkphase zu gewinnen, jedoch hab ich dann das Problem dass ich den köder in die Strömungskante werfe, dieser mir dann aber (ohne Bodenkontakt) schon fast bis zur nächste Buhne abtreibt.

Meiner Erfahrung nach hatte ich den besten Erfolg mit 12/13g jigheads und 9cm Gummis, würde mich aber interessieren wo eure Präferenz liegt.

Wünsche euch noch n guten Start ins Wochenende und petri Heil!

P.S. Ich bin offen dafür neue Angelbuddys in Düsseldorf/Neuss kennenzulernen, schreibt mir gerne wenn Interesse besteht mal zusammen zu angeln^^^

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen