search
Alte Vechte (Schüttorf) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Alte Vechte (Schüttorf)

82 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Alte Vechte (Schüttorf) ist ein Graben in Niedersachsen in der Nähe von Schüttorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Graben
Zielfische
Flussbarsch, Hecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

82 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Alte Vechte (Schüttorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 20, 2025

Wo bekommt man für denn Abschnitt erlubnisscheine her weiß das jemand? mfg

Profilbild
fabski_484
vor 1 Jahr
Jun 30, 2025

Profilbild
Aalgreifer
vor 1 Jahr
Jan 4, 2021

Profilbild
Hans-Herbert
vor 5 Jahre
Jul 12, 2020

Profilbild
HenriHolt
vor 6 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Hans-Herbert
Hans-Herbert
Schleie
58 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Bomber2008
Bomber2008
Flussbarsch
25 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Bomber2008
Bomber2008
Hecht
80 cm
vor 6 Jahre
Aal
Maurice W
Maurice W
Aal
85 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Bomber2008
Bomber2008
Flussbarsch
25 cm
vor 6 Jahre
Döbel
Aalgreifer
Aalgreifer
Döbel
55 cm
vor 1 Jahr
Alle 7 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schüttorf

Vechte (Schüttorf)
915
118
4.2
Vechte (Schüttorf)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Döbel
Fluss bei 48465 Engden
Vechte (Nordhorn)
784
164
4.6
Vechte (Nordhorn)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Aal
Fluss bei 48529 Nordhorn
Vechtesee (Nordhorn)
646
63
4.5
Vechtesee (Nordhorn)
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Zander, Güster
See bei 48529 Nordhorn
Brandlechter See (Nordhorn)
342
48
4.4
Brandlechter See (Nordhorn)
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Brachse, Flussbarsch, Hecht
See bei 48531 Nordhorn
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Mr. Bigbait
Fische hochladen

Hallo zusammen,
Ich habe bei Victor von ich geh angeln gesehen das er Fische hochlädt die zwar groß genug sind aber mit 1 oder 2 cm unten gekennzeichnet sind. Ich würde gerne wissen wie das geht
Lg Mr Bigbait

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1261 Beiträge
Profilbild
Viktor Papshoia
Wels

„Meine Augen werden glücklich, und die Angelrute wird traurig sein...“🫢
Diese Worte sitzen in meinem Kopf, wann ich dieses Bild betrachte.
Falls Sie immer noch nicht verstehen, was das wird, es ist mein mein neuer Köder – "kleiner" Wels-swimbite.
Ich habe heute realisiert, niemand noch nie Mal gemacht ähnlich Köder, zumindest in der Tipp, die ich plane. Ja, es gibt welche aus Gummi, zum Beispiel: Savage Gear Burbot, oder Fox Rage Catfish, aber kein aus Holz oder Kunststoff.

Der Wels-Köder wird aus mehreren Teilen bestehen. Er bekommt eine leise Ratlenkammer und eine breite Schaufel, die für eine S-förmige, leicht schwankende Bewegung sorgt.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
finnboy
Barsch kombo

ich suche eine gute Barsch Combo für barsche und kleine Hechte. Für unter 100 €. Hat jemand eine Combo zum empfehlen?

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Osnabrück
Fahrt zur Ijssel

Am Montag,26.10.fahr ich von Osnabrück nach Deventer an die Ijssel.Falls jemand Interesse hat gern melden.

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen