search
Brandlechter See (Nordhorn) angeln
Brandlechter See (Nordhorn)-1 Brandlechter See (Nordhorn)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Brandlechter See (Nordhorn)

325 Follower
41 Fänge

Infos für Angler

Brandlechter See (Nordhorn) ist ein See in Niedersachsen in der Nähe von Nordhorn. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Graskarpfen, Brachse, Flussbarsch, Hecht, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV Nordhorn
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

325 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 41 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Graskarpfen, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Rotauge und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Brandlechter See (Nordhorn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 30, 2024

Am Anfang ein schwieriges Gewässer, aber mit der Zeit weiß man wo die Fische stehen.

Profilbild
Mischa131
vor 1 Jahr
Jul 19, 2021

Schwieriges angeln, ist ne Badewanne, aber wenn es knallt dann richtig 😉

Profilbild
Jkk0408
vor 4 Jahre
Sep 17, 2020

Schweres Gewässer, aber gute große Karpfen. Hoher Angeldruck!

Profilbild
floli.86
vor 5 Jahre
Jun 1, 2019

Top Karpfengewässer, der See ist nur Vereinsmitgliedern vorbehalten. Keine Gastkarten oder Austauschkarten verfügbar

Profilbild
Unbekannt
vor 7 Jahre
Alle 13 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Kap4n
Kap4n
Schleie
58 cm
vor 6 Jahre
Graskarpfen
Siersciuch
Siersciuch
Graskarpfen
75 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Lion.bra
Lion.bra
Karpfen
90 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Lion.bra
Lion.bra
Karpfen
120 cm
vor 6 Jahre
Graskarpfen
Alexander Thau
Alexander Thau
Graskarpfen
100 cm
vor 6 Jahre
Graskarpfen
Jonas F
Jonas F
Graskarpfen
119 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Nordhorn

Vechte (Schüttorf)
861
119
4.2
Vechte (Schüttorf)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Döbel
Fluss bei 48465 Engden
Vechte (Nordhorn)
737
166
4.6
Vechte (Nordhorn)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Schleie
Fluss bei 48529 Nordhorn
Vechtesee (Nordhorn)
607
62
4.5
Vechtesee (Nordhorn)
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Zander, Güster
See bei 48529 Nordhorn
Brandlechter See (Nordhorn)
325
41
4.3
Brandlechter See (Nordhorn)
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Brachse, Flussbarsch, Hecht
See bei 48531 Nordhorn
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
krotti68
Angeln an der Ruhr

Hallo, kann mir jemand sagen ob es per Saisonschein möglich ist zwischen Schwerte und Wickede an d. Ruhr zu Angeln und wo ich diesen erwerben kann.

vor 28 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
A_Grudo
Karpfenfutter im Sommer

Hi ich bin 14 und will einen 10 kilo Karpfen fangen🎣🎣 Jedoch weiß ich noch nicht welches Futter ich im Sommer und welche montage ich benutzen soll.

Könnte mir bitte jemand helfen?

vor 43 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Colli_1502
Elbe Dessau-Roßlau

Ne frage an alle Dessau-Roßlauer hier, ich möchte mit meinen Kids an der Elbe fischen und ein paar Tage dortverbringen. Hat jemand nen guten Platz wo schöne Buhnen sind die auch sehr flach sind und wenig bis keine Strömung haben wo die kids auch baden gehen können? Ich würde gern Kids und mein Hobby zusammen verbinden. Natürlich wäre es auch praktisch wenn man bis ran fahren könnte. Über ein paar Tips wäre ich sehr dankbar.

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
skuriouzz02
Echolot Wels angeln

Hey Leute,
Nach langem überlegen kann ich mich immernoch nicht entscheiden zwischen den hummingbird und lowrance Echoloten. Ich würde dieses Jahr gerne richtig mit dem Welsklopfen loslegen und brauche nun euren Rat. Habe mir überlegt mit nem Kumpel nen Belly Boot zuzulegen. (Falls ihr da gute Tipps habt gerne auch rein.) Und suche nun den idealen Echolot. Da ich zurzeit noch in der Ausbildung bin gerne auch preiswerter. Ich danke für jeden Rat und wünsche einen schönen Sonntag.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Manu die Makrele
Köder tipps

Hallo hätte jemand Tipps wie man sich einen einfachen raubfischköder aus Materialien die man zuhause hat oder in seiner angel Box bauen kann

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen