search
Brandlechter See (Nordhorn) angeln
Brandlechter See (Nordhorn)-1 Brandlechter See (Nordhorn)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Brandlechter See (Nordhorn)

320 Follower
43 Fänge

Infos für Angler

Brandlechter See (Nordhorn) ist ein See in Niedersachsen in der Nähe von Nordhorn. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Graskarpfen, Brachse, Flussbarsch, Hecht, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV Nordhorn
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

320 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 43 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Graskarpfen, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Rotauge und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Brandlechter See (Nordhorn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 30, 2024

Am Anfang ein schwieriges Gewässer, aber mit der Zeit weiß man wo die Fische stehen.

Profilbild
Method_feeder
vor 1 Jahr
Jul 19, 2021

Schwieriges angeln, ist ne Badewanne, aber wenn es knallt dann richtig 😉

Profilbild
Jkk0408
vor 4 Jahre
Sep 17, 2020

Schweres Gewässer, aber gute große Karpfen. Hoher Angeldruck!

Profilbild
floli.86
vor 5 Jahre
Jun 1, 2019

Top Karpfengewässer, der See ist nur Vereinsmitgliedern vorbehalten. Keine Gastkarten oder Austauschkarten verfügbar

Profilbild
Unbekannt
vor 6 Jahre
Alle 13 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Kap4n
Kap4n
Schleie
58 cm
vor 6 Jahre
Graskarpfen
Siersciuch
Siersciuch
Graskarpfen
75 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Lion.bra
Lion.bra
Karpfen
90 cm
vor 6 Jahre
Graskarpfen
Alexander Thau
Alexander Thau
Graskarpfen
100 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Lion.bra
Lion.bra
Karpfen
120 cm
vor 6 Jahre
Graskarpfen
Jonas F
Jonas F
Graskarpfen
119 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Nordhorn

Vechte (Schüttorf)
849
118
4.2
Vechte (Schüttorf)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Döbel
Fluss bei 48465 Engden
Vechte (Nordhorn)
720
163
4.6
Vechte (Nordhorn)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Aal
Fluss bei 48529 Nordhorn
Vechtesee (Nordhorn)
594
62
4.5
Vechtesee (Nordhorn)
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Zander, Güster
See bei 48529 Nordhorn
Brandlechter See (Nordhorn)
320
43
4.3
Brandlechter See (Nordhorn)
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Brachse, Flussbarsch, Hecht
See bei 48531 Nordhorn
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MarkoR
Rute bullseye jig whip 2.1

Moin Angler Kollegen, habe meine Zweifel über die bullseye jig whip Rute. Ich bin der Typ der gerne beim faulenzen den bodenkontakt über die Ruten Spitze spürt/sieht. Ich Angel oft jigs zwischen 8-16 Gramm und dazu gummifische bis 12 cm. Hat jemand zufällig diese Model und kann mir einiges an Feedback geben? Ich kann mich nicht entscheiden zwischen der Jig Whip 2.1 255 7-35g und der Jig Whip 2.1 270 20-50g welche würdet ihr mir dann eher empfehlen?

Ich würd mich auf eine Antwort freuen.

LG

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1077 Beiträge
Profilbild
Barschritze12
Hechte am waldsee

Hallo ich habe eine Frage, und zwar was denn jetzt nach der laichzeit gut auf Hecht funktioniert an Waldseen vom Ufer

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
nils05610
woran merkt man Bisse?

Ich bin neu Angler und wollte fragen wie man beim Raubfisch angeln Bisse merkt ?

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
NOK-Meister
Ultraboost Zander Hecht jerkbait Hecht

Kann ich mit der Ultraboost Zander Hecht jerken auf Hecht?
Danke im voraus

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Mehr anzeigen