search
Alter Baggersee (Ottenheim)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Alter Baggersee (Ottenheim)

33 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Alter Baggersee (Ottenheim) ist ein Baggersee in Baden-Württemberg in der Nähe von Schwanau. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht
Angelverein / Verband
VdAN Ottenheim 1957
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

33 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Alter Baggersee (Ottenheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 27, 2023

Profilbild
Pia.raubfisch
vor 2 Jahre
Jun 15, 2023

Profilbild
Steff Schuh
vor 2 Jahre
Jun 12, 2022

Profilbild
John Metzler
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Steff Schuh
Steff Schuh
Hecht
76 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
der raubfischer
der raubfischer
Flussbarsch
1 cm
vor 5 Jahre
Hecht
der raubfischer
der raubfischer
Hecht
65 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schwanau

Rhein (Kehl)
473
141
4.5
Rhein (Kehl)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Wels, Rapfen
Fluss bei 77694 Kehl
Rhein (Kappel-Grafenhausen)
434
80
4.4
Rhein (Kappel-Grafenhausen)
Fischarten: Hecht, Zander, Wels, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 77966 Kappel-Grafenhausen
Rhein (Schwanau-Ottenheim)
404
134
4.3
Rhein (Schwanau-Ottenheim)
Fischarten: Hecht, Wels, Flussbarsch, Zander, Brachse
Fluss bei 77963 Schwanau
Rhein (Neuried)
330
32
4.6
Rhein (Neuried)
Fischarten: Hecht, Rapfen, Flussbarsch, Döbel, Wels
Fluss bei 77743 Neuried
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Barschverliebt
Baitcastcombi

Hi Leute,
ich würde mir gerne eine Baitcastrute kaufen. 10-45g Wurfgewicht 2,13m lang mit low profile Rolle mit 8 kg Bremmskraft. Reicht das zum Hechtangeln? Und kann man damit auch mal etwas schwerere Köder werfen ( 50g+ ) ? Bin total unerfahren, freue mich also über jeden Tipp.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
1587 Beiträge
Profilbild
Jonas Kliemann
Knoblauchmaden oder normale Maden

Hallo zusammen,
denkt ihr es bringt etwas Knoblauchmaden zukaufen oder soll man sich da eher das Geld sparen und in normale Maden investieren ?
Petri euch🎣

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Eddie M.
derzeitiges fress Verhalten von Karpfen im Kanal

Moin!
Ich habe vor nächste Woche zwei Nächte an einem Kanal bei mir in der Nähe zu fischen. Gewässer ist ungefähr 1,60-1,80 tief. Meine Frage ist ob hier jemand schon los war und wenn ja wie die Resonanz der Karpfen auf Futter ist, da hier im Norden seit zwei Wochen relativ gutes Wetter war, weswegen ich davon ausgehe dass die Wasser Temperatur mindestens 9-12 grad haben sollte. Also ging bei euch schon was? Ich werde Updates posten sobald es welche gibt. Tight lines!

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
D0n K4nall3
Gibt es in Brandenburg gute Orte für Hecht?

Hallo zusammen,

ich bin aktuell im Raum Brandenburg, speziell rund um Wildau, auf der Suche nach guten Angelspots für Hecht – natürlich erst nach der Schonzeit.

Mir ist besonders wichtig, dass man die Gewässer gut erreichen kann (also möglichst zugängliche Uferstellen, Stege oder ähnliche Spots). Ob See, Kanal oder Fluss ist dabei erstmal zweitrangig – Hauptsache, die Chancen auf Hecht stehen gut.

Falls jemand Geheimtipps oder persönliche Erfahrungen aus der Gegend hat, würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn ihr diese teilen könntet. Gerne auch Hinweise zu Parkmöglichkeiten oder besonders guten Stellen am Wasser.

Vielen Dank schon mal und Petri Heil!

Beste Grüße

vor 7 Stunden
23 Beiträge
Mehr anzeigen