search
Alter Hafen (Bremerhaven) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Alter Hafen (Bremerhaven)

98 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Alter Hafen (Bremerhaven) ist ein Hafen in Bremen in der Nähe von Bremerhaven. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Hafen
Zielfische
Angelverein / Verband
ASV Bremerhaven-Wesermünde
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Alter Hafen (Bremerhaven)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

98 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Alter Hafen (Bremerhaven), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 20, 2022

Schön hier ♥️

Profilbild
bullseyebaby
vor 4 Jahre
May 16, 2023

Profilbild
Jamel1
vor 3 Jahre
May 8, 2022

Profilbild
Sonne und Meer
vor 4 Jahre
Jan 26, 2020

Profilbild
Jessica Oktavia Zakrzewski
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Jamel1
Jamel1
Zander
85 cm
vor 4 Jahre
Wittling
Jessica Oktavia Zakrzewski
Jessica Oktavia Zakrzewski
Wittling
20 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bremerhaven

Geeste (Bremerhaven)
1165
310
4.4
Geeste (Bremerhaven)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Güster
Fluss bei 27570 Bremerhaven
Alte Lune (Bremerhaven)
815
159
4.5
Alte Lune (Bremerhaven)
Fischarten: Hecht, Aal, Flussbarsch, Brachse, Zander
Fluss bei 27572 Bremerhaven
Fischereihafen Bremerhaven
575
27
3.9
Fischereihafen Bremerhaven
Fischarten: Aal, Schwarzmund-Grundel, Flunder
See bei 27572 Bremerhaven
Teiche Luneplate
259
14
4.8
Teiche Luneplate
Fischarten: Hecht, Karpfen, Aal
Teich bei 27572 Bremerhaven
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
PredatorX666
Spinnfischen in der Kinzig?

Ist jemand regelmäßig zum Spinnfischen an der Kinzig unterwegs und mag seine Erfahrungen teilen?

vor 20 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Rochen
Grundmontage auf Zander am Rhein

Moin moin,
Wollte das erste Mal seit gefühlt 15 Jahren mal wieder an den Rhein zum Angeln. Fürs erste würde sich der Rhein in Bonn, auf der beuler Seite anbieten, dort gibt es soweit ich es gesehen habe allerdings keine Buhnen. Jedenfalls in dem Bereich den ich erstmal für mich ausgemacht habe. Soll erstmal nur ein entspannter Ansitz am Abend werden also dachte ich, ich fang mir ne grundel an den Steinen vorne und Versuch mein Glück auf nen Zander. Nun zur eigentlichen Frage, da ich durch die fehlenden Buhnen von recht viel Strömung ausgehe, was empfehlt ihr mir für Gewichte? Wie weit soll ich tatsächlich raus? Hab bisher primär am Meer oder im See geangelt und finde die richtige platzwahl relativ schwierig. Würde mich über Input freuen,
Grüße vom Rochen

vor 28 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Erstesmal Nachtangeln

Hallo,
Würde demnächst 2 Nächte auf Karpfen angeln gehen.
Ich bin leicht überfordert was ich dafür alles mitnehmen muss.
(Abgesehen von Zelt,liege,Ruten)
Hättet ihr da Ratschläge was ich mitnehmen muss/sollte damit ich gut zurecht komme? Will auch nicht zuviel schleppen
Danke

vor 29 Minuten
20 Beiträge
Profilbild
Tamibo
Großer angelschein

Moin leute hab nh frage mit welcher app kann man am besten für den großen Angelschein lernen ?

vor 50 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Hey Jo
Keine Fische! Garkeine!!!

Mahlzeit Angelfreunde.
Bin die letzten Jahre an ein Teich gewesen ca 6000qm klein, guter Bestand an Karpfen, Karauschen und Schleien gewesen. Hab dort nach dem doch härteren Winter jetzt 8 Schneidertage gehabt. Egal bei welchen Bedingungen ich jetzt da war, nicht mal ein Zupfer, kein einziger Weisfisch, garnix! maximale Tiefe 3m. Letztes Jahr sehr sehr gut gefangen. Kann es sein das die Fische alle verendet sind?(1 toten Karpfen an der Oberfläche gesehen, 1 tote schleie und letztens nur verweste Fischhaut am Grund gesehen) Gekümmert hat sich keiner mehr um das Gewässer. Wurden vielleicht alle abgefischt? Ich hab kein Plan und es kotzt mich dementsprechend an das dort nix geht.

vor 52 Minuten
5 Beiträge
Mehr anzeigen