search
Alter Rhein (Hohenems)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Alter Rhein (Hohenems)

67 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Alter Rhein (Hohenems) ist ein Altarm in Österreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Döbel
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

67 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Hecht und Döbel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Alter Rhein (Hohenems), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 23, 2025

schöner Ort, bloß Fische sahen wir keine

Profilbild
Mario Hanna
vor 11 Monate
Jun 27, 2026

Profilbild
denis_zdh
vor 1 Monat
May 29, 2026

Profilbild
Philipp Gisinger
vor 2 Monate
Apr 27, 2025

Profilbild
H.Gegenbauer
vor 1 Jahr
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Spinner87
Spinner87
Karpfen
83 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Spinner87
Spinner87
Schleie
35 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Philipp Gisinger
Philipp Gisinger
Flussbarsch
27 cm
vor 2 Monate
Döbel
JAZZN
JAZZN
Döbel
41 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Manuel Walser
Manuel Walser
Karpfen
80 cm
vor 3 Monate
Flussbarsch
H.Gegenbauer
H.Gegenbauer
Flussbarsch
29 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Österreich

Bodensee (Bregenz)
538
79
4.1
Bodensee (Bregenz)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Barbe
See in Österreich
Bodensee (Lochau)
416
22
4.3
Bodensee (Lochau)
Fischarten: Hecht, Sonnenbarsch, Flussbarsch, Döbel, Bachforelle
See in Österreich
Plansee
413
52
4.1
Plansee
Fischarten: Regenbogenforelle, Flussbarsch, Seeforelle, Seesaibling, Äsche
See in Österreich
Zeller See (Zell am See)
359
88
4.2
Zeller See (Zell am See)
Fischarten: Flussbarsch, Rotauge, Karpfen, Rotfeder, Hecht
See in Österreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Miamarielehwald
Angeln allgemein

Angeln macht Spaß und die Ruhe genießen macht auch Spaß

vor 20 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Croko 007
Boilies lagern

Hey Ich habe zu meinem Geburtstag eine 500g Boilie Packung bekommen es sind 20mm Boilies wie muss ich sie lagern wenn sie geöffnet sind

vor 21 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Maurice Meyer
Großer Plöner See Erfahrungen?

Hallo, ich Reise morgen nach Plön um ein verlängertes Wochende dort zu angeln. (Auf dem Boot)

Hat jemand Tipps und Tricks, bzw. kennt sich gut mit dem Gewässer aus? Gibt es bestimmte Bereiche, wo sich viel Fisch aufhält (gerne barsch/hecht) oder Köder die sehr gut funktionieren?

Ich würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen!

Petri.

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
EckzZzy
Palma von Ufer

Hi Leute, ich fliege für eine Woche nach Palma de Mallorca mit meinem Freund und wir würden dort gerne paarmal angeln gehen. Wie macht man am besten auf Mallorca ich hab noch nie dort gefischt. Er am Hafen auf Barracuda oder wie? Würde mich auch freuen, wenn ihr paar Spots für mich hättet aber verstehe auch wenn ihr sie selbst für euch haben wollt ;) Trotzdem danke schon mal für eure Hilfe.

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
juxxx
Zeckenbiss und Borellien

So, hallo erstmal :)

Mal ne Frage wie geht ihr mit Zeckenbissen um und Wanderroete und den ganzen Geschenken die diese kleinen lieben Tierchen hinterlassen.

Wurd gebissen, Wanderroete bekommen, nach dem Biss acht Tage spaeter Wanderroete, direkt zum Arzt und Doxy-Antibiotika bekommen.

Wanderroete geht langsam weg.

Aber ist das tatsaechlich so, dass man nach vollstaendigen Einnahme der Antibiotika wieder gesund ist oder habt ihr irgendwelche gesundheitlichen Probleme.

Dieses Drecksvieh war sol klein, dass ich es leider uebersah, obwohl ich mich nach dem Angeln kontrolliert habe....

Deet oder so aehnlich benutze ich fuer Kleidung, gibts eigentlich was besseres ?

Oder nimmt es ohr viel lockerer als ich auf???

gruesse

vor 7 Stunden
16 Beiträge
Mehr anzeigen