search
Zeller See (Zell am See) angeln
Zeller See (Zell am See)-1 Zeller See (Zell am See)-2 Zeller See (Zell am See)-3 Zeller See (Zell am See)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Zeller See (Zell am See)

362 Follower
90 Fänge

Infos für Angler

Zeller See (Zell am See) ist ein See in Österreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Rotauge, Karpfen, Rotfeder, Hecht, und 10 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Teaser
Pegelstände Zeller See (Zell am See)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

362 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 90 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Rotauge, Karpfen, Rotfeder, Hecht und 10 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Zeller See (Zell am See), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 8, 2026

Schöner See. Der See ist bretthart zu beangeln. Zudem sind 41€ für eine Tageskarte bei diesem See deutlich zuviel.

Profilbild
Nils 1997
vor 1 Monat
Jun 25, 2025

moin wo bekommt mann die Tageskarte also wo kann man die kaufen

Profilbild
Velten Fleischer
vor 1 Jahr
Aug 4, 2023

Ich war letztes Jahr im Oktober da - zum ersten Mal. Die Tageskarten sind unverschämt teuer! Hatte allerdings auf Anhieb nach la...

Profilbild
Marv52
vor 3 Jahre
Aug 4, 2023

Überall krautig ausser ein paar wenige Stellen

Profilbild
insaneee
vor 3 Jahre
Alle 33 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Lehrling des Dr.Catch
Lehrling des Dr.Catch
Zander
63 cm
vor 8 Jahre
Zander
N1kl8s
N1kl8s
Zander
89 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
N1kl8s
N1kl8s
Flussbarsch
49 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Rohrer
Rohrer
Karpfen
102 cm
vor 8 Jahre
Seeforelle
Fredsunshine
Fredsunshine
Seeforelle
0 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Afterqueen
Afterqueen
Hecht
80 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Österreich

Bodensee (Bregenz)
541
83
4.1
Bodensee (Bregenz)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Döbel
See in Österreich
Bodensee (Lochau)
419
22
4.3
Bodensee (Lochau)
Fischarten: Hecht, Sonnenbarsch, Flussbarsch, Döbel, Bachforelle
See in Österreich
Plansee
415
52
4.1
Plansee
Fischarten: Regenbogenforelle, Flussbarsch, Seeforelle, Seesaibling, Äsche
See in Österreich
Zeller See (Zell am See)
362
90
4.2
Zeller See (Zell am See)
Fischarten: Flussbarsch, Rotauge, Karpfen, Rotfeder, Hecht
See in Österreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lennard98t
Suche gute Karpfenharkengröße?

Ich gehe auf Karpfen und ich brauche eine gute Harkengröße 😁

vor 1 Stunde
23 Beiträge
Profilbild
Möhneangler
Hechtspot am Möhnesee

Hi,
kennt jemand von euch vielleicht den ein oder anderen Hechtspot im Möhnesee wenn der Wasserstand so flach ist oder im Winter wenn der Wasserstand ziemlich hoch ist?
Petri Heil

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
fabll
Angeln vom Boot

Moin alle zusammen hat jemand zeit und lust mit auf den schweriner see zu kommen und paar fische zu fangen? (21.08.2026)

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
leo16
Aal Angeln Nähe Passau

Servus alle miteinander
Ich bin vor paar Jahren hergezogen und gehe gerne auf Aal angeln ich habe jetzt schon einige Gewässer ausprobiert aber irgendwie hatte ich nie wirklich Glück ich habe zwar viele andere schöne Fische gefangen aber es war nie der Ziel Fisch
Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr mir Gewässer empfehlen könntet wo man gut Aal fangen kann

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Steph Dub
Angeln in der Hitzewelle

Hallo liebe Angelfreunde. Die Temperaturen sind ja stellenweise recht hoch gewesen und Regen war auch eher weniger in Sicht. Nun habe ich einen Beitrag über die Schwarze Elster in der Lausitz gesehen, die stellenweise nur noch ein Schlammloch ist. Dort wurden durch Vereine viele tote und einige lebende Fische entnommen. Da kommt bei mir die Frage auf ob es Tierschutzgerecht ist bei Hitze und niedrigen Pegelständen überhaupt noch angeln zu gehen. Auch die Fische leiden darunter. Weniger Wasser, warmes Wasser, welches weniger Sauerstoff aufnimmt und dann kommt noch der Angler zu den Stellen wo es gerade so geht und stellt den Fischen nach. Das ist jetzt keine Anschuldigung an irgendjemanden nur ein Frage von meiner Seite wie ihr das seht.

vor 4 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen