search
Rhin-Altlauf (Zootzen) angeln
Rhin-Altlauf (Zootzen)-0 Rhin-Altlauf (Zootzen)-1 Rhin-Altlauf (Zootzen)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rhin-Altlauf (Zootzen)

58 Follower
19 Fänge

Infos für Angler

Rhin-Altlauf (Zootzen) ist ein Bach in Brandenburg in der Nähe von Friesack. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Flussbarsch, Brachse, Döbel, Hecht
Angelverein / Verband
KAV Nauen, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

58 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 19 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Brachse, Döbel und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Rhin-Altlauf (Zootzen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 29, 2024

top leuft

Profilbild
Acid3000
vor 2 Jahre
Apr 19, 2019

Hat ein Kumpel von mir gefangen ich hatte leider ein bis aber hat den Köder nicht geschluckt

Profilbild
Fabian Lets FISCH
vor 7 Jahre
May 12, 2025

Profilbild
Lumpie
vor 1 Jahr
Nov 19, 2023

Profilbild
Bolle 38
vor 2 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Monique
Monique
Schleie
42 cm
vor 5 Jahre
Döbel
Acid3000
Acid3000
Döbel
58 cm
vor 2 Jahre
Wels
Monique
Monique
Wels
50 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Monique
Monique
Karpfen
55 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Karina Sch
Karina Sch
Flussbarsch
18 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Tomradojewski@gmail.com
Tomradojewski@gmail.com
Flussbarsch
30 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Friesack

Havelkanal (Brieselang)
1942
646
4.2
Havelkanal (Brieselang)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Zander, Rotauge
Kanal bei 14656 Brieselang
Havelkanal (Wustermark)
1716
622
4.1
Havelkanal (Wustermark)
Fischarten: Flussbarsch, Rotauge, Hecht, Brachse, Aal
Kanal bei 14641 Berge
Havel (Ketzin)
1551
721
4.5
Havel (Ketzin)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rotfeder
Fluss bei 14669 Ketzin
Falkenhagener See
1091
288
4.3
Falkenhagener See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotfeder
See bei 14612 Falkensee
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Mihajlo Lubarda
Gastkarten Nackar Rottweil

Hallo ich wollte fragen wo man gastkarten für Den Neckarabschnitt in rottweil bekommt

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
David_Dm1
Suche guten Ort zum Fischen ohne Fischereischein

Hab noch kein Schein aber würde gern mal irgendwo was anderes angeln wie Karpfen und Regenbogenforelle. Wenn jemand was weiss BITTE melden wäre euch sehr dankbar

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
Hannes Richter1
Raubfische Bornitz

Hallo

Weiß noch jemand ob im Dorfteich Bornitz Raubfische drin sind?

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Tino aus Bayreuth
Wer nimmt mich mal mit?

Hallo Angelfreunde

Ich bin Tino, komme aus Bayreuth und bin ein begeisterter Naturfreund. Habe mich nun endlich entschieden den Fischereischein zu machen. Habe keinerlei Erfahrung lediglich aus dem Urlaubsangeln. Aus diesem Grund frage ich euch liebe Angelfreunde, wer
mich den mal gerne zu einem Angelerlebnis mitnehmen würde um mir mehr Wissen zu vermitteln und vor allem dieses Hobby mit allem Drum und Dran näher bringt. Natürlich sollte sich das Gewässer etwas in der Nähe von meinem Heimatort befinden.
Würde mich sehr darüber freuen. Alle die zu weit weg von meinem Zelt sind wünsche ich viel Spass und Petri Heil.

Mit freundlichen Grüßen

Tino

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Z_o_a
Wo kauft ihr eure Ausrüstung?

Neue Rute, neue Rolle, neuer Kescher usw - wo kauft ihr ein? Online gibt es vermutlich bessere Angebote, im Geschäft aber persönliche Beratung. Wann macht was mehr Sinn? Ich habe wenig Erfahrung und suche eine leichte Spinnrute für unter 10g Wurfgewicht. Die Auswahl ist da teilweise echt überfordernd, dennoch würde ich gerne in einem gewissen Budget bleiben.

vor 4 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen