search
Altes Schwimmbad Enkirch
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Altes Schwimmbad Enkirch

5 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Altes Schwimmbad Enkirch ist ein Teich in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Enkirch. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

5 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.

Wenn du Informationen zum Angeln an Altes Schwimmbad Enkirch hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 10, 2022

Gastangler erlaubt? Wenn ja, wo kann man Tageskarte erwerben?

Profilbild
Litzi
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Enkirch

Mosel (Bernkastel-Kues)
734
229
4.5
Mosel (Bernkastel-Kues)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Wels, Aal
Fluss bei 54470 Bernkastel-Kues
Mosel (Traben-Trarbach)
639
197
4.0
Mosel (Traben-Trarbach)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Döbel, Hecht
Fluss bei 56841 Traben-Trarbach
Mosel (Enkirch)
525
173
4.2
Mosel (Enkirch)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Wels, Rapfen
Fluss bei 54536 Kröv
Mosel (Zeltingen-Rachtig)
453
109
4.4
Mosel (Zeltingen-Rachtig)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Aal, Döbel
Fluss bei 54470 Bernkastel-Kues
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Angler_master
Hallo raubfisch Freunde ich brauche hilfe und Beratung beim Kauf von ködern

Ich will mir den hier aufgeführten köder kaufen doch ihn gibt es in mehreren Ausführungen in susbending flowting low flowting und sinking ich weiß nicht welche Variante ich kaufen soll und sind die Farben die ich ausgesucht habe gut ?

.Ich möchte auch gerne hin und wieder gerne auch auf zander fischen .


Zum See wo ich angele:
großer tifer See (hechte stehen jedoch etwas weiter oben und springen ständig auß dem Wasser beim jagen)

Das Wasser ist mehr trüb als klar

Die hechte nehmen sich glaube am meisten die rotaugen vor von den es vile gibt aber rotfeder gibt es auch so wie barsch aber die nur an einem bestimmten teil des Sees

Vielen Dank für die die bereit sind mir zu helfen.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Luis Bauer
Hilfe, Tipps für Angeln mit Kunstködern

Hey,

ich angel scjon seit ca 2-3 Jahren mit Kunstködern jedoch nie erfolgreich einen Fisch gefangen. Immer nur mit den herkömlichen Methoden (Pose,Grund) woran könnte dies liegen habe fast alles ausprobiert, Gummifische, Wobbler, Twitchbaits, skirted Jig, Spinnerbait, Blinker, Spinner. Brauche dringend Hilfe möchte gern mal raubfische auf Spinnfischen fangen

vor 1 Stunde
21 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Meerforellen angeln an der englischen Küste

Moin, bin nächste woche in der Nähe von canterbury am Meer in England. Angeln muss natürlich auch sein, rod license habe ich bereits. Hatte im Internet gesehen das man im märz dort neben Platten, Dorsch und anscheinend Makrelen auch noch mefos gut fangen kann. Stimmt das mit den Makrelen im März jetzt und auch mit meerforelle?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Fishing63
wo kann man in Brandenburg gut Karpfen oder Schleien angeln?

Karpfenangeln

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Ilmenau-Otter
Tote Aale in der Ostsee

Moin, meinen Kollegen sind in letzter Zeit vermehrt tote oder halbtote Aale beim Mefofischen begegnet.
Weiß einer, woran das liegt?
War der Winter irgendwie zu hart für die?
Standort war die Kieler Innenförde.

vor 2 Stunden
14 Beiträge
Mehr anzeigen