search
Altmain Sand am Main angeln
Altmain Sand am Main-1 Altmain Sand am Main-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Altmain Sand am Main

385 Follower
153 Fänge

Infos für Angler

Altmain Sand am Main ist ein Altarm in Bayern in der Nähe von Sand a. Main. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Karpfen, Karausche, Brachse, Hecht, Stör, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SAV Sand am Main 1962
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Freies Gewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

385 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 153 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Karausche, Brachse, Hecht, Stör und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Altmain Sand am Main, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 8, 2025

Sehr empfehlenswert

Profilbild
Manuel Heimgärtner
vor 7 Monate
Jun 24, 2021

Gutes Gewässer sauber und alles gepflegt und guter Fischbestand

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Dec 28, 2020

Gibt es 24h-Gastkarten für das Gewässer? Preis spielt keine Rolle.

Profilbild
Julian Leuciuc1
vor 5 Jahre
Jan 15, 2018

der Platz ist super um Hechte zu fangen da sind alle Größen vertreten bis 1.30 Meter

Profilbild
Tobias Freiberger
vor 8 Jahre
Alle 20 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Ralf72
Ralf72
Stör
70 cm
vor 5 Jahre
Stör
Ralf72
Ralf72
Stör
103 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Christian92
Christian92
Hecht
64 cm
vor 6 Jahre
Stör
Ralf72
Ralf72
Stör
124 cm
vor 5 Jahre
Stör
JCobra
JCobra
Stör
120 cm
vor 6 Jahre
Stör
Ralf72
Ralf72
Stör
120 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Sand a. Main

Main (Eltmann)
489
197
4.5
Main (Eltmann)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen, Aal
Fluss bei 97483 Eltmann
Main (Haßfurt)
481
83
3.2
Main (Haßfurt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Aal, Zander
Fluss bei 97437 Haßfurt
Kleidersee (Haßfurt)
402
45
4.2
Kleidersee (Haßfurt)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Graskarpfen, Schleie
Baggersee bei 97475 Zeil am Main
Main (Knetzgau/Zeil am Main)
387
87
3.8
Main (Knetzgau/Zeil am Main)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Wels
Fluss bei 97478 Knetzgau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
niki222
angeln Sandgrube Biesern über Nacht auf graskarpfen und normale

Moin in die Runde
Ich möchte nächste Woche nach Biesern angeln gehen hat jemand Tipps zum Fang von Grasern und normalen Karpfen
Mit Glück ist mein futterboot schon da bringt das was

vor 1 Stunde
36 Beiträge
Profilbild
BenEs
Mit Fliege auf engsten Raum angeln

Ich Angel seit kurzem an einem kleinen Fluss und dort gibt eine Stelle wo die Döbel sich versammeln und alles fressen was an der Oberfläche vorbeikommt ( Schwimmbrot kleine Käfer …) Diese Stelle ist leider so eng das ich da nicht mit der Fliege auswerfen kann weil überall Bäume und Büsche sind hättet ihr eine Idee wie ich da mit der Fliege angeln kann wie z.b. ein Blei rann machen oder sowas in der Art.
Ich freue mich über jeden Tipp

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
shyft
Hilfe beim Aussuchen einer guten Barsch Rute

Hey Leute, ich wollte euch nur kurz fragen, ob ihr eventuell eine Empfehlung für eine gute Barsch Rute habt wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ihr mir das einmal sagt.
Petri Heil🐟🙌🏻

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
HenryNoel
Welsangeln...

Hat jemand Tipps zum welsangeln oder gewässer
binn neu in der Szene und wüsste gerne welche Ruetn welche köder welches gewässer,freue mich auf antworten
LG.

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
28michi05
Boilies nur an bestimmten Gewässern fängig?

Hi zusammen, ich habe seit letztem Jahr meinen Angelschein und bin nun etwas am rumprobieren mit den Ködern. Hab auf Wurm und Teig an meinem "Hausgewässer", einem kleinen See bereits Karpfen gefangen. Immer wieder lege ich meine zweite Rute dann mit Boilies ans Seerosenfeld ran. Immer mit Durchlaufblei, Boilies variieren dabei, mal Boden, mal Pop Up oder mal Schneemann. Leider geht an der Rute immer absolut nichts, also wirklich garnicht.
Nun meine Fragen:
- muss ich vorher erst mit Tonnen von Boilies Futterplätze anlegen? (Ich füttere eigentlich nie an)
- Haben die Karpfen in dem See einfach keinen Bock (Boilies erst seit paar Jahren freigegeben)

Bin für Tipps dankbar 😅

vor 3 Stunden
12 Beiträge
Mehr anzeigen