search
Main (Knetzgau/Zeil am Main) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Main (Knetzgau/Zeil am Main)

391 Follower
87 Fänge

Infos für Angler

Main (Knetzgau/Zeil am Main) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Knetzgau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Wels, und 9 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Main (Knetzgau/Zeil am Main)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

391 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 87 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Wels und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Main (Knetzgau/Zeil am Main), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 4, 2020

Tote Hose! Grundelalarm.

Profilbild
Philmwerk95
vor 6 Jahre
May 3, 2020

😉😉

Profilbild
Maee
vor 6 Jahre
Oct 13, 2019

28 Pfund 🎣👍

Profilbild
Elvis7
vor 6 Jahre
Sep 14, 2017

wenn die Grundeln nicht währen

Profilbild
Mc Gyver
vor 8 Jahre
Alle 29 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Tino Hofmann
Tino Hofmann
Wels
159 cm
vor 8 Jahre
Wels
Anton Holzberger
Anton Holzberger
Wels
160 cm
vor 4 Jahre
Wels
Tino Hofmann
Tino Hofmann
Wels
132 cm
vor 8 Jahre
Wels
Michael Blum
Michael Blum
Wels
184 cm
vor 6 Jahre
Rapfen
Anton Holzberger
Anton Holzberger
Rapfen
86 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Jan_rl
Jan_rl
Karpfen
82 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Knetzgau

Main (Eltmann)
495
210
4.5
Main (Eltmann)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen, Aal
Fluss bei 97483 Eltmann
Main (Haßfurt)
486
83
3.2
Main (Haßfurt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Aal, Zander
Fluss bei 97437 Haßfurt
Kleidersee (Haßfurt)
406
47
4.2
Kleidersee (Haßfurt)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Graskarpfen, Schleie
Baggersee bei 97475 Zeil am Main
Main (Knetzgau/Zeil am Main)
391
87
3.8
Main (Knetzgau/Zeil am Main)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Wels
Fluss bei 97478 Knetzgau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Integral- Ball
Wels fangen an der Elbe ( Torgau)

Moin, ich möchte ab und zu mal zur Elbe in Torgau fahren. Bisher hatte ich einen kleinen Wels gefangen mit Köderfisch, ( Schwarz Mundgundeln) mit Grundmontage gefangen,.einer 60-100g Rute und einer 4000 Rolle. Mein Freund der schon Jahre lange Erfahrung hat sag das das reichen würde um einen 1.40m Wels zu Drillen. Ich Angle am liebsten in den Buhnen.Auch tipps von Spots für und Fang Methode würde mir weiterhelfen.
Ich freu mich über jeden Erfahrung die ich bekommen kann.

vor 44 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Bulldogsamir
Angel Kajak am neckar abschnitt 7

wollte mal fragen ob jemand weiss ob man am neckar zb abschnitt 7 mit einem angelkajak unterwegs sein darf und angeln

vor 49 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
EckzZzy
barsch Gewässer Bayern

Hi, ich bin neu in der App und würde sie gleich gerne mal ausnutzen:) hat jemand Tipps für gute Barsch Gewässer in München Umland, Bayern. Ich hab gehört, Ammersee hat einige barsche, aber ist anspruchsvoll. bestenfalls habt ihr für mich einen Tipp oder einen bestimmten Spot. ich wär euch unendlich dankbar.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Lessensfishing
Angeln in Polen

Moin, wir fahren in die masuren… wir haben alles zum Hecht, Zander und Karpfen angeln bei. Sollte ich da auf irgendwas bestimmtes achten oder kann man bedenkenlos dort fischen?

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1190 Beiträge
Mehr anzeigen