search
Am Polder (Fulda)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Am Polder (Fulda)

32 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Am Polder (Fulda) ist ein Weiher in Hessen in der Nähe von Fulda. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Hecht
Angelverein / Verband
ASV Fulda 1904

32 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Am Polder (Fulda), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 19, 2019

Profilbild
adler180107
vor 6 Jahre
Oct 1, 2019

Profilbild
Mkparkett8319
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
MartinD
MartinD
Hecht
85 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Silexx
Silexx
Hecht
56 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Mkparkett8319
Mkparkett8319
Karpfen
45 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Fulda

Fulda (Fulda)
618
185
3.9
Fulda (Fulda)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Bachforelle, Karpfen
Fluss bei 36041 Fulda
Haunestausee
548
90
4.2
Haunestausee
Fischarten: Hecht, Zander, Brachse, Rotfeder, Flussbarsch
Stausee bei 36100 Petersberg
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)
491
167
4.6
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Bachforelle, Karpfen
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 36129 Gersfeld
Oberer Aueweiher (Fulda)
335
39
4.2
Oberer Aueweiher (Fulda)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Brachse, Aal
Weiher bei 36041 Fulda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Charly 45
BISSANZEIGER

Was denkt ihr was kostet ein Gestell mit zwei Bissanzeiger im Angelladen? Vielleicht sogar mit Funke wer hat da Ahnung.👍😄 Meins ist kaputt gegangen war aus nen billig Laden.

vor 45 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Han82
Philosophisch Schonzeit.

Macht es einen Unterschied, ob ich einen xxcm hecht im August, dezember fange und verzehren oder ob ich das im Frühjahr mache, bevor er laicht? In beiden Fällen laicht er nicht und sorgt für Nachwuchs. In der regel sind sie in der laichphase eh mit anderen Dingen beschäftigt. beim zander, als nestbeschützer seh ich da noch sinn...aber ansonsten....
das ist nur so eine frage, die mich beschäftigt...

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
holland_angler108
Hi Freunde,

Kennt jemand gute Hecht Polder die nahe zur Grenze zu Deutschland liegen

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Jannux.fishing
Angeln auf Fuerteventura

Hi Leute,

Ich mache derzeit Urlaub auf Fuerteventura Nähe Morro Jable und ich wollte angeln gehen. Hat jemand Tipps, für Spots und wie man hier auf Raubfisch im Frühjahr angeln kann? Ich hatte gesehen man kann geführte Hochsee Touren buchen, was macht am meisten Sinn, um was zu fangen?
Ich würde mich über eine Antwort freuen 👍

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
D.Mattner
Heringe in Stade / Elbe

Grüße zusammen,
Ich plane in 2 Wochen nach Stade zu fahre und an der Elbe mal auf Hering zu probieren.
Hat jemand ein paar Spots für mich ?
Habe gelesen westlich von der Schwinge brauche ich außerdem keine Erlaubniskarte da freies Gewässer?

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen