search
Am Polder (Fulda)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Am Polder (Fulda)

34 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Am Polder (Fulda) ist ein Weiher in Hessen in der Nähe von Fulda. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Hecht
Angelverein / Verband
ASV Fulda 1904

34 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Am Polder (Fulda), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 19, 2019

Profilbild
adler180107
vor 6 Jahre
Oct 1, 2019

Profilbild
Mkparkett8319
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
MartinD
MartinD
Hecht
85 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Silexx
Silexx
Hecht
56 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Mkparkett8319
Mkparkett8319
Karpfen
45 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Fulda

Fulda (Fulda)
658
194
3.9
Fulda (Fulda)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Bachforelle, Karpfen
Fluss bei 36041 Fulda
Haunestausee
582
68
3.8
Haunestausee
Fischarten: Hecht, Zander, Brachse, Rotfeder, Flussbarsch
Stausee bei 36100 Petersberg
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)
515
169
4.6
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Karpfen, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 36129 Gersfeld
Oberer Aueweiher (Fulda)
351
39
4.2
Oberer Aueweiher (Fulda)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Brachse, Zander
Weiher bei 36041 Fulda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Marc Berger
Neue Bestimmungen Stausee Bautzen (D01-101)!

Hallo Sportfreunde,

bitte beachtet die neue Verordnung in Bezug auf das Mitführen von einem Verbrennungsmotor am Boot,auf dem Stausee Bautzen (Gewässernummer D01-101).
Ihr könnt diese ab sofort im Angelatlas nachlesen.

MfG Marc

vor 56 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Thiesoletto
Barsch Rute

Moin,
Kann mir jemand ein Barschrute weiterempfehlen im Preisbereich 70-150 Euro?

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Turthol
Suche Hilfe beim Spinnfischen

Grüße

Ich , m 28, komme aus dem Südlichen Sachsen Anhalt im Kreis Anhalt Bitterfeld. Hab nach 10 Jahren meinen Angelschein wieder reaktiviert. Bin bis jetzt 10 Male auf Angeln gewesen. Habe denke ich eine gute Grundausstattung. Hab mich durch verschiedene Köder und Führungsarten durchgearbeitet und keinen einzigen Fisch fangen können. Nicht mal ein Biss. War auch an verschiedenen Gewässern.

Gibt es vielleicht im Kreis Anhalt Bitterfeld jemanden der Zeit und Lust hat mit mir ein paar mal Angeln zu gehen und mir ein bisschen was zu zeigen? Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ob es die falschen Gewässer sind oder die falsche Methodik.

Freue mich auf eure Antworten

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Croko 007
Tipps

Ich möchte gerne mal Karpfen fangen was brauche Ich dafür alles ??? Ich gehe bald in die AngelSachse und wollte fragen was man da so brauch ???

vor 9 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Thiesoletto
Banks Fishing Ruten

Moin,
War jemand bei dem Banks Pop-Up Store und hatte zufällig schon die zukünftigen Ruten von Banks in der Hand gehabt und kann mir etwas zur Qualität etc. sagen?

vor 9 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen