search
Am Polder (Fulda)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Am Polder (Fulda)

34 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Am Polder (Fulda) ist ein Weiher in Hessen in der Nähe von Fulda. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Hecht
Angelverein / Verband
ASV Fulda 1904

34 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Am Polder (Fulda), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 19, 2019

Profilbild
adler180107
vor 6 Jahre
Oct 1, 2019

Profilbild
Mkparkett8319
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
MartinD
MartinD
Hecht
85 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Silexx
Silexx
Hecht
56 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Mkparkett8319
Mkparkett8319
Karpfen
45 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Fulda

Fulda (Fulda)
669
195
3.9
Fulda (Fulda)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Bachforelle, Karpfen
Fluss bei 36041 Fulda
Haunestausee
590
69
3.8
Haunestausee
Fischarten: Hecht, Zander, Brachse, Rotfeder, Flussbarsch
Stausee bei 36100 Petersberg
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)
526
171
4.6
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Karpfen, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 36129 Gersfeld
Oberer Aueweiher (Fulda)
357
41
4.2
Oberer Aueweiher (Fulda)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Zander, Brachse
Weiher bei 36041 Fulda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tumble
Taffingsweiher Saarland

Hallo!
Ich bin Neuling und würde gerne am Taffingsweiher in Saarlouis fischen. Leider finde ich keine Angaben darüber wer entsprechend (Tages)Scheine ausstellt.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Grüße
Sebastian

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
e.d.d.y_44
Angelurlaub in Brandenburg, Sachsen, Mecklenburg Vorpommern, Sachsen Anhalt.

**Karpfen-Angelurlaub gesucht 🎣 – Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Mecklenburg-Vorpommern**

Moin zusammen,

wir suchen für einen Angelurlaub zu dritt ein gutes Gewässer zum **Karpfenangeln** in Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Mecklenburg-Vorpommern.

Uns ist vor allem wichtig, dass **gute Chancen auf schöne Karpfen** bestehen. Der See sollte möglichst nicht extrem riesig sein, damit man die Fische gut finden kann.

Am liebsten wäre uns ein Gewässer, an dem man **direkt am Wasser eine Hütte oder ein Ferienhaus** hat und von dort aus angeln kann. Ein Boot wäre natürlich auch super, ist aber kein Muss.

Wir suchen einfach ein Gewässer, bei dem ihr aus eigener Erfahrung sagen könnt, dass dort **wirklich gute Karpfen** drin sind.

Kennt jemand so ein Gewässer? Gerne mit euren eigenen Erfahrungen.

Danke euch! 🎣

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
KingAlex2404
Tipps für Goldforelle

Ich gehe regelmäßig zur Forellenzucht Kleinenztal und wollte gerne eine Goldforelle fangen.
Habt ihr Tipps( Plätze, Köder, Führung, …)?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Croko 007
UNBEKANNT bei Gewässer

Wie kann man bei seinen Fängen bei den Gewässer unbekannt auswählen ???

Euch allen strafe Schnüre

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Angler7l
Störe fangen in Sachsen

Hat jemand ein gutes Gewässer in Sachsen wo man große Störe fangen kann ? ( kein Forellenangelteich )

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Mehr anzeigen