search
Oberer Aueweiher (Fulda) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Oberer Aueweiher (Fulda)

348 Follower
39 Fänge

Infos für Angler

Oberer Aueweiher (Fulda) ist ein Weiher in Hessen in der Nähe von Fulda. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Hecht, Wels, Brachse, Zander, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Fulda 1904
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

348 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 39 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Wels, Brachse, Zander und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Oberer Aueweiher (Fulda), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 29, 2025

Nichts für gastangler strenge Auflagen und nur verbote angelplätze direkt am spazierradweg keinerlei ruhe

Profilbild
Roman Schüßler
vor 1 Jahr
Sep 25, 2017

Teilweise zickiges Gewässer

Profilbild
Unbekannt
vor 8 Jahre
Oct 18, 2025

Profilbild
Mr Banane
vor 8 Monate
Mar 22, 2025

Profilbild
Jannik420
vor 1 Jahr
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Jürgen Schneider
Jürgen Schneider
Wels
144 cm
vor 5 Jahre
Wels
Jürgen Schneider
Jürgen Schneider
Wels
106 cm
vor 3 Jahre
Zander
Lars Kullmann
Lars Kullmann
Zander
65 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Stiplinger
Stiplinger
Hecht
63 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Lars Kullmann
Lars Kullmann
Hecht
64 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Egart
Egart
Karpfen
60 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Fulda

Fulda (Fulda)
654
194
3.9
Fulda (Fulda)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Bachforelle, Karpfen
Fluss bei 36041 Fulda
Haunestausee
578
68
3.8
Haunestausee
Fischarten: Hecht, Zander, Brachse, Rotfeder, Flussbarsch
Stausee bei 36100 Petersberg
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)
512
169
4.6
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Karpfen, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 36129 Gersfeld
Oberer Aueweiher (Fulda)
348
39
4.2
Oberer Aueweiher (Fulda)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Brachse, Zander
Weiher bei 36041 Fulda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Angelfutzie
Brombachsee Kajak Morgen

servus!
hat zufällig Lust jemand morgen ein bisschen Bootsangeln am Brombachsee?

vor 20 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
niki222
Graserangeln

Moin in die Community
Ich hätte eine Frage zum graserangeln See wird nicht genannt hat aber Inseln
Eure würdet ihr vorgehen ? Mein Plan war ein Schneemann mit einem 16 mm gelben Nuss Pop up und 20 mm fischboilie und die andere mit dem selben Pop up
Was soll ich füttern habe Boilies Mais Erbsen und kytnei bonnen

vor 32 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
Charly 45
Angeln Jugendschein aus Sachsen in der Ostsee

Ich möchte in den Sommerferien in der Ostsee Angeln habe aber nur den Jugendschein aus Sachsen, darf ich es und was muss ich beachten?

vor 38 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Trompetenmaggi
Hechtschonzeit Laacher See

Hallo zusammen,

Kann mit jemand bitte weiterhelfen. Ich habe jetzt einen Jahresangelschein für den Laacher See und weiß nicht mehr genau ab wann die Hechte im Laacher See wieder frei sind ? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und ein paar Infos zu den Bestimmungen generell im See mitteilen.

Vielen Dank und viele Grüße

Christian

vor 40 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Nico H1
Laacher See Ende Mai/Anfang Juni

Moin zusammen, ich wollte demnächst mal mit einem Kollegen an den Laacher See. Ausgestattet mit Ködern in verschiedenen Farben und Formen. Wollte da mal fragen, was da so momentan im Frühjahr/Übergang zum Sommer die beste Möglichkeit ist an Hechte oder barsche zu kommen. Einfach die uferbereiche abwerfen? Schleppen im Freiwasser? Einfach monoton einkurbeln oder eine bestimmte Führungsart?
Habe auch gehört dass es mit den barschen eher schwierig sein soll.
Danke für alle Antworten im Voraus!

vor 45 Minuten
1 Beiträge
Mehr anzeigen