search
Oberer Aueweiher (Fulda) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Oberer Aueweiher (Fulda)

335 Follower
39 Fänge

Infos für Angler

Oberer Aueweiher (Fulda) ist ein Weiher in Hessen in der Nähe von Fulda. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Hecht, Wels, Brachse, Aal, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Fulda 1904
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

335 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 39 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Wels, Brachse, Aal, Flussbarsch, Graskarpfen und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Oberer Aueweiher (Fulda), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 29, 2025

Nichts für gastangler strenge Auflagen und nur verbote angelplätze direkt am spazierradweg keinerlei ruhe

Profilbild
Roman Schüßler
vor 9 Monate
Sep 25, 2017

Teilweise zickiges Gewässer

Profilbild
Unbekannt
vor 8 Jahre
Oct 18, 2025

Profilbild
Mr Banane
vor 5 Monate
Mar 22, 2025

Profilbild
Jannik420
vor 1 Jahr
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Jürgen Schneider
Jürgen Schneider
Wels
144 cm
vor 5 Jahre
Wels
Jürgen Schneider
Jürgen Schneider
Wels
106 cm
vor 3 Jahre
Zander
Lars Kullmann
Lars Kullmann
Zander
65 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Stiplinger
Stiplinger
Hecht
63 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Lars Kullmann
Lars Kullmann
Hecht
64 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Egart
Egart
Karpfen
60 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Fulda

Fulda (Fulda)
618
185
3.9
Fulda (Fulda)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Bachforelle, Karpfen
Fluss bei 36041 Fulda
Haunestausee
546
90
4.2
Haunestausee
Fischarten: Hecht, Zander, Brachse, Rotfeder, Flussbarsch
Stausee bei 36100 Petersberg
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)
488
168
4.6
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Bachforelle, Karpfen
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 36129 Gersfeld
Oberer Aueweiher (Fulda)
335
39
4.2
Oberer Aueweiher (Fulda)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Brachse, Aal
Weiher bei 36041 Fulda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
1593 Beiträge
Profilbild
Jac Hesse
Mole Sassnitz

Hallo! weiß jemand ob man in Sassnitz von der Mole aus angeln darf? LG Jac

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Niclas1994
Lechkanal Gersthofen

Hey,
Kann mir jemand sagen, wem der Lechkanal Höhe Gersthofen gehört, beziehungsweise wo ich eine Jahreskarte erwerben kann?

Danke

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Nico H1
Suche Gewässer mit guten Bedingungen für Hecht NRW

Moin zusammen! Da es ja nicht mehr ganz so lange dauert, bis die Hecht Saison anfängt, wollte ich mich erkundigen, ob jemand hier gute Erfahrungen in bestimmten Gewässer gemacht hat. In meiner Umgebung befinden sich diverse Stauseen (Biggesee, Möhnesee, etc), bei denen ist es allerdings auf Grund der Größe sehr schwer einen Erfolg zu bekommen. Besonders als Uferangler.
Ich suche demnach ein Gewässer, gerne kleine Seen, Flüsse oder Kanäle, an denen ich mich am Ufer entlang arbeiten kann, ohne ein großes Wissen über das Gewässer mitzubringen. Klar, muss man bei den Gewässern einfach ausprobieren, bei den Kilometerlangen Stauseen in meiner Umgebung gestaltet sich das jedoch sehr schwierig.

Danke im Voraus!

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Benedikt Kolter
Suche Mitangler Raum Bonn / Königswinter

Hallo zusammen,

ich bin noch Angelneuling und bin gerne spontan am Rhein Bonn/Oberkassel/Königswinter unterwegs. Zwar begleitet mich meine Tochter teilweise am Wochenende und ich genieße auch mal das für sich sein. Würde mich jedoch freuen, auch mal mit anderen gleichgesinnten loszuziehen und sich auszutauschen. Bin 43 Jahre alt und versuche meist Spin, Grund und Feedern am Rhein.

Grüße

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen