search
An der Schönhauser Grenze angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

An der Schönhauser Grenze

15 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

An der Schönhauser Grenze ist ein Altarm in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Jerichow. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Brachse, Aal, Rotauge
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , Tangermünder AC
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

15 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Aal und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an An der Schönhauser Grenze, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 5, 2025

Profilbild
Andreask112
vor 8 Monate
Aug 12, 2023

Profilbild
KennyMoller123
vor 2 Jahre
Jun 23, 2022

Profilbild
Kevin Bergmann
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
Andreask112
Andreask112
Brachse
45 cm
vor 4 Jahre
Brachse
Andreask112
Andreask112
Brachse
49 cm
vor 4 Jahre
Rapfen
Andreask112
Andreask112
Rapfen
56 cm
vor 4 Monate
Brachse
Andreask112
Andreask112
Brachse
46 cm
vor 4 Jahre
Brachse
Tristan Neidhardt
Tristan Neidhardt
Brachse
40 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
KennyMoller123
KennyMoller123
Regenbogenforelle
65 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Jerichow

Elbe (Hohenwarthe)
1109
459
4.4
Elbe (Hohenwarthe)
Fischarten: Zander, Aal, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss bei 39291 Büden
Niegripper See
907
157
4.2
Niegripper See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Zander
See bei 39288 Burg
Elbe-Havel-Kanal (Niegripp)
895
180
4.3
Elbe-Havel-Kanal (Niegripp)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rapfen
Kanal bei 39288 Burg
Elbe (Rogätz)
880
414
4.5
Elbe (Rogätz)
Fischarten: Zander, Rapfen, Hecht, Aal, Wels
Fluss bei 39288 Burg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tanja Siems
Abhackmatte mit oder ohne hohen Rand

hyhy ich hab ein matte ohne Rand aber es schwärmen so viele von abhackgestelle oder matten mit hohen Rand was ist eure meinung was ist besser.

vor 22 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
rods_n_roll
Anfängertipps für Stippfischen

Hallo zusammen,

Ich bin neu in der Angelbranche und habe meinen Fischereischein erst letzten Monat gemacht.
Nun möchte ich demnächst ans Wasser, bin aber der totale Neuling.
Ich möchte gerne mit stippen anfangen und gucken, wie es so läuft.
Hat jemand gute Tipps bezüglich guter Orte fürs stippen in Minden und worauf sollte ich achten?

Liebe Grüße

vor 31 Minuten
25 Beiträge
Profilbild
BobderBraumeister
Fishing King Shop

Hallo ich wollte mal nachfragen ob es schonmal Probleme mit dem fishing King Shop gab oder ob man dort sicher bestellen kann. Danke schonmal im vorraus

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Thorben228
Angelbuddy gesucht!

Petri, ich bin Thorben aus Berlin, 27 und suche auf diesem Wege nen Kollegen zum gemeinsamen Angeln! Lebe im Berliner Südwesten, d.h. Grunewaldseenkette oder Teltowkanal wäre optimal - ich habe seit einem Jahr den Angelschein und bin noch nicht so erfahren. Würde mich freuen wenn sich jemand findet! :)

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
aldin kolar
Anfänger unter Anführungszeichen:)

Hallo liebe Anglerinnen und Angler,

Dino ist mein Name und bin neu hier beim Angeln eher nicht….komme ursprünglich aus Bosnien und Herzegowina und bin seit 2019 in Berlin, arbeite und lebe in Berlin.Bin 40 Jahre alt und würde gerne auf friedfische Angel gehen! Wohne in Lichtenrade und habe in Deutschland keinen Angelschein und habe gelesen das Mann in Brandenburg Angeln kann mit einer Fischerei Abgabe und einer Angelkarte, das wäre schon die erste Frage ist das tatsächlich so ? Und die zweite Frage wäre wo kann ich das in der Nähe machen also ein guten Platz zum Empfehlen?

Beste Grüße an alle und hoffe auf paar Antworten!

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen