search
Angelpark Dörenther Klippen angeln
Angelpark Dörenther Klippen-1 Angelpark Dörenther Klippen-2 Angelpark Dörenther Klippen-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelpark Dörenther Klippen

338 Follower
69 Fänge

Infos für Angler

Angelpark Dörenther Klippen ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Ibbenbüren. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Stör, Hecht, Goldforelle, Wels, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

338 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 69 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Stör, Hecht, Goldforelle, Wels, Bachforelle, Bachsaibling und Afrikanischer Raubwels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelpark Dörenther Klippen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 18, 2021

kann mir wer sagen wie die einzelnen Teiche besetzt werden?

Profilbild
rottenboy
vor 5 Jahre
Feb 19, 2021

schöne Anlage, braucht nur ein wenig Pflege

Profilbild
Sallo
vor 5 Jahre
Feb 19, 2021

Kommt auf den Tag an😊

Profilbild
Eugen Heinrichs
vor 5 Jahre
Dec 29, 2020

Es ist ein schöner Teich aber treckig ist er. Außerdem dind die Fische meisten Verletzt. Aber trotzdem schön.

Profilbild
JulianFliehe
vor 5 Jahre
Alle 42 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
julian fliehe
julian fliehe
Stör
85 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Karpfen05
Karpfen05
Regenbogenforelle
40 cm
vor 8 Jahre
Stör
julian fliehe
julian fliehe
Stör
48 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Nikk
Nikk
Regenbogenforelle
1 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Alex.Liebt.Brachsen
Alex.Liebt.Brachsen
Regenbogenforelle
70 cm
vor 5 Jahre
Goldforelle
MASCHOX
MASCHOX
Goldforelle
55 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ibbenbüren

Offlumer See
1443
74
4.1
Offlumer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Karpfen, Zander
Baggersee bei 48485 Neuenkirchen
Dortmund-Ems-Kanal (Rheine)
1427
288
4.2
Dortmund-Ems-Kanal (Rheine)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen, Rotauge
Kanal bei 48432 Rheine
Ems (Rheine)
1397
466
4.4
Ems (Rheine)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Brachse
Fluss bei 48431 Rheine
Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel)
1229
789
4.5
Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Karpfen
Kanal bei 48477 Hörstel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MrDeep
Raubende Zander

Moin,

kennt ihr Videoaufnahmen oder irgendwelche anderen Nachweise über das Geräusch von raubenden Zandern?

Habt ihr es selbst schon miterlebt und konntet auch zu 100% validieren, dass es sich bei der Oberflächenaktivität auch tatsächlich um Zander gehandelt hat und nicht doch um Rapfen?

Wie hört sich ein raubender Zander an, kann man das klar im Vergleich zu anderen Fischen unterscheiden?

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Sören Jappe
Erfahrungen zum Flunder-Wunder

Moin wie sind denn bisher eure Erfahrungen mit dem Flunder-Wunder von Frank Buchholz (Haarjig)?☺️
Habt ihr bestimmte Tipps zu Beköderung, Führungsstil oder anderem? 😋🙏

vor 1 Stunde
29 Beiträge
Profilbild
TaronZetti
Angelstellen vom Boot Müritz

Hey Leute kann jemand einen Tipp geben, wo man gut Barsche und Hechte fangen kann im August, an der Müritz vom Boot?


Grüße Zetti

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Dominik Vogelmann
Zander / Barschrute in einem Möglich ?

Hallo zusammen,
ich stehe vor dem Einstieg ins Spinnfischen in Holland und möchte mir meine erste Rute zulegen. Mein Ziel ist es, mit einer einzigen Rute sowohl auf Barsch als auch auf Zander zu angeln.
Ich habe mich schon ein bisschen eingelesen und schwanke noch bei den genauen Spezifikationen. Ich fische hauptsächlich vom Ufer aus.
Mich würde eure Meinung und konkrete Empfehlungen zu folgenden Punkten interessieren:

Länge: Lieber 2,40 m für das leichtere Handling oder doch 2,70 m für mehr Weite/Uferkanten?

Wurfgewicht: Was ist hier der beste Kompromiss, um feine Barschköder noch zu spüren, aber einem Zander paroli bieten zu können? 20 g, 30 g oder eher 50 g?

Marken & Modelle: Welche Ruten könnt ihr empfehlen, die preiswert, aber qualitativ hochwertig sind? (Mein Budget ist solide, aber ich möchte als Einsteiger kein Vermögen ausgeben).
Welche Kombination aus Rute (und gerne auch passender Rolle) fischt ihr für diesen Zweck oder würdet mir ans Herz legen?

Vielen Dank für eure Hilfe und Petri Heil!
Dominik

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Fynn38
Suche Gewässer für Welse zwischen 1-2m

Hallo
Ich habe die Aufgabe bekommen einen 120cm wels zu fangen und habe aber überhaupt kein plan davon
Könnte mir jemand sagen wo im Niedersachsen ich die besten chancen habe und wie ich am besten an die sache rangehe,
Ich habe mir gedacht das ich mit belly bot und einer rute auf tauwurmbundel angel und mit wallerholz klopfe

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Mehr anzeigen