search
Angelpark Dörenther Klippen angeln
Angelpark Dörenther Klippen-1 Angelpark Dörenther Klippen-2 Angelpark Dörenther Klippen-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelpark Dörenther Klippen

339 Follower
69 Fänge

Infos für Angler

Angelpark Dörenther Klippen ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Ibbenbüren. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Stör, Hecht, Goldforelle, Wels, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

339 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 69 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Stör, Hecht, Goldforelle, Wels, Bachforelle, Bachsaibling und Afrikanischer Raubwels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelpark Dörenther Klippen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 18, 2021

kann mir wer sagen wie die einzelnen Teiche besetzt werden?

Profilbild
rottenboy
vor 5 Jahre
Feb 19, 2021

schöne Anlage, braucht nur ein wenig Pflege

Profilbild
Sallo
vor 5 Jahre
Feb 19, 2021

Kommt auf den Tag an😊

Profilbild
Eugen Heinrichs
vor 5 Jahre
Dec 29, 2020

Es ist ein schöner Teich aber treckig ist er. Außerdem dind die Fische meisten Verletzt. Aber trotzdem schön.

Profilbild
JulianFliehe
vor 5 Jahre
Alle 42 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
julian fliehe
julian fliehe
Stör
85 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Karpfen05
Karpfen05
Regenbogenforelle
40 cm
vor 8 Jahre
Stör
julian fliehe
julian fliehe
Stör
48 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Nikk
Nikk
Regenbogenforelle
1 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Alex.Liebt.Brachsen
Alex.Liebt.Brachsen
Regenbogenforelle
70 cm
vor 5 Jahre
Goldforelle
MASCHOX
MASCHOX
Goldforelle
55 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ibbenbüren

Offlumer See
1462
75
4.1
Offlumer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Karpfen, Zander
Baggersee bei 48485 Neuenkirchen
Dortmund-Ems-Kanal (Rheine)
1439
288
4.2
Dortmund-Ems-Kanal (Rheine)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen, Rotauge
Kanal bei 48432 Rheine
Ems (Rheine)
1422
481
4.4
Ems (Rheine)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Brachse
Fluss bei 48431 Rheine
Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel)
1241
790
4.5
Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Karpfen
Kanal bei 48477 Hörstel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Leon Molina
Spinnfischen in Faro (Portugal)

Servus und Petri an Alle,

ich bin gerade in Faro und habe meine Reisecombo ( vierteilige Zeck Troy 240, 30-80g mit meiner Penn Battle 4- 4000) mit dabei.

Gestern habe ich mir die Lizenzen für das Meeresangeln vom Ufer und vom Boot geholt. Leider habe ich keinen Mietwagen und befinde mich direkt an der Praia de Faro. Daher bin ich auf gute Tipps angewiesen, wo ich hier in der Region gute Chancen habe auf z.B. Wolfsbarsche usw. oder vllt. hat jemand von euch eine Empfehlung für ein Guiding hier in der Region (gerne auch vom Boot) .

Ich freue mich von euch zu hören und wünsche bis dahin viel Erfolg am Wasser.

Sonnige Grüße aus Portugal 🇵🇹
Leon

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Tactical Bait
Banks Köder

Ich frag mich warum man unter jedem Thema wo es um was ist der beste barschköder ( was schon 1000 mal gefragt wurde) mindestens eine person ( meistens nicht älter als 14 ) reinschreibt das der Banks Maverick der best ist es ist ein Gummi Fisch wie jeder andere und er fängt nicht besser als Z.b. easy shiner .
Warum ist der Köder so beliebt obwohl es nur ein Gummi ist wie jeder andere ?

vor 5 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Kevin Todt
Karpfen mit Boilies fangen

Hallo zusammen,

gefühlt ist es für mich eine Wissenschaft einen Karpfen mit einem Boilie zu fangen. Seit 2 Jahren versuche in verschiedenen Gewässern einen Karpfen mit Boilie zu fangen, geling mir jedoch nie.

Nun zur Montage, ich habe das erste Jahr mit ganz normaler Geflechtschnur gefischt. Mit normaler Haarmontage und vor dem Haken ca 50cm PTFE Tube. Nun am Anfang des Jahres hab ich auf Monofile Schnur gewechselt. 60cm Tungsten Tube und Spinner und Ronnie Rigs versucht. Beides auch ohne Erfolg.

Liegt es am Ablegen der Routen? An den Boilies? Ich angle oft in der oberen Hunte bei Wildeshausen und es sind dort genug Karpfen vorhanden.

Meistens steigen die Karpfen dann auf andere Routen ein, wo Maden oder Würmer zum Einsatz kommen.

Ich werde auf jedenfall noch mal alternative Köder ausprobieren. Habt ihr hierzu noch Tipps?

vor 5 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Franz 2013
Welsangeln am Stilen Gewässer

Grüße, hat jemand Ahnung bei den Temperaturen auf Wels am Stillen Gewässer ca 2 m tief. Also was für köder usw

vor 6 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Eloisius
Karpfenruten von umzäunter Terasse aus positionieren

Hallo Karpfenangler!
Ich will nächstes Jahr ne Woche auf Karpfen angeln und suche dafür ne schöne Unterkunft direkt am See. Jetzt hab ich ein Bootshaus gefunden, das aber eine umzäunte Terasse ca 1 m hoch hat. Das Wasser ist auch erst ca 1 m unter der Terasse. 2 Probleme sehe da.
1. wie Krieg ich die Ruten vernünftig ins Wasser, ich will ja nicht wie ein Aalangler mit hochstehenden Ruten angeln, außerdem fahren da auch Boote lang.
2. schaffe ich es die Fische vernünftig zu landen ohne jedesmal runter zu müssen.
Ich hab mir natürlich schon Gedanken gemacht wie man mit oder ohne Rodpod dort angeln könnte und mit langem Kescherstab wird das auch klappen.
Ich hab zwar noch andere Objekte gefunden, aber das Bootshaus würde mir schon gut gefallen.
Habt ihr Tipps oder schon Erfahrungen mit solchen Hürden?

vor 6 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen