search
Angelpark Dörenther Klippen angeln
Angelpark Dörenther Klippen-1 Angelpark Dörenther Klippen-2 Angelpark Dörenther Klippen-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelpark Dörenther Klippen

340 Follower
69 Fänge

Infos für Angler

Angelpark Dörenther Klippen ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Ibbenbüren. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Stör, Hecht, Goldforelle, Wels, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

340 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 69 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Stör, Hecht, Goldforelle, Wels, Bachforelle, Bachsaibling und Afrikanischer Raubwels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelpark Dörenther Klippen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 18, 2021

kann mir wer sagen wie die einzelnen Teiche besetzt werden?

Profilbild
rottenboy
vor 5 Jahre
Feb 19, 2021

schöne Anlage, braucht nur ein wenig Pflege

Profilbild
Sallo
vor 5 Jahre
Feb 19, 2021

Kommt auf den Tag an😊

Profilbild
Eugen Heinrichs
vor 5 Jahre
Dec 29, 2020

Es ist ein schöner Teich aber treckig ist er. Außerdem dind die Fische meisten Verletzt. Aber trotzdem schön.

Profilbild
JulianFliehe
vor 5 Jahre
Alle 42 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
julian fliehe
julian fliehe
Stör
85 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Karpfen05
Karpfen05
Regenbogenforelle
40 cm
vor 8 Jahre
Stör
julian fliehe
julian fliehe
Stör
48 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Nikk
Nikk
Regenbogenforelle
1 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
AlexPusch
AlexPusch
Regenbogenforelle
70 cm
vor 5 Jahre
Goldforelle
MASCHOX
MASCHOX
Goldforelle
55 cm
vor 6 Jahre
Alle 69 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ibbenbüren

Offlumer See
1491
75
4.1
Offlumer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Karpfen, Zander
Baggersee bei 48485 Neuenkirchen
Ems (Rheine)
1470
522
4.4
Ems (Rheine)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Karpfen
Fluss bei 48431 Rheine
Dortmund-Ems-Kanal (Rheine)
1470
292
4.2
Dortmund-Ems-Kanal (Rheine)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen, Rotauge
Kanal bei 48432 Rheine
Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel)
1276
802
4.5
Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Karpfen
Kanal bei 48477 Hörstel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ruben Pfeifer
Welsangeln in Siegburg

kennt jemand eine gute Stelle zum welsangeln im Siegburger Angelverein?

vor 40 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
fisching goat
Welches Mädchen will mit mihr angeln

Ich bin 11 und suche eine Angel Freundin

vor 46 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
Sabrina.EMS
Hilfe bei der Fischart

Hallo zusammen 😄
Könnt ihr mir helfen ? Ich bin mir nicht sicher welche Fisch Art das ist 🫪dachte erst an einen Rapfen ? Danke Schonmal für eure Hilfe .

vor 48 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
123Angler_R
Teich

Moin 🙋‍♂️
Habe mal eine etwas andere Frage, ich habe einen Gartenteich mit 6 Meter Länge und 4 Meter Breite. Dazu ist er in der Mitte etwa 1,20 Meter tief und im Uferbereich etwa 30 bis 50 cm tief.
Er hat reichlich Struktur mit Steinen, einer dünnen Mulmschicht am Grund und einigen Wasserpflanzen.
Wir haben neuerdings einen Filter, welcher für klares, sauerstoffangereichertes, leicht bewegtes Wasser sorgt.
An Tieren sind einige Wasserschnecken und verschiedene Wasserinsekten vertreten.
Jetzt die eigentliche Frage dazu... Vom Vorbesitzer sind an Fischen aktuell 5 Rotfedern (etwa 15cm) und deren Jungfische darin. Außerdem noch einige Gründlinge und 4 Nasen (ca. 10cm).
Was haltet ihr von diesem Fischbesatz? Würdet ihr etwas ändern oder habt ihr Vorschläge bezüglich anderen Fischarten?
Ich freue mich über jeden Vorschlag 😁

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
LeMeh13
Herzstich oder Kiemenrundschnitt

Moin liebe Angler
Macht ihr den Herzstich oder den Kiemenrundschnitt und wenn was dann bitte auch mit Begründung.Man sieht ja manche machen das und manche machen das gibt es dafür einen Grund?

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Mehr anzeigen