search
Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel) angeln
Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel)-1 Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel)-2 Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel)-3 Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel)

1197 Follower
771 Fänge

Infos für Angler

Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel) ist ein Kanal in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Hörstel. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Karpfen, und 11 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LFV Westfalen und Lippe, ASV Bevergern
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.197 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 771 Fänge und 19 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Karpfen und 11 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 7, 2023

Wenn man den dreh raus hat, sehr fischreich. Allerdings kosten die ersten 10-15 mal angeln ordentlich nerven

Profilbild
OnkelNille
vor 2 Jahre
Jun 9, 2023

Sehr schwieriges gewässer im nassen dreieck alles bleibt hängen ist dort das problem

Profilbild
David Fast
vor 2 Jahre
Oct 23, 2022

Gut

Profilbild
Noa.R
vor 3 Jahre
Jul 31, 2022

Man muss die Spots suchen aber wenn man sie gefunden hat dan läufts gut

Profilbild
Felix.M
vor 3 Jahre
Alle 106 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
RudiRaubfisch
RudiRaubfisch
Zander
85 cm
vor 5 Jahre
Zander
OnkelNille
OnkelNille
Zander
70 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
vanminh74
vanminh74
Flussbarsch
1 cm
vor 8 Jahre
Zander
OnkelNille
OnkelNille
Zander
88 cm
vor 2 Jahre
Zander
Smini
Smini
Zander
55 cm
vor 6 Jahre
Zander
todoppellic
todoppellic
Zander
53 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hörstel

Offlumer See
1419
73
4.1
Offlumer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Karpfen, Zander
Baggersee bei 48485 Neuenkirchen
Dortmund-Ems-Kanal (Rheine)
1403
286
4.2
Dortmund-Ems-Kanal (Rheine)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen, Rotauge
Kanal bei 48432 Rheine
Ems (Rheine)
1371
447
4.4
Ems (Rheine)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Karpfen
Fluss bei 48431 Rheine
Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel)
1197
771
4.5
Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Karpfen
Kanal bei 48477 Hörstel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Musterknabe
Spots eintragen???

Hi,mich würde interessieren ob ihr der Meinung seid ,dass Spots privat bleiben sollten oder man doch seine Spots öffentlich machen sollte???

vor 1 Stunde
28 Beiträge
Profilbild
DennisKo
Wie viel Backing aufspulen?

Hallo,

Ich habe mir eine Daiwa Exceler 3000C zugelegt und habe jetzt hier 150m JBraid 8 0.13.

Ich bin mir unsicher wie viel (wenn überhaupt?) Backing monoschnur ich da vorher draufspulen soll. Muss ich für die Backingschnur irgendwas beachten?

vor 1 Stunde
17 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Adrian1998
Roermond

Lohnt es sich aktuell noch, mit dem Schlauchboot nach Roermond zum Asseltse Plassen zu fahren? Natürlich am Samstag auf Hecht 👍🏼

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
nose hook Montage mit Köder Fisch Anleitung?

Hallo

Ich brauch eure hilfe ich will mit der nose hook Montage angeln gehen als Grund Montage wie wird sie gebaut ? (Mit Köder Fisch )

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen