search
Angelpark Dörenther Klippen angeln
Angelpark Dörenther Klippen-1 Angelpark Dörenther Klippen-2 Angelpark Dörenther Klippen-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelpark Dörenther Klippen

336 Follower
73 Fänge

Infos für Angler

Angelpark Dörenther Klippen ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Ibbenbüren. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Stör, Hecht, Goldforelle, Wels, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

336 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 73 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Stör, Hecht, Goldforelle, Wels, Bachforelle, Bachsaibling und Afrikanischer Raubwels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelpark Dörenther Klippen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 18, 2021

kann mir wer sagen wie die einzelnen Teiche besetzt werden?

Profilbild
rottenboy
vor 4 Jahre
Feb 19, 2021

schöne Anlage, braucht nur ein wenig Pflege

Profilbild
Sallo
vor 5 Jahre
Feb 19, 2021

Kommt auf den Tag an😊

Profilbild
Eugen Heinrichs
vor 5 Jahre
Dec 29, 2020

Es ist ein schöner Teich aber treckig ist er. Außerdem dind die Fische meisten Verletzt. Aber trotzdem schön.

Profilbild
JulianFliehe
vor 5 Jahre
Alle 42 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
julian fliehe
julian fliehe
Stör
85 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Karpfen05
Karpfen05
Regenbogenforelle
40 cm
vor 8 Jahre
Stör
julian fliehe
julian fliehe
Stör
48 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Nikk
Nikk
Regenbogenforelle
1 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Alex.Geht.Feedern
Alex.Geht.Feedern
Regenbogenforelle
70 cm
vor 5 Jahre
Goldforelle
MASCHOX
MASCHOX
Goldforelle
55 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ibbenbüren

Offlumer See
1396
72
4.1
Offlumer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Karpfen, Zander
Baggersee bei 48485 Neuenkirchen
Dortmund-Ems-Kanal (Rheine)
1381
278
4.2
Dortmund-Ems-Kanal (Rheine)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen, Rotauge
Kanal bei 48432 Rheine
Ems (Rheine)
1351
437
4.4
Ems (Rheine)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Karpfen
Fluss bei 48431 Rheine
Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel)
1164
765
4.4
Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Karpfen
Kanal bei 48477 Hörstel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
FnN-Mh
Baitcaster

Hi könnt ihr mir eine gute baitcaster Empfehlen will auf hecht und barsch gehen

vor 55 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Aus alt mach neu? Basteln Reparieren Selbstgemachtes!?

Was macht ihr alles selbst! Rund ums Angeln Was repariert, klebt gießt oder baut ihr in eurer Werkstatt zum Fischen.
Ruterhalter Tackle am Boot was habt ihr angeschraubt und verbaut?
Oder macht ihr eigene Montagen? Welche Ausrüstung habt ihr verbessert. Ihr macht vielleicht auch Köder selbst. 😜😁🐟🎣

Ideen Austauschen, Diskutieren 👍 verbessern und staunen😎

Petri Heil 🐟🐟🎣🌈

vor 1 Stunde
2902 Beiträge
Profilbild
Bignick85
Köder Gießen

Moin,

es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache.

Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann.

Hierbei handelt es sich um einen komplett selbst hergestellten Köder, die Grund Form mit Sculpey / Fimo, und den Abguss dann mit keramik Gips.

Wie man sehen kann habe ich ihn mit einer Chebu und stinger gefischt habe. Das schöne ist, das die Form die ich gemacht habe ist eine 2 teilige, so daß ich beide Seiten des Fisches individuell gestalten kann.

Teilt gerne eure Erfahrungen, Erfolge und Werke.
Würde mich freuen wenn wir uns hier spezifisch darüber austauschen würden, da auch ich noch ein Anfänger bin und gerne dazulernen würde 🙂👍

vor 2 Stunden
2700 Beiträge
Profilbild
der wallerknaller
spinnfischen auf Wels

Hallo zusammen,
aktuell ist im Raum Hanau  das Spinnfischen auf Raubfische wie Zander, Barsch und Hecht ja verboten.

Wie sieht es in dieser Zeit mit dem gezielten Spinnfischen auf Wels aus?
Darf man mit großen Gummifischen oder Blinkern speziell auf Wels angeln, oder fällt das ebenfalls unter das Spinnfischverbot?

Vielen Dank für eure Hilfe!

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
BarschAbi
Tegeler See Spot (Berlin)

ich habe mir die Angelkarte für den Tegeler See in Berlin gekauft und möchte unbedingt einen gute spot haben, wo ich sehr gut spinnfischen kann, nach der Schonzeit natürlich. ich weiß nicht wo. ich würde gerne auf hecht angeln.

vor 3 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen