search
Angelpark Dörenther Klippen angeln
Angelpark Dörenther Klippen-1 Angelpark Dörenther Klippen-2 Angelpark Dörenther Klippen-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelpark Dörenther Klippen

336 Follower
69 Fänge

Infos für Angler

Angelpark Dörenther Klippen ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Ibbenbüren. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Stör, Hecht, Goldforelle, Wels, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

336 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 69 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Stör, Hecht, Goldforelle, Wels, Bachforelle, Bachsaibling und Afrikanischer Raubwels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelpark Dörenther Klippen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 18, 2021

kann mir wer sagen wie die einzelnen Teiche besetzt werden?

Profilbild
rottenboy
vor 5 Jahre
Feb 19, 2021

schöne Anlage, braucht nur ein wenig Pflege

Profilbild
Sallo
vor 5 Jahre
Feb 19, 2021

Kommt auf den Tag an😊

Profilbild
Eugen Heinrichs
vor 5 Jahre
Dec 29, 2020

Es ist ein schöner Teich aber treckig ist er. Außerdem dind die Fische meisten Verletzt. Aber trotzdem schön.

Profilbild
JulianFliehe
vor 5 Jahre
Alle 42 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
julian fliehe
julian fliehe
Stör
85 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Karpfen05
Karpfen05
Regenbogenforelle
40 cm
vor 8 Jahre
Stör
julian fliehe
julian fliehe
Stör
48 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Nikk
Nikk
Regenbogenforelle
1 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Alex.Geht.Feedern
Alex.Geht.Feedern
Regenbogenforelle
70 cm
vor 5 Jahre
Goldforelle
MASCHOX
MASCHOX
Goldforelle
55 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ibbenbüren

Offlumer See
1405
72
4.1
Offlumer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Karpfen, Zander
Baggersee bei 48485 Neuenkirchen
Dortmund-Ems-Kanal (Rheine)
1391
279
4.2
Dortmund-Ems-Kanal (Rheine)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen, Rotauge
Kanal bei 48432 Rheine
Ems (Rheine)
1359
438
4.4
Ems (Rheine)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Karpfen
Fluss bei 48431 Rheine
Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel)
1172
765
4.4
Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Karpfen
Kanal bei 48477 Hörstel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Hedudet
Hallo leute, ich habe eine frage: Welche köder braucht ihr für barsche?

Was für ein köder würdet ihr mir empfelen um auf barsche zu angeln?

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Lukas Meyer1
Wolgazander Entnahme ja oder nein

Moin Leute,
Ich habe mal eine generelle Frage zum Thema Wolgazander.
Wie sieht das in der Bremischen Weser aus bezüglich einer Entnahmepfilcht.
Und wie sieht das mit der der Schonzeit und dem Mindestmaß aus.
Habe schon viele sehr schwammige aussagen gelesen und hätte gerne mal Gewissheit.

Viele Dank im vorraus
Grüße Lukas

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
FinnF
Hecht

Moin, ich möchte demnächst auf Hecht gehen und wollte wissen was für eine Schnurstärke ihr für die Hauptschnur nehmen würdet (reicht 0,15mm) und was für ein Vorfach würdet ihr nehmen(Titan,Stahl oder Flou)?
Danke

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Fil_Wobbel
Suche eine Rute Fürs Wobbeln und Crankbait

Hallo Zusammen

Ich würde mir gerne eine Rute zulegen mit der ich gut nachts auf zander wobbeln und tagsüber mit crankbaits/Topwater auf rapfen/hechte fischen kann. Also nur Hardbaits, da ich kein Fan von Gummifischen bin.

welche rute würdet ihr mir so empfehlen? ich hab da auch schon z.B. die Wobbelwumme im blick oder die sportex curved spin rs3

mein budget so 150-250

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
WawA4n
Der Bachforellen Austausch Thread

Anlässlich neuer Feststellungen zur Bachforelle, würde es mich und bestimmt auch andere interessieren, wie es derzeitig bei euch Läuft und welche Veränderungen Ihr bisher feststellen konntet / könnt.

Ich mache mal den Anfang:

Zu Osterbeginn waren die großen BaFos unterwegs und ließen sich wunderbar mit Wobblern überlisten. Der Räucherofen wurde dementsprechend ziemlich flott gefüllt (Keine Sorge es waren nicht viele) und vermittelte mir ein gute kommende Saison.

Seitdem das Waten bei uns wieder erlaubt ist (Anfang Mai)
startete bei uns zugleich die eigentliche Saison. Angefangen habe ich jedoch erst ab letzter Woche auf die Jagd nach den schönen getupften in unseren „Bächen“.
Ich musste bitter feststellen, dass die Erfahrungsberichte die mir zu Ohren gekommen sind, stimmen.
Die kleinen sind zahllos unterwegs und auch munter am Jagen, aber die großen lassen sich wirklich ungern blicken.

Einer der Gründe, die allerdings wenig ausschlaggebend sind, so zumindest aus meiner Sicht, sind die Schwarzangler die seit Beginn der Corona Pandemie ihr Unwesen treiben.

Daher habe ich seit gestern meine Strategie gewechselt und endlich die ersten moderaten Erfolge erzielen können.
Die BaFos gehen derzeitig nur auf Stream,Fliegen, Koppen, Spinner etc. (Logisch da die Maifliege jetzt zahlreich unterwegs ist), aber interessanterweise garnicht mehr auf Wobbler. Die Jahre davor war das nicht so. Aber nun gut, das ist eben angeln.

Deshalb bin ich derzeitig nur noch mit Wooley Buggern und Spinnern der Größe 1 unterwegs.
Aufgefallen ist mir auch, dass gegen dem Strom geführte Spinner verachtet werden, die Wooley Bugger aber nicht.

Führt man die Spinner mit dem Strom, ist die Frequenz enorm und es beißt sogar vor den Füßen.
Zu Ostern war es irrelevant, von wo aus der Köder angeboten wurde.

Ebenfalls habe ich mir sehr guten Erfolg festgestellt, dass die besseren BaFos erst spät Abends auf Pirsch gehen und sich überlisten lassen, egal ob mit oder gegen die Strömung geführten Ködern.

Wie läuft es derzeitig bei euch?

vor 3 Stunden
269 Beiträge
Mehr anzeigen