Angelpark Knipp angeln Angelpark Knipp angeln

Angelpark Knipp

55 Follower25 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Angelpark Knipp ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Much. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich

Zielfische: Regenbogenforelle, Rotauge, Wels, Zander, Zwergwels und 1 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.angelpark-knipp.de

55 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 25 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Rotauge, Wels, Zander, Zwergwels und Afrikanischer Raubwels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelpark Knipp, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Angelpark Knipp-0
    Profilbild Marco Schmitz1
    Tolles Wetter und der erste eigene Fang!...
  • Werbung

Bewertungen

  • Profilbild

    Thorsten Koeln

    War heute da. Außer mir 3 weitere Angler. Hatte drei Bisse, eine Forelle in Portionsgrösse konnte ich landen. Bei einer war ich zu langsam, bei der dritten habe ich den Anhieb zu schnell gesetzt. Die anderen 3 Angler hatten auch jeweils mindestens einen Fang. Eine Lachsforelle und ein Stör haben am Ufer ihre Bahnen gezogen, waren aber offensichtlich nicht hungrig. Betreiber war sehr nett. Ich bin zufrieden und werde nochmal hin fahren.

    15.01.21 19:22
  • Profilbild

    Schornie

    Total verkrautet waren mit 4 Leuten eine ganze Nacht , leider nur 1 Fisch kommen nicht wieder

    14.09.20 08:03
  • Profilbild

    Thomas Z

    Sehr teuer und meist nur kleine portions forellen

    18.04.20 17:26
Alle 14 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Regenbogenforelle-0
    Profilbild Thorsten Koeln
    Regenbogenforelle, 36 cm
  • Regenbogenforelle-1
    Profilbild AnSi78
    Regenbogenforelle, 44 cm
  • Wels-2
    Profilbild Alex Schröder1
    Wels, 114 cm
  • Afrikanischer Raubwels-3
    Profilbild Sven R
    Afrikanischer Raubwels, 59 cm
  • Regenbogenforelle-4
    Profilbild Thomas Z
    Regenbogenforelle, 49 cm
  • Regenbogenforelle-5
    Profilbild Sven R
    Regenbogenforelle, 1 cm
  • Regenbogenforelle-6
    Profilbild Titschi
    Regenbogenforelle, 34 cm
Alle 25 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Much

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler