search
Angelpark Mohnen (Untermaubach)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelpark Mohnen (Untermaubach)

183 Follower
42 Fänge

Infos für Angler

Angelpark Mohnen (Untermaubach) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Kreuzau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Goldforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

183 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 42 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle und Goldforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelpark Mohnen (Untermaubach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 21, 2024

Die besetzten Fische haben beste Qualität!!!

Profilbild
Venominal
vor 2 Jahre
Nov 9, 2023

delux

Profilbild
R.Furcht
vor 2 Jahre
Apr 10, 2022

Sehr nette Mitarbeiter und kampfstarke Forellen

Profilbild
jan Poschen
vor 4 Jahre
Dec 11, 2021

Schöne Anlage. Kampstarke Forellen!

Profilbild
edding22
vor 4 Jahre
Alle 24 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
jan Poschen
jan Poschen
Regenbogenforelle
71 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
fishingperformancebyjuliann
fishingperformancebyjuliann
Regenbogenforelle
1 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Lukas Thull
Lukas Thull
Regenbogenforelle
60 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Makrelen Joe
Makrelen Joe
Regenbogenforelle
50 cm
vor 4 Jahre
Goldforelle
Albi78
Albi78
Goldforelle
40 cm
vor 7 Jahre
Goldforelle
Never Give Up
Never Give Up
Goldforelle
50 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kreuzau

Rursee (Rurtalsperre)
1680
410
4.2
Rursee (Rurtalsperre)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Zander, Aal
Stausee bei 52396 Heimbach
Rur (Linnich)
868
109
4.7
Rur (Linnich)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Barbe, Flussbarsch, Karpfen
Fluss bei 52441 Linnich
Stausee Obermaubach
840
77
4.5
Stausee Obermaubach
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Rotfeder, Seeforelle
Stausee bei 52372 Kreuzau
Lucherberger See
502
51
5.0
Lucherberger See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Zander
See bei 52459 Inden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
julek28405
Wie würdet ihr an diese Stelle ran gehen?

Abend zusammen,

hab da eine Stelle die ich Interessant für Raubfisch (Hecht und Barsch) finde.

Ich würde um 4:30 morgens da sein, Sonne steht erst so 6-7 durch die Bäume erst auf dem Wasser und es weht ein Nw Wind(Karte ist nach Norden ausgerichtet).

Wenn ihr die Tiefenkarte die beigefügt ist seht, wie würdet ich früh morgens ran gehen vom Ufer?
Also was für Köder und Farben?

Danke im Voraus

vor 55 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Oskar_10
Suche baitcast Empfehlung

Ich möchte mir eine Shimano slx dc 151 kaufen und brauche noch eine passende Rute dazu also am liebsten wurfgewicht von 15-70g ich habe an drei Ruten gedacht und wollte mal fragen ob jemand von euch die kennt und was das wirklich minimal wurfgewicht ist und das wirklich maximal also was so die komplette grenze ist die Ruten sind die Shimano slx Casting 14-42g die zeck Momentum cast 20-70g
Und die LMAB la moustique Casting 15-50g.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Hecht Jäger50
gute Köder für Hecht

Hallo zusammen,
Kann mir einer bitte sagen was die besten Köder für Hecht sind Danke.

vor 6 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
Max_lpzzz
Aal angeln am Teich mit vielen Krebsen

Hallo ich hätte mal eine Frage an erfahrenere Aal Angler .
Ich gehe heute mit einem Freund an eine kiesgrube auf Aal angeln aber an fast jeder Stelle dort gibt es überall Krebse (zumindest war es letztes Jahr so) die mir die ganze Zeit die köder abfressen . Ich Angel nicht ganz weit draußen so ca 10 Meter vom Rand bloß da es weiter draußen sehr steil auf 8 Meter herabfällt in eine Art rille. Was könnte ich tun damit mir die Krebse nicht auf den Sack gehen bzw. sollte ich meine aalruten weiter rauswerfen ?

vor 6 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
ElDanjel
Erfahrungen beim Deeper Chirp+4

Servus Leute,

kann mir einer seine Erfahrung vom Deeper Chirp+4 erzählen? Im Internet finde ich leider nur Videos von gesponserten Angler oder von Deeper selbst.

Würde mich über Eure Erfahrung zu dem Gerät freuen, da ich schon länger am überlegen bin ob sich das Gerät für mich in Frage kommt.

vor 6 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen