search
Angelpark Much (Engeld) angeln
Angelpark Much (Engeld)-0 Angelpark Much (Engeld)-1 Angelpark Much (Engeld)-3 Angelpark Much (Engeld)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelpark Much (Engeld)

54 Follower
22 Fänge

Infos für Angler

Angelpark Much (Engeld) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Much. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Karpfen, Stör, Wels
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

54 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 22 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Karpfen, Stör und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelpark Much (Engeld), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 3, 2024

Sehr tolle Anlage und sehr nette Menschen

Profilbild
Eddie Nadel22
vor 1 Jahr
Jan 26, 2019

Immer gut gefangen. Schöne Umgebung.

Profilbild
Malte87
vor 7 Jahre
Jan 20, 2019

Ein fängiger Teich

Profilbild
Joel Trd
vor 7 Jahre
Nov 12, 2025

Profilbild
Andreas Manthei
vor 2 Monate
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Malte87
Malte87
Wels
62 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Siegangler
Siegangler
Regenbogenforelle
80 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
Malte87
Malte87
Regenbogenforelle
46 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
Papamopps
Papamopps
Regenbogenforelle
51 cm
vor 6 Jahre
Wels
georg8052
georg8052
Wels
100 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Malte87
Malte87
Regenbogenforelle
40 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Much

Rhein (Niederkassel)
2077
538
4.4
Rhein (Niederkassel)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Barbe, Aal, Brachse
Fluss bei 53859 Niederkassel
Sieg (Siegburg)
1930
235
4.6
Sieg (Siegburg)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Barbe, Hecht, Döbel
Fluss bei 53757 Sankt Augustin
Sieg (Troisdorf)
1778
157
4.3
Sieg (Troisdorf)
Fischarten: Barbe, Wels, Aal, Bachforelle, Flussbarsch
Fluss bei 53840 Troisdorf
Rhein (Königswinter)
1478
279
4.3
Rhein (Königswinter)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Aal, Rapfen
Fluss bei 53639 Königswinter
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Saschka-angelt
eisfreie Gewässer im Brandenburg

Weisst jemand, ob es Gewässer im brandenburg gibt die nicht zugefroren sind?

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
John3:16
zu verschenken!!!

liebe Alle Angeln Gemeinde, ich möchte heute mal einem bedürftigen Jungangler aus Greifswald oder Umgebung eine kleine Freude machen. Bist du solch ein Jungangler, welcher aufgrund deiner Situation finanziell nicht so gut gestellt bist und gerne aktiv auf Raubfisch angelst, dann melde dich gerne. Genau so jemanden möchte ich gerne eine Kleinigkeit schenken! Ich gebe dir: 1 Packung Zeck Zandergummis in 12 cm (Inhalt 3 Stück) im Dekor Blondi 1 Packung Zeck Quappie in 12 cm (Inhalt 3 Stück) im Dekor Gürckchen (das Sebastian Hänel Original) Beides möchte ich gerne jemanden schenken, der sich nicht so einfach mal Tackle kaufen kann, weil ich finde, dass dieses wunderschöne Hobby nicht nur den vorbehalten sein soll, der es sich leisten kann. Fühlst du dich angesprochen, melde dich einfach bei mir. Ich entscheide dann, wer diese Aufmerksamkeit erhält. So lange mein Post im Forum steht, besteht noch die Möglichkeit. ich wünsche allen alleseits stramme Schnüre und Petri Heil

vor 2 Stunden
38 Beiträge
Profilbild
GT666
Fahr-/Angelgemeinschaft Elbe, ERZ nach Raum Riesa

Suche für das aktuelle Jahr, eine Fahrkostenbeteiligung für Angeltripps aus dem Raum ERZ an die Elbe, Raum Riesa +/- 100km (sächsischer Berechtigungskreis), gern auch regelmäßig - wenn die Chemnie passt. Allrad-Kombi mit erhöhter Bodenfreiheit, SOT-Kayak bei Bedarf dabei (ein zweites passt auch), mind. 24h (ich fahr nicht wegen 5min) ich selbst mach vor Ort Ansitzangeln auf Barbe, Hecht, Zander, Wels Fischereierfahrung über 26 Jahre du: solltest +/- 10 Jahre (etwa) halbswegs zu meinem Alter passen, mit beiden Beinen im Leben stehen (biete weder Psychotherapie noch Beziehungsberatung an), Geschlecht, Berufsstand etc. ist mir egal: du solltest dich in der Natur zu bewegen wissen, Respekt vor Lebewesen haben (vor Menschen nicht zwingend), nicht die ganze Zeit am Smartphone daddeln, alle 2min Telefonieren, oder "fucking" Musik hören, und bitte ums verrecken net über politische Themen oder Ansichten philosophieren - das brauch ich am Wasser nicht! Zeitlich plane ich nicht auf Monate im Vorraus - bin selbständig - heißt teilweise flexibel (gern auch unter der Woche, wo weniger Begängnis zu erwarten ist), aber ob ich kann weiß ich (auch am Wochenende) erst meist 2-3 Tage im Vorraus). Bei Interesse gern melden - sobald es wieder halbwegs Eisfrei wird, bin ich wieder unterwegs. Gruß Gregor

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Florian Greiner
Den Gockel Richard in der Vertikal-Version

Bin für jede Meldung dankbar Petri euch allen 🎣

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Bieber1
Übernachten am Gewässer

Darf ich beim Übernachten eigentlich auch ein Zelt mit Boden benutzen oder muß ich den ausschneiden

vor 5 Stunden
94 Beiträge
Mehr anzeigen