Infos für Angler
Angelpark Much (Engeld) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Much. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische: Regenbogenforelle, Karpfen, Stör, Wels
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.fischzucht-angelpark-much-engeld.de
54 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 21 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Karpfen, Stör und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Angelpark Much (Engeld), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Malte87
-
Malte87
-
Malte87
-
Malte87
-
Malte87
Bewertungen
-
Eddie Nadel22
Sehr tolle Anlage und sehr nette Menschen
-
Malte87
Immer gut gefangen. Schöne Umgebung.
-
Joel Trd
Ein fängiger Teich
Neuste Fangmeldungen
-
Louis2015
Regenbogenforelle, 40 cm -
Louis2015
Regenbogenforelle, 40 cm -
Louis2015
Regenbogenforelle, 38 cm -
phil 2011
Sonstiges, 6 cm -
phil 2011
Regenbogenforelle, 40 cm -
Barschinator
Karpfen, 61 cm -
Spaki
Regenbogenforelle, 67 cm
Beste Angelgewässer in Much
-
Sieg (Siegburg)
Fluss bei 53757 Sankt Augustin
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Barbe, Hecht, Döbel und 12 weitere Fischarten
1.858 Follower236 Fänge -
Sieg (Dattenfeld)
Fluss bei 51570 Windeck
Fischarten: Barbe, Döbel, Nase, Zährte, Aal und 9 weitere Fischarten
331 Follower227 Fänge -
Angelanlage Millerscheid
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 53809 Ruppichteroth
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Wels, Tigerforelle und 8 weitere Fischarten
846 Follower214 Fänge -
Sieg (Wissen)
Fluss bei 57537 Forst
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Aal, Barbe und 4 weitere Fischarten
669 Follower182 Fänge -
Angelpark Krumbachsmühle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 53567 Asbach
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Bachsaibling, Karpfen und 5 weitere Fischarten
654 Follower175 Fänge
Neues im Forum
-
thilo.krn
Banks Maverick?
Banks ist momentan wohl die meist gehypeste Angelmarke in Deutschland. Wie fischt ihr ihn und ist der Banks Maverick einfach nur Overrated?
7 Beiträge -
Timberman89
Bisserkennung Carolina Rig (sämtliche Finesse rigs)
Hallo Freunde,
2 Beiträge
wie in einem meiner Letzten Threads angesprochen würde ich gern ins Finesse angeln einsteigen und da ein paar meinten, meine Ultraboost Allround würde dafür auch ausreichen würde ich es mit dieser nochmal versuchen, leider lief das bisher nämlich nicht so gut. daher meine Frage, Wie erkenne ich Bisse am Carolina Rig.
ich hatte jetzt immer entweder gar nichts, oder zwei Mal das es sich so angefühlt hatte als würde das Blei aufeinmal wie wild aufm Boden zappeln... -
axim.03
Suche schöne Hechtgewässer im Harz
Könnte mir jemand einen Tipp für ein schönes Hechtgewässer hier im Harz geben?
10 Beiträge -
Jerome 01
House of Hardy
Moin moin wollt mal nachfragen ob eventuell jemand House of Hardy Spinn Ruten zu verkaufen hat falls ja würde ich mich über eine Antwort freuen
1 Beiträge
Grüße -
Atze2
Paddelboot//Kahn kosten
Servus. Würde mir gerne einen Paddelboot // Kahn zu legen zum angeln am altrhein in Baden-Württemberg. Meine Frage ist : Mit welchen Kosten muss ich rechnen? ( Sprich Versicherung und Steuer) und wie schaut es aus mit dem anlegen. Sehe das viele ihre Boote einfach am Ufer festmachen. Brauch man dafür eine Genehmigung von der Gemeinde oder geht es so? Würde mit über eine Antwort freuen.
0 Beiträge
Hab keinen Führerschein. Sprich von Hand paddeln oder Elektromotor
Gruß Atze