search
Angelpark Much (Engeld) angeln
Angelpark Much (Engeld)-0 Angelpark Much (Engeld)-1 Angelpark Much (Engeld)-3 Angelpark Much (Engeld)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelpark Much (Engeld)

54 Follower
22 Fänge

Infos für Angler

Angelpark Much (Engeld) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Much. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Karpfen, Stör, Wels
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

54 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 22 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Karpfen, Stör und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelpark Much (Engeld), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 3, 2024

Sehr tolle Anlage und sehr nette Menschen

Profilbild
Eddie Nadel22
vor 1 Jahr
Jan 26, 2019

Immer gut gefangen. Schöne Umgebung.

Profilbild
Malte87
vor 7 Jahre
Jan 20, 2019

Ein fängiger Teich

Profilbild
Joel Trd
vor 7 Jahre
Nov 12, 2025

Profilbild
david_ssv05
vor 5 Monate
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Malte87
Malte87
Wels
62 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Papamopps
Papamopps
Regenbogenforelle
51 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
Siegangler
Siegangler
Regenbogenforelle
80 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
Malte87
Malte87
Regenbogenforelle
46 cm
vor 8 Jahre
Wels
georg8052
georg8052
Wels
100 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Malte87
Malte87
Regenbogenforelle
40 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Much

Rhein (Niederkassel)
2111
544
4.4
Rhein (Niederkassel)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Barbe, Aal, Brachse
Fluss bei 53859 Niederkassel
Sieg (Siegburg)
1961
233
4.6
Sieg (Siegburg)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Barbe, Hecht, Döbel
Fluss bei 53757 Sankt Augustin
Sieg (Troisdorf)
1810
157
4.3
Sieg (Troisdorf)
Fischarten: Barbe, Wels, Aal, Bachforelle, Flussbarsch
Fluss bei 53840 Troisdorf
Rhein (Königswinter)
1504
281
4.3
Rhein (Königswinter)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Aal, Rapfen
Fluss bei 53639 Königswinter
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Pepulino
Wann sollte ich diese Westin Swim Farbe fischen?

Hallo Leute 💁‍♂️
Ich habe neulich das Glück gehabt eine Hecht und Barsch Ostertüte zu öffnen. Dabei habe ich diesen Westin Swim gezogen, aber ich weis nicht genau bei welchen Bedingungen ich den fischen sollte.
Gewicht: 34 Gram
Sinkend
11 cm

Habe Freunde, andere Angler und auch KI 🤖 gefragt aber jeder sagt was anderes. Bin dankbar für jede Hilfe 😄

vor 37 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Steve Augstein
Fischerei Prenden

Hi hat jemand Erfahrung mit den Seen von der Fischerei Prenden?
Suche ein gutes Wels / Karpfen Gewässer

vor 41 Minuten
15 Beiträge
Profilbild
BigBone093fj9
Suche nach...

Hi, ich gehe mal demnächst auf Aal und vlt auch auf Wels. Hat jemand einen Tipp welches Gerät dafür am besten wäre (Heavy Feeder Rute???)

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Robert Haupt
Jahreskarten für idyllischen, unbefischten See bei Pfaffenhofen

Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem einen kleinen, ruhigen See bei Pfaffenhofen an der Roth gepachtet und möchte ein begrenztes Kontingent an Jahreskarten vergeben.

Das Besondere: Der See ist aktuell unbefischt und verfügt über einen sehr starken Bestand an Karpfen, Hecht, Zander und Barsch – darunter auch viele kapitale Fische. Eine seltene Gelegenheit für alle, die Wert auf Qualität und Ruhe legen.

Mir ist wichtig, dass die Mitangler zuverlässig sind und respektvoll mit Natur und Gewässer umgehen. Gesucht werden also keine „Massenangler“, sondern Leute, die ein gepflegtes, entspanntes Angelumfeld zu schätzen wissen.

Wenn du Interesse an einer Jahreskarte hast und dir ein verantwortungsvoller Umgang genauso wichtig ist wie mir, melde dich gerne per Nachricht bei mir. Dann können wir alles Weitere besprechen.

Viele Grüße
Robert

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Hedudet
Hallo leute, ich habe eine frage: Welche köder braucht ihr für barsche?

Was für ein köder würdet ihr mir empfelen um auf barsche zu angeln?

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Mehr anzeigen