search
Angelpark Netphen-Sohlbach
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelpark Netphen-Sohlbach

316 Follower
46 Fänge

Infos für Angler

Angelpark Netphen-Sohlbach ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Netphen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Goldforelle, Regenbogenforelle, Aal, Stör, Wels, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

316 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 46 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Goldforelle, Regenbogenforelle, Aal, Stör, Wels und Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelpark Netphen-Sohlbach, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 6, 2026

Den Angelweiher gibt es nicht mehr, ist jetzt in Privatbesitz und man kann dort nicht mehr angeln.

Profilbild
Dorf Schrauber
vor 4 Monate
Jul 4, 2022

Klasse! Tolle Anlage und super netter Betreiber. Für mich als Anfänger ideal! Habe viele Tipps und Tricks vom Teichherren bekom...

Profilbild
xXMs.AnniXx
vor 4 Jahre
Jun 5, 2022

super Anlage, die Anlage ist sauber gehalten. sehr zu empfehlen. hier fängt man eigentlich immer was.

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Jahre
Aug 15, 2021

Perfekt! Super Inhaber! Immer wieder gerne 👍

Profilbild
Dommuck
vor 4 Jahre
Alle 17 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
andreij
andreij
Stör
85 cm
vor 9 Jahre
Stör
andreij
andreij
Stör
76 cm
vor 6 Jahre
Aal
Flodo
Flodo
Aal
82 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Sören Ax
Sören Ax
Regenbogenforelle
55 cm
vor 9 Jahre
Regenbogenforelle
ossinator
ossinator
Regenbogenforelle
50 cm
vor 8 Jahre
Wels
schollabmarkst@yahoo.de
schollabmarkst@yahoo.de
Wels
85 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Netphen

Sieg (Siegen)
915
206
4.5
Sieg (Siegen)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 57072 Siegen
Seelbacher Weiher
704
117
3.9
Seelbacher Weiher
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Schleie, Hecht
Weiher bei 57072 Siegen
Sieg (Niederschelden-Eiserfeld)
590
103
3.9
Sieg (Niederschelden-Eiserfeld)
Fischarten: Bachforelle, Döbel
Fluss bei 57080 Siegen
Obernautalsperre (Netphen)
535
181
4.3
Obernautalsperre (Netphen)
Fischarten: Bachforelle, Seeforelle, Brachse, Flussbarsch, Karpfen
Stausee bei 57250 Netphen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
tino.slx
HECHT Angeln MV

Hallo ,

Ich wollte mich mal erkundigen wo man im Mv am besten an auch kleinen Seen bis mittleren Seen besonders gut auf Hecht angeln kann ideal wäre auch mit Belly Boot .

MfG

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
ghost28
Hecht-Disaster

Moin moin

Meine Kollegen und ich haben relativ wenig Erfahrung und sind nun auf Hilfe angewiesen.
Mir ist bewusst das dass Wetter momentan nicht optimal ist um auf Hecht zu angeln, aber ist es wirklich sooo stark abhängig vom Wetter? Wir hatten jetzt 4 Schneidertage und an einem Tag hat mein Kollege nen Mini Barsch gefangen. Langsam sind wir echt am verzweifeln. Wir fischten nicht nur vom Ufer, auch vom Boot. Krautkanten, Unterwasser Strukturen, überstehende Äste etc. wurden komplett befischt, ob topwater-bait, Spinner, spinjig oder Gummifisch wir haben keinen Hecht rangekriegt.
Hilfe…?

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Fischkopf_oskar13
Spreewald spots

Hallo, ich fahre wahrscheinlich bald zum Spreewald, und wollte fragen ob jemand spots zum angeln hat für Raubfische aller Art.

vor 4 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Brassenkönig1
Welsprofis gesucht ich brauche eure Tipps!

Moin zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich versuche schon seit längerer Zeit, meinen ersten Wels zu fangen – bisher leider ohne Erfolg.

Ich angle an der Elbe bei Tangermünde. Andere Fischarten fange ich dort regelmäßig, also grundsätzlich scheinen die Plätze nicht schlecht zu sein. Nur mit dem Wels will es einfach nicht klappen.

Ich habe mir extra eine komplette Welsausrüstung mit passender Rute, U-Pose usw. zusammengestellt und schon verschiedene Köder ausprobiert:

nur Tauwürmer,

Tauwürmer mit Fischfetzen,

und nur Fischfetzen.

Trotzdem hatte ich bisher nicht einen einzigen Biss auf Wels.

Habt ihr vielleicht Tipps für die Elbe in dem Bereich? Mache ich bei der Platzwahl, der Montage oder den Ködern etwas falsch? Oder gibt es bestimmte Zeiten oder Stellen, die ihr empfehlen könnt?

Ich freue mich über jeden Tipp und jede Erfahrung. Vielen Dank schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 4 Stunden
2018 Beiträge
Mehr anzeigen