

Angelpark Sonne Hüsle
Infos für Angler
Angelpark Sonne Hüsle ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Baden-Württemberg in der Nähe von Niedereschach. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische: Regenbogenforelle, Bachsaibling, Blaubandbärbling
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.angelpark-sonnehuesle.de
207 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 24 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Bachsaibling und Blaubandbärbling. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Angelpark Sonne Hüsle, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Heid86
-
Onlyfish 153
Bewertungen
-
Onlyfish 153
Ich fande die Mitarbeiter sehr nett. wenn es tolles Wetter ist und man mit ein paar Freunden da ist, kann das richtig spaß machen. Der Kilo Angelbereich ist ideal um mal das Abendessen zu fangen, die Regenbogen Forellen beißen zu mindest bei uns schnell an, die Lachsforellen waren bockiger. Am Ende hat der nette Mitarbeiter uns noch eine Lachsforelle rausgeholt. Plus Punkt für die Nettigkeit der Mitarbeiter. Ich könnte es für beide Punkte empfehlen, wenn das Wetter stimmt.
-
Alex der Angler
Über Option "Taeskarte" kann ich nicht viel sagen, aber Kg angeln ist top. Super sauberes Gewässer, gesunder Fisch. Richtige Brocken drin 😁
-
Svani
Tolle Anlage mit großen Fischen und außergewöhnlich netten und hilfsbereiten Mitarbeitern. Sehr empfehlenswert 🎣
Neuste Fangmeldungen
-
Levi F
Regenbogenforelle, 42 cm -
nico_fto
Regenbogenforelle, 40 cm -
Onlyfish 153
Regenbogenforelle, 35 cm -
Alex der Angler
Regenbogenforelle, 50 cm -
Svani
Regenbogenforelle, 32 cm -
BenJoPro
Regenbogenforelle, 45 cm -
BenJoPro
Regenbogenforelle, 43 cm
Beste Angelgewässer in Niedereschach
-
Donau (Neudingen)
Fluss
Fischarten: Döbel, Äsche, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Hecht und 9 weitere Fischarten
565 Follower187 Fänge -
Donau (Geisingen)
Fluss bei 78187 Geisingen
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Barbe, Hecht, Karpfen und 3 weitere Fischarten
380 Follower82 Fänge -
Marbacher Weiher
Weiher
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Rotauge, Schleie, Brachse und 5 weitere Fischarten
312 Follower51 Fänge -
Teufensee
Weiher bei 78078 Niedereschach
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Rotfeder, Brachse, Bachforelle und 2 weitere Fischarten
337 Follower50 Fänge -
Schlichemtalsperre
Stausee bei 72355 Schömberg
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Flussbarsch, Zander und 2 weitere Fischarten
401 Follower44 Fänge
Neues im Forum
-
Harz_Fishing
Welsangeln
Wie Kann ich Al's Anfänger Auf wels angeln ?
25 Beiträge -
Verena90
Starterset
Hallo Leute, wie schon erwähnt bin ich in Sachen Angeln noch Laie. Hab mir mal so ein paar Infos fürs Starterset zusammengetragen und bräuchte eure Expertise, auch wenn ggf. noch etwas fehlt. Es geht in erster Linie um Friedfische, wie zum Beispiel Karpfen.
41 Beiträge
Rute mit Wurfgewicht bis 80g/ 3,9m. Große Stationärrolle,
Schnur bis 17 Kg. Pose, Haken Gr. 6 oder größer? Stahlvorfach und Wirbel entsprechend der Schnur.
Unterfangnetz (weich).
Zum Messen und betäuben hab... -
Anonym12747
Erfolgloses Angeln
Hallo Leute seit 3 Monaten fange ich gar nichts mehr keine Karpfen keine Brachsen hat irgendjemand Tipps
26 Beiträge -
Bignick85
Köder Gießen
Moin,
2588 Beiträge
es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache.
Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann.
Hierbei handelt es sich um... -
Sebastian2004
Geflochtene Angelschnur für Zander
Hallo zusammen, ich habe eine Frage, ist Geflochten Angelschnur mit 0,14mm dicke für Zander gut?
6 Beiträge
Und wie würde eure perfekte Rolle aussehen, also meine welche Art von Schnur (Geflochtene oder Mono oder beide)
Welche Größe und welche Farbe!
VG Sebastian