

Angelpark Sonne Hüsle
Infos für Angler
Angelpark Sonne Hüsle ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Baden-Württemberg in der Nähe von Niedereschach. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische: Regenbogenforelle, Bachsaibling, Blaubandbärbling
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.angelpark-sonnehuesle.de
188 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 24 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Bachsaibling und Blaubandbärbling. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Angelpark Sonne Hüsle, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Heid86
-
Oles Angeln
Bewertungen
-
Oles Angeln
Ich fande die Mitarbeiter sehr nett. wenn es tolles Wetter ist und man mit ein paar Freunden da ist, kann das richtig spaß machen. Der Kilo Angelbereich ist ideal um mal das Abendessen zu fangen, die Regenbogen Forellen beißen zu mindest bei uns schnell an, die Lachsforellen waren bockiger. Am Ende hat der nette Mitarbeiter uns noch eine Lachsforelle rausgeholt. Plus Punkt für die Nettigkeit der Mitarbeiter. Ich könnte es für beide Punkte empfehlen, wenn das Wetter stimmt.
-
Alex der Angler
Über Option "Taeskarte" kann ich nicht viel sagen, aber Kg angeln ist top. Super sauberes Gewässer, gesunder Fisch. Richtige Brocken drin 😁
-
Svani
Tolle Anlage mit großen Fischen und außergewöhnlich netten und hilfsbereiten Mitarbeitern. Sehr empfehlenswert 🎣
Neuste Fangmeldungen
-
Levi F
Regenbogenforelle, 42 cm -
nico_fto
Regenbogenforelle, 40 cm -
Oles Angeln
Regenbogenforelle, 35 cm -
Alex der Angler
Regenbogenforelle, 50 cm -
Svani
Regenbogenforelle, 32 cm -
BenJoPro
Regenbogenforelle, 45 cm -
BenJoPro
Regenbogenforelle, 43 cm
Beste Angelgewässer in Niedereschach
-
Donau (Neudingen)
Fluss
Fischarten: Döbel, Äsche, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Hecht und 8 weitere Fischarten
518 Follower180 Fänge -
Donau (Geisingen)
Fluss bei 78187 Geisingen
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Barbe, Hecht, Karpfen und 2 weitere Fischarten
346 Follower74 Fänge -
Marbacher Weiher
Weiher
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Rotauge, Schleie, Brachse und 5 weitere Fischarten
279 Follower49 Fänge -
Teufensee
Weiher bei 78078 Niedereschach
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Rotfeder, Brachse, Bachforelle und 2 weitere Fischarten
299 Follower46 Fänge -
Schlichemtalsperre
Stausee bei 72355 Schömberg
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Wels, Zander und 1 weitere Fischarten
359 Follower37 Fänge
Neues im Forum
-
Julius9
Hecht und Zanderköder
kennt jemand Hecht und Zanderköder die im Sommer sehr gut funktionieren, an einem See? Außer Köderfisch
14 Beiträge -
Jupp.Borken
GUMMISTOPPER schon wieder alle ???
Einfach einen Knoten an die Schlaufe
6 Beiträge
binden und darüberziehen. So sind
die beliebten Gummistopper mehrfach
zu gebrauchen.r.☝️ -
thePredator
Angellchallenge
Moin Leute, ich und meine zwei Kumpels @catchingXperience und @catchdafish wollen dieses Wochenende in der Region um Plön (ist in Schleswig-Holstein) zum ersten mal in diesem Jahr dort Raubfischangeln gehen. Da dort ja jetzt am 1. Mai ja die Schonzeit für Raubfische endet. Gerne würden wir den Angeltag aber etwas spannender gestalten im rahmen einer Challenge. Wenn ihr wollt könnt ihr hier ja mal vorschläge reingeben und wir schauen uns die dann an und entscheiden welchen wir am besten...
26 Beiträge -
ReiseLust
Kleine Freilaufrolle für Feederrute und KinderCombo gesucht
Gude zusammen,
4 Beiträge
ich bin am überlegen mit der Feeder auch mal auf Karpfen zu gehen mit mini Boilies oder Maiskette am Haar. Also gezielt alle kleinen Fische auslassen.
Das ganze gerne mit der Feederrute. Aktuell ist angehängte Rolle montiert mit 0.20er Mono.
Macht es Sinn eine Freilaufrolle in ähnlicher Größe zu kaufen? Denke das würde das Bremse auf und zu wirklich vereinfachen.... Habt ihr Empfehlungen?
Weiterhin suche ich eine gute... -
Pepe789
Zodias spinning shimano
Guten Tag,
4 Beiträge
ich wollte mir eine zweite barsch Combo kaufen und da würde für mich die Zodias in 14g in Frage kommen, die Rute würde ich hauptsächlich zum jiggen und für finesse methoden nutzen.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Rute gemacht ?