Infos für Angler
Angelpark zur Grafenmühle ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Bottrop. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische: Stör, Regenbogenforelle, Karpfen, Afrikanischer Raubwels, Wels und 15 weitere Fischarten
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.angelpark-zur-grafenmuehle.de
2.604 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 738 Fänge und 31 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Stör, Regenbogenforelle, Karpfen, Afrikanischer Raubwels, Wels und 15 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Angelpark zur Grafenmühle, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Maurice Schnock
-
Happe99
-
Ronny B aus W
-
089angeln
-
Dominik Wiebel
-
Michaela Wydra
Bewertungen
-
Borax
Nicht mmer einfach aber top Fisch und saubere Anlage
-
Unbekannt
Den Forellenpuff gibt es noch??? Sind die beiden Quatsch- und Sabbelköppe "Bennediqt und Carmen Tietz" nicht die Pächter???
-
Detis Hornet
Zweite Mal über Nacht da gewesen jedes Mal wenig Fänge am ganzen See. zumal Algenplage wohl da herrscht und es stinkt oder stank am Wochenende dort. Wir fahren dort nicht mehr hin
Neuste Fangmeldungen
-
Akram Shobash
Afrikanischer Raubwels, 60 cm -
Fc Köln Fan
Regenbogenforelle, 36 cm -
JonasEhlers
Stör, 155 cm -
Andi2706
Stör, 176 cm -
Denno90
Seesaibling, 57 cm -
Miss Nott
Stör, 80 cm -
Dr.Mckay
Stör, 172 cm
Beste Angelgewässer in Bottrop
-
Rhein (Duisburg)
Fluss bei 47228 Duisburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Aal, Brachse und 20 weitere Fischarten
3.985 Follower1.343 Fänge -
Rhein-Herne-Kanal (Herne)
Kanal bei 44628 Herne
Fischarten: Flussbarsch, Rotauge, Zander, Schwarzmund-Grundel, Rapfen und 15 weitere Fischarten
3.824 Follower1.329 Fänge -
Ruhr (Mülheim an der Ruhr)
Fluss bei 45481 Mülheim an der Ruhr
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Zander, Aal und 20 weitere Fischarten
3.132 Follower1.225 Fänge -
Rhein (Wesel)
Fluss bei 46483 Wesel
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal, Barbe und 12 weitere Fischarten
2.430 Follower1.050 Fänge -
Rhein-Herne-Kanal (Gelsenkirchen)
Kanal bei 45881 Gelsenkirchen
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rotauge, Rapfen, Aal und 14 weitere Fischarten
2.988 Follower1.022 Fänge
Neues im Forum
-
Teckler90
Angel Kollegen Rhein Königswinter/Bonn/honnef gesucht
Hallo ich suche auf diesem Weg einen angelnkollegen für den Rhein bin öfters dort Feedern würde es aber gerne mal gezielt auf Raubfisch Hecht/Zander probieren nach der Schonzeit spinnangeln oder auch auf köderfisch. Vielleicht findet sich ja jemand bin noch Anfänger und brauche Tipps .
1 Beiträge -
Mandi Hasan
Eckernförde
Hallo zusammen!
1 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem guten Angelplatz am Rand von Eckernförde – am liebsten direkt an der Küste.
Hat jemand einen Tipp für einen ruhigen Spot?
Ich wäre sehr dankbar für Empfehlungen (gern auch mit Infos zu Parkmöglichkeiten oder Angelbedingungen).
Petri Heil und danke im Voraus!
Mandi -
Janine Bonsack
Lebendköder kaufen in und um Treffurt
Hallo,
3 Beiträge
wo kann ich in und um Treffurt Tauwürmer und Co. erwerben?
Vielen Dank für Eure Tips. -
Willi Noack
schwimmbrot
Hallo ich wollte heute mit schwimmbrot angeln gehen aber es regnet manchmal und es sind nur 16/17 Grad klappt das dann trotzdem oder stehen die Karpfen dann nicht an der Oberfläche
5 Beiträge -
Unbekannt
Ohne Sinn
Leute,
1655 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier.