Infos für Angler
Angelpark zur Grafenmühle ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Bottrop. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische: Stör, Regenbogenforelle, Karpfen, Afrikanischer Raubwels, Wels und 15 weitere Fischarten
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.angelpark-zur-grafenmuehle.de
2.586 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 738 Fänge und 31 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Stör, Regenbogenforelle, Karpfen, Afrikanischer Raubwels, Wels und 15 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Angelpark zur Grafenmühle, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Maurice Schnock
-
Happe99
-
Ronny B aus W
-
089angeln
-
Dominik Wiebel
-
Michaela Wydra
Bewertungen
-
Borax
Nicht mmer einfach aber top Fisch und saubere Anlage
-
Unbekannt
Den Forellenpuff gibt es noch??? Sind die beiden Quatsch- und Sabbelköppe "Bennediqt und Carmen Tietz" nicht die Pächter???
-
Detis Hornet
Zweite Mal über Nacht da gewesen jedes Mal wenig Fänge am ganzen See. zumal Algenplage wohl da herrscht und es stinkt oder stank am Wochenende dort. Wir fahren dort nicht mehr hin
Neuste Fangmeldungen
-
Andi2706
Stör, 176 cm -
Denno90
Seesaibling, 57 cm -
Miss Nott
Stör, 80 cm -
Dr.Mckay
Stör, 172 cm -
Pflasterer4.0
Sterlet, 80 cm -
dannyArlong
Stör, 1 cm -
Borax
Regenbogenforelle, 45 cm
Beste Angelgewässer in Bottrop
-
Rhein (Duisburg)
Fluss bei 47228 Duisburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Aal, Brachse und 20 weitere Fischarten
3.941 Follower1.346 Fänge -
Rhein-Herne-Kanal (Herne)
Kanal bei 44628 Herne
Fischarten: Flussbarsch, Rotauge, Zander, Schwarzmund-Grundel, Rapfen und 15 weitere Fischarten
3.795 Follower1.302 Fänge -
Ruhr (Mülheim an der Ruhr)
Fluss bei 45481 Mülheim an der Ruhr
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Zander, Aal und 20 weitere Fischarten
3.104 Follower1.212 Fänge -
Rhein (Wesel)
Fluss bei 46483 Wesel
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal, Barbe und 12 weitere Fischarten
2.401 Follower1.039 Fänge -
Rhein-Herne-Kanal (Gelsenkirchen)
Kanal bei 45881 Gelsenkirchen
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rotauge, Rapfen, Aal und 14 weitere Fischarten
2.964 Follower1.017 Fänge
Neues im Forum
-
Marv1996
Angelbuddy (Wetter/Witten)
Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem, mit dem man gemeinsame Ansitze starten kann. Zielfische sind Wels/Aal/Barsch für mich.
2 Beiträge -
fishig_fynn
Wie viel gebt ihr so fürs Angeln aus?
Da ich das Gefühl habe das ich viel zu viel Geld fürs Angeln ausgebe, wollte ich mal fragen wie viel ihr so ausgebt 😩 ( Niemand muss sagen wie viel ihr ausgebt wenn ihr es zu privat findet)
55 Beiträge -
Unbekannt
Ohne Sinn
Leute,
1237 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier. -
Fishing King0
Bonn Zusammen angeln
Hey, ich dich nach ein paar symphatischen Leuten aus Bonn um immer mal wieder angeln zu gehen also Nix einmaliges. Am besten wer junges (14-18) damit bisschen der vibe stimmt. Dann mal auf Hecht oder so gehen am Rotter See sieglarer See oder woanders :)
1 Beiträge -
SK27Carp
Graskarpfen überlisten
Hallo, war heute mal an einem altarm der donau unterwegs, dort habe ich locker 30 graskarpfen aneinander gesehen die alle 90 plus waren.Jetzt wollte ich dort demnächst angeln gehen aber habe null ahnung wie, weil das wasser dort nur max 1m tief ist und sie nichtmal auf schwimmbrot reagiert haben.
24 Beiträge
Die graskarpfen stehen in einem kreis von einer sandbank außenrum nur kraut.
Wäre wirklich dankbar über jede hilfe