Infos für Angler
Rhein-Herne-Kanal (Bottrop) ist ein Kanal in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Bottrop. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Kanal
Zielfische: Flussbarsch, Zander, Rotauge, Karpfen, Aal und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: LFV Westfalen und Lippe
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: http://www.lfv-westfalen.de/content/angeln/gewaesser/gastkarten.php
604 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 131 Fänge und 13 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Rotauge, Karpfen, Aal und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Rhein-Herne-Kanal (Bottrop), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Tumsgar
-
zanderino
-
liam fishing
-
Barben Torero
-
MikeSierra911
-
Failsen
Bewertungen
-
GurpreetPredator
genial um schnell paar stunden am Wasser zu machen
-
Pascal Nieznany
grundelig
-
Tim Ringhoff
Gedulds Spiel
Neuste Fangmeldungen
-
Pascal Nieznany
Rotauge, 27 cm -
Pascal Nieznany
Zander, 53 cm -
Breuer0201
Flussbarsch, 23 cm -
Pascal Nieznany
Flussbarsch, 24 cm -
JokersCatch
Zander, 45 cm -
Alexander Tolk
Flussbarsch, 20 cm -
Alexander Tolk
Karpfen, 35 cm
Beste Angelgewässer in Bottrop
-
Rhein (Duisburg)
Fluss bei 47228 Duisburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Aal, Brachse und 20 weitere Fischarten
3.940 Follower1.346 Fänge -
Rhein-Herne-Kanal (Herne)
Kanal bei 44628 Herne
Fischarten: Flussbarsch, Rotauge, Zander, Schwarzmund-Grundel, Rapfen und 15 weitere Fischarten
3.794 Follower1.302 Fänge -
Ruhr (Mülheim an der Ruhr)
Fluss bei 45481 Mülheim an der Ruhr
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Zander, Aal und 20 weitere Fischarten
3.103 Follower1.212 Fänge -
Rhein-Herne-Kanal (Gelsenkirchen)
Kanal bei 45881 Gelsenkirchen
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rotauge, Rapfen, Aal und 14 weitere Fischarten
2.963 Follower1.017 Fänge -
Ruhrorter Hafen (Duisburg)
Hafen bei 47138 Duisburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Rotauge und 10 weitere Fischarten
2.546 Follower816 Fänge
Neues im Forum
-
Luca-kwt
welches Vofach für Wels?
Ich hatte vor weniges Minuten meinen ersten Waller auf meiner Welsrute (500g Wirfgewicht) mit einem dicken Aal als Köder gehackt, es hat 10 Minuten Drill alles gehalten bis er mein Vorfach dann durchbissen hat.
8 Beiträge
Mein Vorfach war eine dicke geflochtene Schnur mit einer Stahl sehne in der Mitte.
Was Nutzt ihr für Vorfächer für kapitale Waller?
Stahl? Titan? -
x2max
Daiwa Tatula ELITE P/F 103HSL Linkshand Baitcast Rolle NEU
Daiwa Tatula ELITE P/F 103HSL Linkshand NEU
0 Beiträge
Zum Verkauf steht diese hochwertige Baitcasting Rolle. Neben ihrer zuverlässigen Qualität bietet diese Rolle ein 100mm Handle. Einige finde einen größeren Durchmesser des Handles komfortabler, als die übliche Größe.
Sie war nicht im Einsatz und ist nagelneu. Gekauft wurde sie Ende letzten Jahres. Die Rechnung liegt bei. Bespult ist die Rolle mit Spiderwire Stealth Code geflochtener Schnur. Hervorzuheben sind zudem die... -
Unbekannt
Ohne Sinn
Leute,
1230 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier. -
Louis.hae
Suche Angler Kameraden
Servus,
1 Beiträge
ich bin 18 und suche Leute in Hannover die bock haben mal zusammen zu angeln. Gut wäre natürlich Leute in meinem Alter aber mit älteren Leuten verstehe ich mich auch bestens. Ich mache alles gerne, Raubfisch am meisten aber Ansitz finde ich auch spannend. Mir fehlen einfach die gleichgesinnten und die suche ich hier. Wer bock hat kann sich gerne hier melden, dann kann man ja mal zusammen gucken ob es passt. -
SK27Carp
Graskarpfen überlisten
Hallo, war heute mal an einem altarm der donau unterwegs, dort habe ich locker 30 graskarpfen aneinander gesehen die alle 90 plus waren.Jetzt wollte ich dort demnächst angeln gehen aber habe null ahnung wie, weil das wasser dort nur max 1m tief ist und sie nichtmal auf schwimmbrot reagiert haben.
23 Beiträge
Die graskarpfen stehen in einem kreis von einer sandbank außenrum nur kraut.
Wäre wirklich dankbar über jede hilfe