search
Angelpark zur Grafenmühle angeln
Angelpark zur Grafenmühle-1 Angelpark zur Grafenmühle-2 Angelpark zur Grafenmühle-3 Angelpark zur Grafenmühle-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelpark zur Grafenmühle

2882 Follower
809 Fänge

Infos für Angler

Angelpark zur Grafenmühle ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Bottrop. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Stör, Regenbogenforelle, Karpfen, Afrikanischer Raubwels, Wels, und 17 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

2.882 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 809 Fänge und 34 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Stör, Regenbogenforelle, Karpfen, Afrikanischer Raubwels, Wels und 17 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelpark zur Grafenmühle, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 17, 2026

Erstes mal Grafmühle

Profilbild
Essenerjunge1907
vor 1 Monat
Oct 27, 2025

"Einfach klasse hier!Immer eine ruhige Atmosphäre zum Entspannen und Angeln. Die Mitarbeiter sind mega nett und kümmern sich su...

Profilbild
Akram Shobash
vor 7 Monate
Sep 13, 2025

⭐ 0 von 5 Sternen – Nie wieder! Wir waren sehr enttäuscht von unserem Besuch. Hütten sind morsch, Essen ist miserabel und ...

Profilbild
SaschaScz
vor 8 Monate
Apr 25, 2025

Nicht mmer einfach aber top Fisch und saubere Anlage

Profilbild
Borax
vor 1 Jahr
Alle 274 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
DGT
DGT
Stör
197 cm
vor 5 Jahre
Stör
Justus Paasen
Justus Paasen
Stör
212 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
JB2000
JB2000
Regenbogenforelle
75 cm
vor 2 Jahre
Seeforelle
DerMeier
DerMeier
Seeforelle
50 cm
vor 1 Jahr
Regenbogenforelle
MB_F95
MB_F95
Regenbogenforelle
64 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
MB_F95
MB_F95
Regenbogenforelle
61 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bottrop

Angelpark zur Grafenmühle
2882
809
4.5
Angelpark zur Grafenmühle
Fischarten: Stör, Regenbogenforelle, Karpfen, Afrikanischer Raubwels, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 46244 Bottrop
Rhein-Herne-Kanal (Bottrop)
635
151
4.4
Rhein-Herne-Kanal (Bottrop)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rotauge, Karpfen, Rapfen
Kanal bei 45357 Essen
Heidesee (Bottrop)
121
9
4.4
Heidesee (Bottrop)
Fischarten: Hecht, Karpfen
See bei 46244 Bottrop
Emscher (Bottrop)
113
16
4.0
Emscher (Bottrop)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Karausche, Hecht, Rotfeder
Fluss bei 46238 Bottrop
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
shikanoyuro
Döbel Kunstköder

Hallo allerseits! Ich habe gerade meine Passion fürs Spinnfischen auf Döbel entdeckt und tu mich schwer, sie zum beißen zu überreden. Bisher ging es nur auf Spinner gut, aber auch da muss man echt arbeiten um an einen Biss zu kommen. Ich würde gerne größere Exemplare mit wobbler fangen und ich habe gehört dass es wohl auch auf topwater stickbait geht, was natürlich die geilste angelei ist.
Welche wobbler/stickbaits sind da am besten (Marke, Größe, Lauftiefe, etc.) und welche könnt ihr empfehlen, gerne Budgetoptionen :)

vor 13 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
jasonfa10
Tipps für meine erste Schleie

Wir haben hier im See Schleien, ich habe in letzter Zeit viele gesehen. Hat jemand vielleicht Tipps wie man nervige Rotaugen umgehen kann, weil sobald ich mit Wurm, Made und Mais usw angel die mir immer die köder klauen. Und wenn ich mit Boilie angel hängen nur Karpfen drann.

Hat hier ein Schleienexperte vielleicht ein par Tipps für mich?
Danke schonmal und Grüße

vor 30 Minuten
19 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 32 Minuten
13 Beiträge
Profilbild
SuperMääx
Angeln an der Weil

Gude zusammen, hat jemand Tipps oder besser gesagt stellen oder eine schöne Strecke an der Weil ? Bin ich FSV Oberlahn und würde gerne mal diese schöne Gewässer erkunden!
Leider habe ich absolut keine Ahnung wo ich da am besten anfangen könnte.
Bin für jeden Tipp dankbar!

Petri an alle!

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Daiwa caldia Erfahrungen

Moin, habe mir heute die daiwa caldia geholt, wollte fragen ob jemand damit besondere Erfahrungen gemacht hat oder ob ich auf irgendwas besonderes achten muss.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Mehr anzeigen