search
Angelpark zur Grafenmühle angeln
Angelpark zur Grafenmühle-1 Angelpark zur Grafenmühle-2 Angelpark zur Grafenmühle-3 Angelpark zur Grafenmühle-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelpark zur Grafenmühle

2811 Follower
788 Fänge

Infos für Angler

Angelpark zur Grafenmühle ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Bottrop. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Stör, Regenbogenforelle, Karpfen, Afrikanischer Raubwels, Wels, und 16 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

2.811 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 788 Fänge und 34 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Stör, Regenbogenforelle, Karpfen, Afrikanischer Raubwels, Wels und 16 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelpark zur Grafenmühle, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 27, 2025

"Einfach klasse hier!Immer eine ruhige Atmosphäre zum Entspannen und Angeln. Die Mitarbeiter sind mega nett und kümmern sich su...

Profilbild
Akram Shobash
vor 4 Monate
Sep 13, 2025

⭐ 0 von 5 Sternen – Nie wieder! Wir waren sehr enttäuscht von unserem Besuch. Hütten sind morsch, Essen ist miserabel und ...

Profilbild
SaschaScz
vor 5 Monate
Apr 25, 2025

Nicht mmer einfach aber top Fisch und saubere Anlage

Profilbild
Borax
vor 10 Monate
Apr 13, 2025

Den Forellenpuff gibt es noch??? Sind die beiden Quatsch- und Sabbelköppe "Bennediqt und Carmen Tietz" nicht die Pächter???

Profilbild
Unbekannt
vor 10 Monate
Alle 264 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
DGT
DGT
Stör
197 cm
vor 5 Jahre
Stör
Justus Paasen
Justus Paasen
Stör
212 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
JB2000
JB2000
Regenbogenforelle
75 cm
vor 2 Jahre
Seeforelle
DerMeier
DerMeier
Seeforelle
50 cm
vor 1 Jahr
Regenbogenforelle
MB_F95
MB_F95
Regenbogenforelle
64 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
MB_F95
MB_F95
Regenbogenforelle
61 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bottrop

Angelpark zur Grafenmühle
2811
788
4.5
Angelpark zur Grafenmühle
Fischarten: Stör, Regenbogenforelle, Karpfen, Afrikanischer Raubwels, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 46244 Bottrop
Rhein-Herne-Kanal (Bottrop)
624
148
4.3
Rhein-Herne-Kanal (Bottrop)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rotauge, Karpfen, Rapfen
Kanal bei 45357 Essen
Heidesee (Bottrop)
117
9
4.4
Heidesee (Bottrop)
Fischarten: Hecht, Karpfen
See bei 46244 Bottrop
Emscher (Bottrop)
111
16
4.0
Emscher (Bottrop)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Karausche, Hecht, Rotfeder
Fluss bei 46238 Bottrop
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
KevinHtzl
Schutz vor Kormoran

Hallo,
mich treibt das leidige Thema Kormoran um. Mein Verein hat 2 Teiche, der eine wird regelmäßig von 1-2 Kormoranen besucht. Beim abfischen haben wir feststellen müssen, das bis auf riesige Karpfen + Brassen und Weißfische, alles vermutlich vom Kormoran geholt wurde. 2 Jahre vorher wurden aus einem anderen Teich über 100 Schleien umgesetzt, Zander wurden jedes Jahr besetzt. Davon war nichts mehr übrig.
Ich habe oft gelesen, dass man die Teiche renaturieren soll, Versteckmöglichkeiten schaffen usw. Es gibt bereits eine große Totholzzone (ca 10% des Teiches), die aber nur 1 -1,2m tief ist. Allerdings weiß ich nicht ob das den Kormoran aufhält. Theoretisch kann er sich ja auf einen Baum setzen, beobachten und dann gezielt angreifen. Vielleicht müsste man da noch ein Netz oder Seile drüber spannen.
Außerdem wurde empfohlen Betonringe als Versteck zu versenken. Aber da denke ich mir, mit 2-3 kommt man ja auch nicht weit. Und wir können ja auch nicht 50 Ringe versenken.
Hat jemand Erfahrung in dem Bereich und ein paar Tipps? Abschuss ist bei uns nicht erlaubt. Wenn man die Verluste auf "natürliche" Art und Weise zumindest halbieren könnte, wäre uns schon viel geholfen. Aber so wie es aktuell ist, brauchen wir außer Karpfen und Brassen nichts besetzen. Bevor sie dazu kommen sich zu vermehren, werden sie gefressen.

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Ben Olsson
Hering

Wie sieht’s aus mit Hering

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Altwasser

Hallo
Es sagt jetzt bald für ca 4 tage 10 grad+
Das Altwasser ist ca 1.5m tief und sehr viel Struktur.
Denkt ihr die Fische ziehen da rein weil das Wasser dort schneller wärmer wird?
Was sind eure Gedanken dazu und wie würdet ihr vorgehen?
(Im Sommer sind dort 100 von Karpfen ca. zur Laichzeit)

vor 1 Stunde
82 Beiträge
Profilbild
Sverre Pu
Heringsangeln

Moin
Bald geht ja wieder die herings Saison los ich bin auch schon komplett gehypt und deswegen frage ich mich ob ihr monfile oder geflochtene schnur nehmt oder auch anstatt des normalen heringsbleies ein Stück blech dammit das paternoster langsamer absinkt und auf sich aufmerksam macht
Weiterhin viel Petri und
Ich freue mich über jede Antwort übers heringsangeln🤝🏻🔥

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Ilmenau-Otter
KI und ihre Folgen für Fangbilder

Guten Abend, liebe Leute,

habe gestern mal wieder durchs Feed hier gescrollt und dabei sind mir 2 sehr merkwürdige Bilder aufgefallen.
Das erste war von 6 toten großen Hechten, welche vor einem Jungen lagen.
Das sah schon ultra realistisch aus.
Leider habe ich davon keinen Screenshot gemacht.
Das 2. Bild war dieses hier.
Auch mega realistisch, aber dennoch KI, wenn man ganz genau hinschaut.
Ich konnte bis dato AI Bilder noch ganz gut erkennen, aber nun ist es auch für mich so gut wie unmöglich geworden.

Was ich damit sagen will:
Passt auf, was ihr noch glaubt.
Egal, ob es um Fakefänge geht oder andere Lebensbereiche.

Und zweitens: Wer KI-generierte Fische hochlädt, da er keine eigenen fangen kann, oder trollen will, ist ein armes Würstchen und wird von mir sofort gemeldet, das hat hier nichts zu suchen.

Ich habe Nano Banana gestern mal bei meinem Fang angewendet und den Zander in andere Fischarten umändern lassen.
Das Ergebnis ist erschreckend...⬇️

vor 2 Stunden
29 Beiträge
Mehr anzeigen