search
Angelpark zur Wurt angeln
Angelpark zur Wurt-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelpark zur Wurt

50 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Angelpark zur Wurt ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Niedersachsen in der Nähe von Wurster Nordseeküste. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

50 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelpark zur Wurt, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 30, 2020

wunderschön

Profilbild
Hk1234
vor 6 Jahre
Jun 2, 2020

Wie immer eine Top gepflegte Anlage. Allgemein wurde aber verhalten gefangen.

Profilbild
Wursterjung
vor 6 Jahre
Oct 2, 2019

Saubere Anlage, nette Besitzer

Profilbild
Deichkuh
vor 7 Jahre
Sep 24, 2018

Sehr schön 👍😀

Profilbild
Unbekannt
vor 8 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Christian maier
Christian maier
Regenbogenforelle
1 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Manuel Maronde
Manuel Maronde
Regenbogenforelle
11 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
Deichkuh
Deichkuh
Regenbogenforelle
35 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
Mefo84
Mefo84
Regenbogenforelle
35 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Philfishing
Philfishing
Regenbogenforelle
40 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Nick115
Nick115
Regenbogenforelle
1 cm
vor 7 Jahre
Alle 7 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wurster Nordseeküste

Oste (Hechthausen)
1115
196
4.7
Oste (Hechthausen)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Hecht, Brachse
Fluss bei 21755 Hechthausen
Neue Lune
1005
389
4.5
Neue Lune
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 27612 Loxstedt
Geeste (Spaden)
955
324
4.5
Geeste (Spaden)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Zander
Kanal bei 27619 Schiffdorf
Stoteler See
933
163
4.9
Stoteler See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Brachse
See bei 27612 Loxstedt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
swifter
Barschköder

Welche Köder verwendet ihr am liebsten zum Barschangeln und mit welchen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

vor 55 Minuten
24 Beiträge
Profilbild
Marlonk
Eiland von Maurik

Wollte mal fragen ob jemand erfahrung am See in maurik (Holland) hat?

vor 59 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Pyro94
Powerbait mit Metalldeckel

Das alte PowerBait in den echten Gläsern mit Metalldeckel war früher einfach Welten besser als das Zeug, das man heutzutage im Laden bekommt. Ich habe selber noch ein paar von diesen alten Gläsern in meiner Tasche, und am Wasser sieht man den Unterschied sofort: Die alten Bestände fangen definitiv besser als die neuartigen Teige aus den heutigen Plastikdosen. Kann mir irgendwer genau erklären, was damals anders gemacht wurde und warum das alte Zeug eigentlich so viel besser fängt?

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Dennis Wild
Fluorocarbon als Hauptschnur - Hechtangeln

Moin zusammen,

bin gerade etwas am struggeln. Fische auf meiner Baitcastkombo aktuell 0,35er Stroft FC1 als Hauptschnur.

Köder war ein Nays TRN 190.

Hatte jetzt 3 deftige Hechtbisse welche ich nicht verwerten konnte. Schnur waren immer ca. 30 Meter im Wasser.

Fisch hing immer maximal 1 bis 1,5 Sekunden, dann Ausstieg.

Liegt es am FC? Hätte ich ohne das FC vielleicht gar keinen Biss bekommen?

Was meint ihr 🤓

vor 1 Stunde
21 Beiträge
Profilbild
Max Baumbach
suche Angelbuddy in Magdeburg (16-19)

Moin heiße Max und komme aus Magdeburg bin 17jahre alt und gehe gerne und regelmäßig angeln. Ich angel gerne auf Raubfisch aber bin nicht abgeneigt mal auf andere Fischarten zu angeln. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet mit dem man mal ans Wasser gehen. Du solltest zwischen 16 und 19jahren alt sein das Geschlecht ist mir grundsätzlich egal (solange du Männlich oder weiblich bist)

Danke und Petrie Heil 🔥💪🏻

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Mehr anzeigen