search
Angelsee Bremen/Rhön
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelsee Bremen/Rhön

16 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Angelsee Bremen/Rhön ist ein See in Thüringen in der Nähe von Geisa. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Webseite
--

16 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelsee Bremen/Rhön, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 29, 2025

Profilbild
nickprot
vor 1 Monat
Jan 11, 2021

Profilbild
Fulda
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
He Stefan
He Stefan
Regenbogenforelle
45 cm
vor 2 Jahre
Rotfeder
nickprot
nickprot
Rotfeder
22 cm
vor 1 Monat
Regenbogenforelle
lindenflo
lindenflo
Regenbogenforelle
49 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
lindenflo
lindenflo
Regenbogenforelle
49 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Geisa

Werra (Merkers/Kieselbach)
449
216
4.5
Werra (Merkers/Kieselbach)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Bachforelle, Aal, Barbe
Fluss bei 36460 Dorndorf
Kiesgrube Immelborn
436
99
4.5
Kiesgrube Immelborn
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Aal
Baggersee bei 36456 Barchfeld
Werra (Vacha)
424
103
4.7
Werra (Vacha)
Fischarten: Bachforelle, Rotauge, Döbel, Aal, Karpfen
Fluss bei 36404 Martinroda
Werra (Bad Salzungen)
405
55
4.8
Werra (Bad Salzungen)
Fischarten: Bachforelle, Aal, Karpfen, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 36433 Bad Salzungen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ilmenau-Otter
Blutige Fänge?-Dank Chatgpt nicht mehr.

Manche von euch kennen das, und mir ging es am Anfang von Alle Angeln auch so: Man hat einen Fisch gefangen, tötet ihn waidgerecht und macht dann ein Foto von ihm. Allerdings hat er natürlich oftmals Blut verloren, was erstens nicht so schön ist, und zweitens hier verboten ist. Im Optimalfall macht man ihn natürlich dann sauber für ein Foto. Aber falls man dies vergisst oder aufgrund von Gegebenheiten nicht kann, ist der folgende Tipp echt praktisch. Wenn ihr den Fisch trotzdem posten wollt und kein anderes Bild habt, könnt ihr per Chatgpt perfekt das Blut entfernen lassen. Ich war selber überrascht, wie gut das klappt. Hier mal Beispielfotos

vor 2 Stunden
41 Beiträge
Profilbild
Jonesman
Nachts auf Barsch

Moin, wir sind eure Erfahrungen in der Dunkelheit mit Kunstködern auf Barsch zu angeln? Schönen Abend!

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Nico34
Forellenköder

Moin zusammen ich war heute am Premium Teich in der garlstedter fischzucht ich habe mit Bienenmaden spoon und gummiködern geangelt ich hatte eine auf gummiköder aber die is mir vorm kescher ausgeschlitzt nächstes Wochenende solls nochmal los gehen hatte jemand Tipps?

vor 3 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Espinosa2000
Suche Uferkescher mit geringem Transportmaß

Moin, in der Überschrift steht eigentlich schon alles. Alles bis 40cm Transportmaß wäre optimal! Ausfahrbare Länge vielleicht alles ab so ca. einem Meter...? Ich bin Uferangler also ist ein bisschen Länge vorteilhaft. Dankeschön!

vor 4 Stunden
28 Beiträge
Profilbild
JoWr
Wippertalsperre

Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen ob man für die Wippertalsperre eine extra Angelkarte benötigt auch wenn man in ein Verein in Sachsen Anhalt ist ? Danke

vor 5 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen