search
Angelsee Nußloch  angeln
Angelsee Nußloch -1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelsee Nußloch

183 Follower
169 Fänge

Infos für Angler

Angelsee Nußloch ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Nußloch. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht, Schleie, Stör, Zander, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Nussloch 1965
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

183 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 169 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Schleie, Stör, Zander und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelsee Nußloch , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 14, 2025

Super Gewässer man sieht sogar paar Störe (Im Sommer Auf sicht )

Profilbild
Matti_fishing10
vor 1 Jahr
Aug 2, 2026

Profilbild
Johannes Ehret
vor 2 Monate
Jul 13, 2025

Profilbild
Marc Faber
vor 1 Jahr
Sep 21, 2024

Profilbild
Timsoban
vor 2 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Mitchell
Mitchell
Wels
170 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Mitchell
Mitchell
Hecht
91 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Mitchell
Mitchell
Hecht
105 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Mitchell
Mitchell
Schleie
50 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Mitchell
Mitchell
Karpfen
70 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Mitchell
Mitchell
Hecht
85 cm
vor 6 Jahre
Alle 169 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Nußloch

Neckar (Ilvesheim-Seckenheim)
1266
164
4.5
Neckar (Ilvesheim-Seckenheim)
Fischarten: Flussbarsch, Rapfen, Nase, Wels, Zander
Fluss bei 68239 Mannheim
Neckar (Ladenburg)
1134
93
4.0
Neckar (Ladenburg)
Fischarten: Wels, Rapfen, Flussbarsch, Zander, Döbel
Fluss bei 68535 Edingen-Neckarhausen
Altrhein Ketsch
995
268
4.0
Altrhein Ketsch
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Brachse
Altarm bei 68775 Ketsch
Neckar (Edingen-Neckarhausen)
949
81
4.3
Neckar (Edingen-Neckarhausen)
Fischarten: Wels, Döbel, Zander, Barbe, Flussbarsch
Fluss bei 68526 Ladenburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Til Freuling
Gute Barschrolle von Temu o AliExpress

Hallo
Ich suche nach einer Rolle für meine Barschspinnrute und da ich nicht so viel Geld ausgeben möchte wollte ich fragen ob ihr eine gute Rolle von Temu oder AliExpress empfehlen könnt

vor 1 Stunde
21 Beiträge
Profilbild
123Angler_R
Nachhaltiger Umgang/Schutz

Hey Angel- und Natur Freunde 🙋
Es ist leider häufig der Fall, dass sich anscheinend nicht alle für einen sinnvolles Verhalten am Gewässer interessieren. Das geht auch aus hochgeladenen Fängen und Fragen hervor...
Zentral wichtig ist für uns Angler nunmal auch der Schutz der Natur.
Man sieht regelmäßig hinterlassenen (Angel)Müll oder einen schlechten Umgang mit Tieren.
Sehr schade! Vorallem, wenn man die Tendenz betrachtet...
Es wäre daher denke sinnvoll, wenn wir hier vielleicht mal ein paar Themen auflisten und uns gegenseitig neue Impulse und Ideen geben 😃
Ein wichtiges Thema... Jeder Beitrag ist wichtig!

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Karpkopf2
Erfahrungen angelladen Japan

Moin,
bin demnächst in Japan und wollte mir die dortigen angelläden anschauen. hat da wer Erfahrung welche läden sich besonders lohnen und welche Produkte sich dort preislich mehr lohnen als in Deutschland?

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
jojo_geht_angeln
Zander angeln

Hallo Angel Freunde ich wollte mal fragen ich habe mir überlegt gezielt in nächster Zeit auf Zander zu gehen und wollte mir jetzt dazu eine Rute und Rolle kaufen ich hatte im Hinterkopf eine shimano Rolle und eine Zeck Zander wumme als combo habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen wenn ja schreibt es gerne und noch Petri an alle

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Wotan09
Herbst-->Raubfischsaison}Wie läuft's momentan bei euch am Wasser?

Seit den letzten Spätsommertagen, bis jetzt in den Herbst hinein,ist es für mich absolut ernüchternd,wie zäh es an meinen Hausgewässern mit Hecht und Zander läuft. So viele Nachmittage und Abende/Nächte am Wasser verbracht und trotz allem ohne Erfolg. Tagsüber auf Hecht mit Köfi an der Posemontage und in der Dämmerung und Nacht mit Köfi auf Zander aber irgendwie scheinen die Fische dieses Jahr meine Köderfischmontagen nicht zu mögen bzw sich das ganze nichtmal mit ihrem Ars** anzuschauen..😂 Obwohl ich genau weiß, dass die Räuber an meinen Spots anwesend sind

Gummifisch läuft Komischerweise beim Spinnangeln aber wehe ich hab vor mit Köfi zu angeln..^^

Wie schauts bei euch mit den Räubern an euren Hausgewässern aus?Berichtet mal - bin gespannt;)
Bei mir sind sie jedenfalls Zickig..

Petri Heil

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen