search
Neckar (Ilvesheim-Seckenheim) angeln
Neckar (Ilvesheim-Seckenheim)-1 Neckar (Ilvesheim-Seckenheim)-2 Neckar (Ilvesheim-Seckenheim)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neckar (Ilvesheim-Seckenheim)

1179 Follower
147 Fänge

Infos für Angler

Neckar (Ilvesheim-Seckenheim) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Ilvesheim. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Rapfen, Nase, Wels, Zander, und 8 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV 1928 Ilvesheim
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Neckar (Ilvesheim-Seckenheim)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.179 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 147 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Rapfen, Nase, Wels, Zander und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Neckar (Ilvesheim-Seckenheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 20, 2025

Sehr schön und idyllisch.

Profilbild
Axel1995
vor 10 Monate
Sep 23, 2022

Sehr gut für Raubfische 😉

Profilbild
Tomasevic
vor 3 Jahre
Feb 27, 2022

Stabil

Profilbild
Selina68
vor 4 Jahre
Nov 21, 2021

Schönes Gewässer, viel Aktivität im Wasser.

Profilbild
Gabriel Froehlich
vor 4 Jahre
Alle 28 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Nase
Selina68
Selina68
Nase
50 cm
vor 4 Jahre
Zander
Angeln_aus_Leidenschaft
Angeln_aus_Leidenschaft
Zander
63 cm
vor 6 Jahre
Hecht
passi277
passi277
Hecht
110 cm
vor 6 Jahre
Zander
Rieweniggl
Rieweniggl
Zander
90 cm
vor 5 Jahre
Döbel
Ian Ripplure
Ian Ripplure
Döbel
48 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
TalD
TalD
Flussbarsch
38 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ilvesheim

Neckar (Ilvesheim-Seckenheim)
1179
147
4.5
Neckar (Ilvesheim-Seckenheim)
Fischarten: Flussbarsch, Rapfen, Nase, Wels, Zander
Fluss bei 68239 Mannheim
Neckar (Ladenburg)
1053
83
3.9
Neckar (Ladenburg)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Rapfen, Zander, Döbel
Fluss bei 68535 Edingen-Neckarhausen
Altrhein Ketsch
927
256
4.0
Altrhein Ketsch
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Brachse
Altarm bei 68775 Ketsch
Neckar (Edingen-Neckarhausen)
889
75
4.3
Neckar (Edingen-Neckarhausen)
Fischarten: Wels, Döbel, Barbe, Flussbarsch, Zander
Fluss bei 68526 Ladenburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 3 Stunden
1677 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Seht was ich mir neues gekauft habe!

Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, da ich in der Suche nichts gefunden habe. Falls so etwas schon existiert, bitte dieses Thema löschen und mir sagen wo ich besagtes Thema finde.

Hier soll es vor allem, wie der Titel schon sagt, um neues Tackle oder anderes mit dem Angeln verbundenem gehen. Ich bitte darum das wenn diskutiert wird, und das soll es, alles im Rahmen abläuft. Das heißt wenn Kritik dann konstruktiv. Ansonsten einfach mal mit/für andere sich freuen, Anregungen für den nächsten Einkauf holen etc.

Ich habe mir soeben einiges für die Raubfischsaison bestellt, dauert leider noch bis es angekommen ist und dann gibt es natürlich auch Bilder. Bis dahin mal ein Bild vom letzten Einkauf, auch wenn der schon ein paar Tage her ist.

vor 3 Stunden
4784 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Angelknoten dünne Schnüre

Moin Kameraden,

nachdem ich mit den Kleinen öfter am Forellenteich bin, probiere ich mich ein bisschen durch. Im Moment teste ich möglichst feine Montagen, doch Clinch und Grinner reißen beim festziehen schon auf.
Die Schnur an sich bleibt bei einer Zugprobe standhaft.

Bei #0,3 (2,1Kg) geflochtener Schnur hat sich im Moment der Palomar deutlich durchgesetzt und bei dem Monofilen Vorfach 0,14 (2,5kg) der doppelt geschlaufte Clinch.

Habt ihr Knoten die besonders für dünne Schnüre geeignet sind?

Ist nicht das Erste mal, dass Knoten bei dünneren Schnüren nicht mehr funktionieren, denke da an den Albright welcher sich selbst abdrückt, davon kann ich abraten.

Milky

vor 3 Stunden
28 Beiträge
Profilbild
Limo Angelt
Stellensuche Hohensaaten-Friedrichstaler Wasserstraße

Ich suche sandige Stellen an der Hohensaaten-Friedrichstaler Wasserstraße und an der Oder.

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
noOtto
Vorfach

Hat jemand Ahnung oder Tipps für Wels angeln vom Ufer aus in Steinpackung was man da für Vorfächer benutzen kann

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen