Angelsee Wassermühle (Bendestorf) angeln Angelsee Wassermühle (Bendestorf) angeln

Angelsee Wassermühle (Bendestorf)

226 Follower68 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Angelsee Wassermühle (Bendestorf) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Niedersachsen in der Nähe von Bendestorf. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.

Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich

Zielfische: Regenbogenforelle, Karpfen, Goldforelle, Graskarpfen, Stör

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.deutsche-angelseen.de

226 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 68 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Karpfen, Goldforelle, Graskarpfen und Stör. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelsee Wassermühle (Bendestorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Angelsee Wassermühle (Bendestorf)-0
    Profilbild Laurin Dreyer
    85cm grasskarpfen
  • Werbung
  • Angelsee Wassermühle (Bendestorf)-1
    Profilbild Alex Nicefield
    kleine Forelle mit Bienen Made 😲💪😁
  • Angelsee Wassermühle (Bendestorf)-2
    Profilbild fischersfritz
  • Angelsee Wassermühle (Bendestorf)-3
    Profilbild Wickie82
  • Angelsee Wassermühle (Bendestorf)-4
    Profilbild Heiderebell
  • Angelsee Wassermühle (Bendestorf)-5
    Profilbild Samisamsam
    Und noch ein bisschen später wurde es...

Bewertungen

  • Profilbild

    Sascha.Audi.Power

    Von 04:00 - 15:00 uhr dort gewesen, auf diverse köder geangelt ( div. Spoons, Bienenmade, Forellenteig etc) sowie weot draussen und nah am ufer, auf vers. Tiefen, aber nicht ein fisch/biss. Alle angeler dort hatten nur fehlbisse oder nichts. Einmal ausprobiert, aber nicht nochmal!

    17.07.23 13:46
  • Profilbild

    Lommaztsch

    Sehr schöne Anlage aber nichts für Anfänger. Wenn schon Erfahrung hat, dann ist es auch kein Problem etwas zufangen.

    15.04.23 21:10
  • Profilbild

    blubbOr77

    Nicht wirklich zu empfehlen. War jetzt insgesamt 3 mal dort, ohne jeglichen Kontakt. Besetzt wurde in dieser Zeit kein einziges Mal. Sehr schade, denn die Anlage hat meines Erachtens nach richtig Potential. Allein beim letzten Mal stand ich 4 Stunden am Teich mit insgesamt 14 weiteren Personen rund um den See. Niemand, aber wirklich niemand am See hat binnen dieser Zeit etwas gefangen.

    05.03.23 05:30
Alle 45 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Regenbogenforelle-0
    Profilbild Lars Rauer
    Regenbogenforelle, 1 cm
  • Goldforelle-1
    Profilbild Steffen Kamp
    Goldforelle, 35 cm
  • Regenbogenforelle-2
    Profilbild 040Jeremy
    Regenbogenforelle, 45 cm
  • Afrikanischer Raubwels-3
    Profilbild CLJ211120
    Afrikanischer Raubwels, 54 cm
  • Goldforelle-4
    Profilbild Mortie
    Goldforelle, 30 cm
  • Regenbogenforelle-5
    Profilbild Mortie
    Regenbogenforelle, 30 cm
  • Goldforelle-6
    Profilbild Nicolausvk
    Goldforelle, 43 cm
Alle 68 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Bendestorf

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler