search
Elbe (Winsen/Luhe) angeln
Elbe (Winsen/Luhe)-1 Elbe (Winsen/Luhe)-2 Elbe (Winsen/Luhe)-3 Elbe (Winsen/Luhe)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Elbe (Winsen/Luhe)

974 Follower
328 Fänge

Infos für Angler

Elbe (Winsen/Luhe) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Winsen (Luhe). Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Zander, Aal, Brachse, Aland, Rapfen, und 9 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FSV Hoopte-Winsen, SFV Elbe von 1927
Teaser
Tiefenkarten Elbe (Winsen/Luhe)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Elbe (Winsen/Luhe)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

974 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 328 Fänge und 13 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Aal, Brachse, Aland, Rapfen und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Elbe (Winsen/Luhe), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 7, 2025

Es ist ein sehr guter Fluss aber manchmal an manchen tagen fängt man halt nichts

Profilbild
Scherz200
vor 4 Monate
Aug 7, 2025

Geil

Profilbild
Ben1937
vor 6 Monate
Jul 17, 2025

war nicht leicht

Profilbild
Tobias Kaiser1984
vor 6 Monate
May 5, 2025

elbe 2 im verein wo man auf zander darf und echt geiler drill

Profilbild
Ben-Lucascholz
vor 9 Monate
Alle 77 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
stuka
stuka
Zander
80 cm
vor 2 Jahre
Zander
Corvin
Corvin
Zander
95 cm
vor 7 Jahre
Zander
Zander_Hunter88
Zander_Hunter88
Zander
94 cm
vor 8 Jahre
Zander
Zwang Dillinger
Zwang Dillinger
Zander
78 cm
vor 7 Jahre
Zander
Jhonnycatch
Jhonnycatch
Zander
97 cm
vor 6 Jahre
Zander
Zwang Dillinger
Zwang Dillinger
Zander
72 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Winsen (Luhe)

Elbe (Geesthacht)
1553
378
4.5
Elbe (Geesthacht)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Brachse, Hecht
Fluss bei 21436 Marschacht
Elbe (Altengamme-Stove)
1043
340
4.6
Elbe (Altengamme-Stove)
Fischarten: Zander, Aal, Aland, Rapfen, Flunder
Fluss bei 21423 Drage
Elbe (Winsen/Luhe)
974
328
4.7
Elbe (Winsen/Luhe)
Fischarten: Zander, Aal, Brachse, Aland, Rapfen
Fluss bei 21423 Drage
Elbe (Kirchwerder-Howe)
776
361
4.5
Elbe (Kirchwerder-Howe)
Fischarten: Zander, Rapfen, Aal, Brachse, Hecht
Fluss bei 21435 Stelle
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fischkopf Larry
Die Zukunft des Angelns

Hallo zusammen, aus Interesse und der Motivation namens Langweile habe ich mir die Frage gestellt was ihr denkt, wie sich unser Hobby in Zukunft verändern wird und welchen Einfluss Technik wie KI haben wird. Vielleicht wird KI in Form von verbesserter Livescope Technik mit automatischer Fischartenerkennung eingesetzt. Oder verbesserte Systeme zum Kauf von Angelkarten und zur Erneuerung von Angelpapieren etablieren sich. Eventuell setzen sich Brillen mit integrierter KI zur Fischerkennung und zB Knotenhilfe für Anfänger mehr durch und werden allgegenwärtig. Eventuell auch eine Reform der Fischereigesetze zur Vereinheitlichung der Fischereigesetze im Bund oder einzelne Reformen in Problemländern. (Eine möglich bessere Akzeptanz für C&R und Entnahmefenster?) Vielleicht wird das Angeln auch komplett aus Tierschutzgründen verboten und wir müssten in alle in die Niederlande flüchten? Oder ist das alles zu weit hergeholt und nur ein Traum für die weiteren 50 Jahre. Viele Angelvereine haben oft noch nicht einmal eine Webseite und bestehen zu 70% aus ü50ern. Was würdet ihr von möglichen Änderungen halten und wie denkt ihr wird sich unser Hobby in den nächsten 20 Jahren verändern?

vor 2 Stunden
45 Beiträge
Profilbild
Paul Bierhoff
Angelbuddy gesucht!!!

Moin zusammen, komme aus dem Sauerland, Nähe Meschede. Mein Hausgewässer ist der Hennesee. Bin öfters Alleine unterwegs Spinnfischen. Vielleicht gibt es ja jemanden der aus der Nähe kommt und Bock hat Angeln zu gehen.

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
MaxeB99
Hildesheim/Peine/Hannover

Moin, Ich suche jemanden aus dem Umkreis der mal Lust hätte auf einen Ansitz Mit freundlichen Grüßen

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Pepe_Carpfishing
WhatsApp Gruppe Raubfischangeln

Hey ,falls ihr in eine Raubfisch-WhatsApp Gruppe wollt einfach in den Treat schreiben und mir folgen damit ich euch anschreiben kann.

vor 3 Stunden
36 Beiträge
Profilbild
Carp Hunter 1
Karpfenangeln am Rhein nähe Bonn

Hallo zusammen, ich wollte mal an den Rhein karpfenangeln ausprobieren und wollte fragen ob ihr Tipps oder Erfahrungen habt. Allen noch ein dickes Petri

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen