Infos für Angler
Angelteich am Gächtle ist ein Teich in Österreich. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: Regenbogenforelle
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
37 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 26 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Angelteich am Gächtle, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
jeremyS
Mega Anlage -
jeremyS
Bewertungen
-
Phillip.p
Sehr nette betreiber
-
Dani B
-
Meckatzer_Bub
Neuste Fangmeldungen
-
Phillip.p
Regenbogenforelle, 41 cm -
Fischertoto
Regenbogenforelle, 37 cm -
Fischertoto
Regenbogenforelle, 39 cm -
Fischertoto
Regenbogenforelle, 37 cm -
Fischertoto
Regenbogenforelle, 35 cm -
Fischertoto
Regenbogenforelle, 37 cm -
Fischertoto
Regenbogenforelle, 40 cm
Beste Angelgewässer in Österreich
-
Forggensee
See bei 87645 Schwangau
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Karpfen und 10 weitere Fischarten
1.391 Follower526 Fänge -
Weißensee (Füssen)
See bei 87629 Füssen
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Renke, Regenbogenforelle, Rotauge und 6 weitere Fischarten
1.059 Follower348 Fänge -
Grüntensee
Gewässer bei 87466 Oy-Mittelberg
Fischarten: Regenbogenforelle, Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse und 8 weitere Fischarten
1.222 Follower313 Fänge -
Hopfensee
See bei 87629 Füssen
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Zander und 4 weitere Fischarten
1.060 Follower164 Fänge -
Bannwaldsee
See bei 87645 Schwangau
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotfeder und 5 weitere Fischarten
368 Follower90 Fänge
Neues im Forum
-
Unbekannt
Ohne Sinn
Leute,
1246 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier. -
Luca Markus
anfüttern
Moin,
12 Beiträge
Was gäbe es für alternativen für Maden beim anfüttern auf Karpfen? Sind leider bei meinem angelladen zu teuer geworden. -
mika.b
Ali, Temu, etc. Tackle
Hi liebe Community,
8 Beiträge
Ich habe mal eine Frage weil ich schon oft gehört hab, dass es gute Gummis und teilweise auch Hardbaits auf Ali Express, Temu usw. gibt und zwar ob jemand schon erfahrung mit Haken, Wirbeln, Vorfächern oder sogar ganzen Hecht Systemen gemacht hat und die mal teilen möchte. Ich hab wie gesagt schon viel zu Ködern gefunden aber zu dem Tackle drum rum nicht so viel bis her.
LG Mika -
SK27Carp
Pop up/Boilie rig
Servus, was sind den gute pop up rigs.Hatte ronnie rig ausprobiert aber da steht das nicht richtig und der haken zeig nach unten.
52 Beiträge
Beim boilie hab ich ne normale haarmontage gefischt -
ilyas77
suche hecht combo
Hey Leute, meine 400€ Hecht-Combo hat sich heuge leider unbemerkt vom Boot verabschiedet : (( Nun bin ich auf der Suche nache einer neuen und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt Die Rute sollte am besten bis 80g sein. Die Rolle bevorzugt von Daiwa (davor hatte ich die curado 201).
2 Beiträge
Ich hatte nun die Daiwa Tatula TWS 200 mit der Rute Daiwa Prorex XR Bait 201 cm (30-80 g) im Blick. Was sagt ihr dazu???
Danke im Voraus :) !!!