

Angelteich am Hellbach (Derenburg)
Infos für Angler
Angelteich am Hellbach (Derenburg) ist ein Teich in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Blankenburg (Harz). Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: Karpfen, Giebel, Graskarpfen, Schleie, Aal und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: Derenburger AV Holtemme
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.derenburger-angelverein-holtemme.com
46 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 76 Fänge und 16 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Giebel, Graskarpfen, Schleie, Aal und Güster. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Angelteich am Hellbach (Derenburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Heiko Schulte
Neuer Tag neues Glück 🍀🎣 -
Heiko Schulte
-
Heiko Schulte
Der karpfenheini heute mal auf Aaljagd -
Heiko Schulte
-
Heiko Schulte
Allen stramme Schnüre gewünscht -
Heiko Schulte
Bewertungen
-
F E L I X
-
MatzeK1986
-
Thomas Jahn1
Neuste Fangmeldungen
-
Chris Hohmann
Karpfen, 55 cm -
Krebs, Uwe
Karpfen, 56 cm -
Krebs, Uwe
Karpfen, 51 cm -
Krebs, Uwe
Giebel, 55 cm -
Krebs, Uwe
Giebel, 42 cm -
Krebs, Uwe
Karpfen, 68 cm -
Krebs, Uwe
Karpfen, 52 cm
Beste Angelgewässer in Blankenburg (Harz)
-
Mönchemühlenteich
Teich bei 38889 Altenbrak
Fischarten: Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Rotauge, Hecht und 7 weitere Fischarten
135 Follower318 Fänge -
Rappbodetalsperre
Stausee bei 38899 Hasselfelde
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Aal und 6 weitere Fischarten
904 Follower277 Fänge -
Halberstädter See 1
See bei 38820 Halberstadt
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Hecht, Rotfeder und 5 weitere Fischarten
576 Follower170 Fänge -
Forellenteich Timmenrode
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 06502 Neinstedt
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Bachsaibling und 10 weitere Fischarten
613 Follower168 Fänge -
Bode (Gröningen)
Fluss bei 39397 Gröningen
Fischarten: Hecht, Bachforelle, Flussbarsch, Döbel, Aal und 8 weitere Fischarten
464 Follower154 Fänge
Neues im Forum
-
Fischkopf Alex
Ohne Sinn
Leute,
115 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier. -
Josh Rekers
Angeln ohne Schein
Moin,
5 Beiträge
Ich habe die frage wo ich eventuell Angeln könnte ohne einen Angel Schein ich würde ca. ab Beginn meiner Ausbildung mit dem Schein anfangen nur würde ich jetzt schon gerne Angeln gehen, das aber gerne ohne Ärger:)
Am besten Nähe Emlichheim und Umgebung
Danke im Voraus für die Antworten😄 -
Franko7r
Infos zum SFV-Hildesheim
Jemand hier, der mir außerhalb der Öffnungszeiten und dem Internet, ein paar Infos zu geben?
13 Beiträge
Überlege nach 6 Jahren wieder einzutreten.
Vielen Dank. -
MaxM1406
Austausch zum UL/BFS-Angeln
Hallo liebe Angelfreunde,
23 Beiträge
Seit einem Jahr nun beschäftige ich mich mit der Angelei mit ultraleichten Ködern und ich habe sehr viel Freude daran gefunden.
Nun möchte ich hier meinen Wissensstand noch erweitern und auch anderen mit diesem Thread die Möglichkeit geben Wissen weiterzugeben oder mit mir etwas neues dazu zu lernen.
Ich würde mich also über jeden Beitrag über das Thema UL/BFS-Angelei freuen. Dies kann sich auf die Ausrüstung (Rute/Rolle), den Köder oder... -
reerfd
Grand Etang Mouterhouse
Hey
6 Beiträge
kann mir jemand zufällig sagen, was das Nacht-Angeln am Grand Etang in Mouterhouse kostet? Das Tagesticket kostet 8€, insofern der Preis noch aktuell ist. Ich habe irgendwo was von 25€ gelesen. Stimmt das? Und wenn ja ist da das Angeln am Tag auch bei diesem Preis dabei?