search
Angelteich Andreas Joppe angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelteich Andreas Joppe

95 Follower
55 Fänge

Infos für Angler

Angelteich Andreas Joppe ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Much. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Bachsaibling, Stör, Bachforelle, Edelkrebs, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

95 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 55 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Bachsaibling, Stör, Bachforelle, Edelkrebs, Goldforelle und Signalkrebs. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelteich Andreas Joppe, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 16, 2026

Super für kinder

Profilbild
Ingo Punzet
vor 1 Monat
Oct 2, 2024

Sehr sauber

Profilbild
Karl Düpre
vor 2 Jahre
Mar 20, 2021

saubere Anlage guter fang

Profilbild
Boening
vor 5 Jahre
Oct 25, 2020

Erster Besuch mit den Kits , schöne Anlage , schöne Fische , freundliches Personal ..... wir kommen gerne wieder

Profilbild
Thomas1977
vor 5 Jahre
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
AnSi78
AnSi78
Regenbogenforelle
63 cm
vor 5 Jahre
Stör
AnSi78
AnSi78
Stör
74 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Papamopps
Papamopps
Regenbogenforelle
50 cm
vor 7 Jahre
Bachsaibling
AnSi78
AnSi78
Bachsaibling
38 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
AnSi78
AnSi78
Regenbogenforelle
49 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
AnSi78
AnSi78
Regenbogenforelle
61 cm
vor 5 Jahre
Alle 55 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Much

Rhein (Niederkassel)
2248
564
4.4
Rhein (Niederkassel)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Barbe, Aal, Brachse
Fluss bei 53859 Niederkassel
Sieg (Siegburg)
2090
251
4.5
Sieg (Siegburg)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Barbe, Hecht, Döbel
Fluss bei 53757 Sankt Augustin
Sieg (Troisdorf)
1917
163
4.3
Sieg (Troisdorf)
Fischarten: Barbe, Aal, Wels, Flussbarsch, Bachforelle
Fluss bei 53840 Troisdorf
Rhein (Königswinter)
1584
297
4.3
Rhein (Königswinter)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Wels, Rapfen
Fluss bei 53639 Königswinter
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Hades_fishing
Angelbuddy Passau

Servus Leute,

Bin dieses Jahr nach Hauzenberg gezogen und suche jetzt neue Angelgewässer und Leute die sich im Umkreis auskennen und gute Gewässer kennen und man vllt zusammen los ziehen kann. Bin Allrounder, alles für alles offen. Vllt findet sich ja jemand mit dem man öfter los ziehen kann.
Petri Heil
Tom

vor 53 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Bachforelle12
Wo sind die Krebse bei Waldheim ?

Hallo ich möchte nächste Woche mal runter an die Zschopau gehen und dort Signalkrebse fangen gehen hat wer Tipps für mich wo gute Stellen sind oder welche Methode am Erfolgreichsten ist ? Vielen Dank Bachforelle12

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Lust am Angeln verloren?

Hallo liebe Community,
Ich bin nun Angler seit meinem 8 Lebensjahr und bin immer gerne und viel Fischen gegangen da ich aber bis zu meinem 14 Lebensjahr keinen Schein hatte immer nur als Begleitung aber es war trotzdem toll.
Seitdem ich meinen Schein habe bin ich auch viel und oft gegangen wann immer zeit war eigentlich und habe wunderschöne und große Fische gefangen.
Nun ist diese Begeisterung fürs angeln über die letzten 3-4 monate einfach verschwunden und ich weiß nicht woran es liegt und das find ich sehr schade weil ich dieses Hobby liebe.
Wisst ihr woran das liegen könnte und wie ich vielleicht wieder diesen Hunger auf angeln bekomme?
Freue mich über antworten

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Can14
Angeln in der Varreler bäke

Moin, ich hatte ein paar Fragen um das angeln in der Varreler bäke in Bremen. ich wollte es auf Meerforelle, brachsem, barsch, und Hecht versuchen. kann mir jemand sagen wie es so läuft auf die Fischarten und mit welchen Methoden es gut klappt. und auch ganz wichtig welche stellen ihr empfiehlt. ich freue mich auf antworten.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Felix Streit
Erftstadt Erft angelkarten

Weiß jemand ob man irgendwo angelkarten für die erft in Erftstadt bekommt?

Ich bin die Tage auf Montage in Erftstadt und würde abends gerne mal paar Würfe machen

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen