search
Angelteich SFV Pleißa angeln
Angelteich SFV Pleißa-1 Angelteich SFV Pleißa-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelteich SFV Pleißa

18 Follower
65 Fänge

Infos für Angler

Angelteich SFV Pleißa ist ein Teich in Sachsen in der Nähe von Hartmannsdorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Karausche, Rotfeder, Rotauge, Hecht, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV Limbach-Oberfrohna/Pleißa
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

18 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 65 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Karausche, Rotfeder, Rotauge, Hecht, Schleie und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelteich SFV Pleißa, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 11, 2024

Es ist ein gutes Gewässer

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Mar 22, 2026

Profilbild
Constantin MEWES
vor 2 Monate
Apr 26, 2025

Profilbild
Julian_Richter
vor 1 Jahr
Jan 23, 2025

Profilbild
Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team
vor 1 Jahr
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karausche
Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team
Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team
Karausche
39 cm
vor 1 Jahr
Karausche
Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team
Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team
Karausche
40 cm
vor 1 Jahr
Schleie
Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team
Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team
Schleie
45 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team
Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team
Karpfen
63 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team
Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team
Karpfen
75 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team
Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team
Karpfen
62 cm
vor 2 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hartmannsdorf

Talsperre Kriebstein
1894
606
4.5
Talsperre Kriebstein
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Wels, Brachse, Hecht
Stausee bei 09648 Altmittweida
Sandgrube Biesern
1357
389
4.4
Sandgrube Biesern
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Aal, Hecht, Flussbarsch
Baggersee bei 09306 Erlau
Zschopau (Frankenberg/Sa.)
1031
264
4.3
Zschopau (Frankenberg/Sa.)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Bachforelle
Fluss bei 09669 Frankenberg/Sachsen
Zschopau (Mittweida)
1026
271
4.4
Zschopau (Mittweida)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Flussbarsch, Bachforelle, Hecht
Fluss bei 09648 Altmittweida
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
ASVIk
Wels Angeln

Hallo ich komme aus Ilvesheim und probiere seit letzten Jahres einen wels zu fangen wobei ich mich anscheinend dumm anstelle weil es nicht klappt. Hat jemand vielleicht noch ein paar Tipps zu ködern, Jahreszeit und Stelle?

vor 59 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Max Mildner
Heidelberg, Angeln

Ich würde gerne in der Nähe Heidelberg angeln. Hab mir dort eine Gewässerkarte gekauft. Kann allerdings nicht ganz erkennen, wo man angeln darf und wo nicht. Habe die Karte für den Neckar. Hat jemand eine gescheite Karte, bei der man erkennen kann wo angeln verboten ist beziehungsweise erlaubt?

Viele Grüße

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
HenryNoel
Karpfengewässer Dithmarschen.

Kennt jemand ein gutes Gewässer für Karpfen in Dithmarschen? Wo man auch eine Angelkarte kaufen kann?

Danke für Rückmeldungen.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Birke Angelt
Zanderjahrgänge

Hallo alles zusammen!
Fachfrage zu Zanderbestände. In vier von mir befischte Gewässer ist seit knapp 4 Jahren ein stetiger Rückgang der Zanderbestände zu verzeichnen.
Die Zander laichen dort und die Gewässer werden auch nicht zusätzlich besetzt, da die Bestände bisher sehr gut waren.
Nun Frage ich mich, ob der Rückgang der Bestände an den in den letzten Jahren ungewöhnlichen Wetterkapriolen liegt, oder aber tatsächlich an den ständig steigenden Angeldruck.
Vielleicht hat ja der eine oder andere fundiertes Fachwissen oder ähnliche Erfahrungen gemacht, und kann etwas Plausibilität beitragen.

vor 6 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Basti.Nashtackle
Karpfen angeln Aufgeben und weiter umsteigen auf Raubfischangel

Hy Leute,
Wie soll ich am besten anfangen ich bin jetzt seit paar Jahren eigentlich komplett gefesselt gewesen beim Karpfenangeln es hat mir immer Mega viel Spaß gemacht und ich habe auch sehr viel Zeit letztes Jahr in meinen Bus gesteckt quasi ready to absolut geil Karpfenangeln aus dem Bus raus naja über die Jahre natürlich ein Haufen Zeug zugelegt wie Boot usw. Dennoch schwindet die Lust und vorallem die Zeit weil mein Hobby mein Beruf ist (Angeladen)
Seit ca 3monaten mache ich mir Gedanken darüber , das Karpfen angeln aufzugeben und mit dem spinnfischen noch mehr durchzustarten aber die Entscheidung alles zu verkaufen fällt mir schwer . Durch mein Sport den ich mache bin ich sehr geprägt mit meinem Gedanken wenn ich was mache dann zu 100% und nicht zwei Sachen so halb …noch dazu bin ich absoluter Tackle fetischist!
Ich weiß einfach nicht weiter keiner kann mir so richtig bei helfen bisher von meinen Freunden , vielleicht könnt ihr mir aber konstruktive Vorschläge/Tipps geben !

vor 7 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen