Angelteiche Deinster Mühle angeln Angelteiche Deinster Mühle angeln

Angelteiche Deinster Mühle

640 Follower215 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Angelteiche Deinster Mühle ist ein See in Niedersachsen in der Nähe von Deinste. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: See

Zielfische: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Seesaibling, Bachsaibling und 5 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.allesistgdm.de/alles-ist-gut-deinster-muehle

640 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 215 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Seesaibling, Bachsaibling und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Schleppangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelteiche Deinster Mühle, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Angelteiche Deinster Mühle-0
    Profilbild Sandmann2.0
    Mit Spoon geflüchtet aber ein zweites Mal...
  • Werbung
  • Angelteiche Deinster Mühle-1
    Profilbild Lynx Kasper
  • Angelteiche Deinster Mühle-2
    Profilbild YücelDemir528
  • Angelteiche Deinster Mühle-3
    Profilbild Nino Angler
  • Angelteiche Deinster Mühle-4
    Profilbild Finn Luca Niestroy
  • Angelteiche Deinster Mühle-5
    Profilbild Stefanie Hinz

Bewertungen

  • Profilbild

    Sandmann2.0

    Anlage ist nicht zu enpfehlen. Besetzt wurde heute erst um 10 uhr. Zwei eimer 1/4 voll für 10 Angler mit minimum 2 ruten. Auf Nachfrage kam noch ein dritter Eimer also unterm strich vlt 20 Forellen. Für 35€ pro kopf. Kaufst du dort für 35€ Forellen bekommst 11stk. Versteh mal einer die logik 😅 Naja letzte mal dort 🙋🏻‍♂️

    10.03.24 11:19
  • Profilbild

    Sam.13253

    Die Anlage ist sehr gut ich komme auch oft und gerne aber mann könnte auch mehr besetzen Weill ich war 2 tage da und habe nur 4 forellen und es wurde innerhalb 6 stunden nur einmal besetzt

    24.02.24 20:28
  • Profilbild

    TheTiger

    Die Anlage ist sehr link der Besatz läßt zu Wünschen Übrig

    24.02.24 02:17
Alle 89 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Regenbogenforelle-0
    Profilbild Sam.13253
    Regenbogenforelle, 46 cm
  • Stör-1
    Profilbild julianog fisching
    Stör, 40 cm
  • Regenbogenforelle-2
    Profilbild Sam.13253
    Regenbogenforelle, 30 cm
  • Regenbogenforelle-3
    Profilbild Matze Atze
    Regenbogenforelle, 32 cm
  • Regenbogenforelle-4
    Profilbild Matze Atze
    Regenbogenforelle, 30 cm
  • Regenbogenforelle-5
    Profilbild Matze Atze
    Regenbogenforelle, 30 cm
  • Goldforelle-6
    Profilbild TheTiger
    Goldforelle, 53 cm
Alle 215 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Deinste

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler