search
Angelteiche Spreewehr (Cottbus) angeln
Angelteiche Spreewehr (Cottbus)-1 Angelteiche Spreewehr (Cottbus)-2 Angelteiche Spreewehr (Cottbus)-3 Angelteiche Spreewehr (Cottbus)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelteiche Spreewehr (Cottbus)

366 Follower
66 Fänge

Infos für Angler

Angelteiche Spreewehr (Cottbus) ist ein Teich in Brandenburg in der Nähe von Cottbus. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Rotauge, Hecht, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Brandenburg (LAVB), Anglerverband Cottbus
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

366 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 66 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Rotauge, Hecht, Karpfen, Brachse, Flussbarsch und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelteiche Spreewehr (Cottbus), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 5, 2026

Schwimmen hier noch ein paar kleine karpfen und wie ist der Bestand überhaupt?

Profilbild
Tyler Schulz
vor 4 Monate
May 19, 2024

reichlich Jungfisch, alles brav zurückgesetzt.

Profilbild
Bosteff
vor 2 Jahre
Feb 16, 2024

moin

Profilbild
CarpAngler23.23
vor 2 Jahre
Oct 27, 2022

Keine Aktivität festgestellt. Meine Feederrute lag 3h ohne einen Zupfer. Dieser See ist tod.

Profilbild
Naggy
vor 3 Jahre
Alle 26 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Döbel
JulezCB
JulezCB
Döbel
50 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Schmidi58
Schmidi58
Hecht
65 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
JulezCB
JulezCB
Flussbarsch
25 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Kevin David
Kevin David
Hecht
65 cm
vor 8 Jahre
Graskarpfen
Fishermansfrend
Fishermansfrend
Graskarpfen
95 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Erwe
Erwe
Hecht
63 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Cottbus

Spree (Cottbus)
1781
1126
4.3
Spree (Cottbus)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen, Brachse
Fluss bei 03042 Cottbus
Badeseen Ströbitz
1428
369
4.4
Badeseen Ströbitz
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Hecht, Flussbarsch, Zwergwels
Baggersee bei 03048 Cottbus
Badesee Sachsendorf
1305
234
4.3
Badesee Sachsendorf
Fischarten: Karpfen, Brachse, Graskarpfen, Hecht, Sonnenbarsch
See bei 03048 Cottbus
Branitzer See
1099
84
4.3
Branitzer See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Aal
Baggersee bei 03042 Cottbus
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Till will große Pikes xD
Zufahrt für Kiesgrube Dölzig

Guten Abend in die Runde. Ich hätte eine kleine Frage. Hat jemand eine Ahnung wie man an die Kiesgrube Dölzig bei Leipzig ran fahren kann? Ich hatte auf Google Maps geguckt, aber da wird mir eine Zufahrt über ein Betriebsgelände von dem Kieswerk angegeben. Jedoch weiss ich nicht, ob das erlaubt ist…
Falls mir irgendjemand hierbei weiterhelfen könnte würde ich mich riesig über eine Antwort freuen.
Danke schonmal im voraus. Euch allen noch ein fettes Petri.
L.G. Till

vor 40 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 49 Minuten
1158 Beiträge
Profilbild
KormoranKalle
Lebertran

Moin zusammen.

ich Experimentiere gerade mit Lebertran.

Ich habe mir 100% Dorsch Lebertran besorgt.

Meine Mutter meinte es hat damals ekelhaft geschmeckt und auch gerochen.

Was ich allerdings gekauft habe richt kaum und ist vom Geschmackvoll jetzt auch nicht auffällig.

ist das so normal heutzutage bei der Herstellung?

vor 50 Minuten
107 Beiträge
Profilbild
Mehmet Bulmus
Tipps

Wenn ihr im Hochsommer angelt, ein Tipp von mir. Die meisten Fische halten sich in kalten Gewässern auf zb Schleusen, Seen usw.

Viel Spaß mit dem Tipp

vor 57 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Ansgar13
Was geht am Mittelmeer

Was geht am Mittelmeer am besten und wie angelt man da rauf

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen