search
Aue-Mehde (Zeven)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Aue-Mehde (Zeven)

57 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Aue-Mehde (Zeven) ist ein Bach in Niedersachsen in der Nähe von Zeven. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Flussbarsch, Bachforelle
Angelverein / Verband
unbekannt

57 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch und Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Aue-Mehde (Zeven), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 14, 2023

Suppa

Profilbild
mats theede
vor 3 Jahre
Mar 11, 2017

Ist sehr Schmal und Fließt schnell (bei Hochwasser) aber sind süße Fische drinne

Profilbild
Kevin N.
vor 9 Jahre
Apr 21, 2025

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
Oct 22, 2024

Profilbild
lucauz
vor 1 Jahr
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Luca Felix 8
Luca Felix 8
Bachforelle
46 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
lucauz
lucauz
Bachforelle
46 cm
vor 3 Jahre
Meerforelle
Fischkopf77
Fischkopf77
Meerforelle
58 cm
vor 14 Jahre
Dreistachliger Stichling
Kevin N.
Kevin N.
Dreistachliger Stichling
4 cm
vor 9 Jahre
Döbel
Fischkopf77
Fischkopf77
Döbel
64 cm
vor 13 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Zeven

Oste (Bremervörde)
1282
828
4.6
Oste (Bremervörde)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Karpfen
Fluss bei 27432 Alfstedt
Vörder See
779
163
4.5
Vörder See
Fischarten: Brachse, Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Schleie
See bei 27432 Alfstedt
Wümme (Rotenburg/Wümme)
563
159
4.1
Wümme (Rotenburg/Wümme)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse, Döbel
Fluss bei 27356 Rotenburg (Wümme)
Weichelsee
425
91
4.1
Weichelsee
Fischarten: Hecht, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Zander
See bei 27356 Rotenburg (Wümme)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
theo_fischt
Bisamratte am Teich

Moin , hat jetzt zwar Nix mit Angeln zu tuen aber durch die bisamratte an meinem Teich sinkt das Wasser sehr schnell.
Hat jemand Tipps und Tricks um diese einzudämmen.
Freue mich über alles, Danke

vor 2 Stunden
21 Beiträge
Profilbild
Mattis3000
Mission erster Hecht

Ich hab mal ne frage ich bin bald im Urlaub da fahren wir zum see Pulver Maar ,ich hab gesehen das es da viele hechte gibt und wolte mal fragen ob man da eher mit großen oder kleinen
ködern angeln solte oder mit was generell z.B. großem Gummyfisch oder so

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 2 Stunden
1124 Beiträge
Profilbild
Leo Z
Suche Angelteich

Hallo ich suche einen Angelteich wo man auch ohne angelschein angeln kann in der nähe ottendorf-Okrilla

viele Grüße

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
DERPROFI1
Unterschied Black Pearl vs. Black arrow

Guten Tag zusammen,

Bei der großen Rechereche bezüglich einer möglichen Zander/Jig/Spin Rute hatte ich auch diese beiden Sportex Modelle.
Im Internet, als auch hier habe ich leider die Antwort nicht finden können und öffne damit leider diesen Thread..

Jediglich wären Erfahrungen dankbar die beide Modelle kennen. Es geht mir primär um die Haptik :)

Vielen Dank schonmal.

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen