search
Aue (Wingst-Bülkau) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Aue (Wingst-Bülkau)

34 Follower
1 Fänge

Infos für Angler

Aue (Wingst-Bülkau) ist ein Bach in Niedersachsen in der Nähe von Wingst. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Brachse
Angelverein / Verband
Dobrocker Angelverein
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

34 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Aue (Wingst-Bülkau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 27, 2022

Profilbild
S.Beza87
vor 3 Jahre
Aug 3, 2019

Profilbild
2Philsen
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
S.Beza87
S.Beza87
Brachse
30 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wingst

Oste (Hechthausen)
1072
190
4.7
Oste (Hechthausen)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Hecht, Brachse
Fluss bei 21755 Hechthausen
Neue Lune
979
387
4.5
Neue Lune
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 27612 Loxstedt
Geeste (Spaden)
919
309
4.5
Geeste (Spaden)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Zander
Kanal bei 27619 Schiffdorf
Stoteler See
903
159
4.9
Stoteler See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Brachse
See bei 27612 Loxstedt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Chubi
"Streetkescher" gesucht

Moin

Ich möchte meine Spinnausrüstung verbessern.
Teil 1 wäre ein langer Kescher für barsch und Zander.
3m sollte er haben, 3,5 sind besser. ;)
gibt es da was vernünftiges, was nicht direkt 80€ und mehr kostet und trotzdem hält?
Teil 2 in einem anderen Thema. :)

vor 32 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
johnny2015
Köder für Doraden Mittelmeer

Moin hat jemand eine Idee welchen Köder ich für Doraden im Mittelmeer nehmen kann

vor 42 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Benente 31
Angelspot für Barsch am Geisetalsee

Hi

Ich bin um Urlaub am Geisetalsee und wollte mich erkundigen wo man da gut Barsche vom Ufer fangen kann und wie.

Freue mich über jede Antwort

LG und Petri Benente 💪

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Turthol
Suche Hilfe beim Spinnfischen

Grüße

Ich , m 28, komme aus dem Südlichen Sachsen Anhalt im Kreis Anhalt Bitterfeld. Hab nach 10 Jahren meinen Angelschein wieder reaktiviert. Bin bis jetzt 10 Male auf Angeln gewesen. Habe denke ich eine gute Grundausstattung. Hab mich durch verschiedene Köder und Führungsarten durchgearbeitet und keinen einzigen Fisch fangen können. Nicht mal ein Biss. War auch an verschiedenen Gewässern.

Gibt es vielleicht im Kreis Anhalt Bitterfeld jemanden der Zeit und Lust hat mit mir ein paar mal Angeln zu gehen und mir ein bisschen was zu zeigen? Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ob es die falschen Gewässer sind oder die falsche Methodik.

Freue mich auf eure Antworten

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
RamonAguiar
Fliegenfischen um Basel/Weil am Rhein/Lörrach

Hallo,

bin neu beim Fischen in Dreiländereck (FR/DE/CH). Gibt es gute oder interessante Gewässern für Fliegenfischen in der Region? Über jede Info und Empfehlung würde mich sehr freuen!

Danke im voraus!

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen