search
Aue (Wingst-Bülkau) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Aue (Wingst-Bülkau)

32 Follower
1 Fänge

Infos für Angler

Aue (Wingst-Bülkau) ist ein Bach in Niedersachsen in der Nähe von Wingst. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Brachse
Angelverein / Verband
Dobrocker Angelverein
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

32 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Aue (Wingst-Bülkau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 27, 2022

Profilbild
S.Beza87
vor 3 Jahre
Aug 3, 2019

Profilbild
2Philsen
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
S.Beza87
S.Beza87
Brachse
30 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wingst

Oste (Hechthausen)
1042
183
4.7
Oste (Hechthausen)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Hecht, Brachse
Fluss bei 21755 Hechthausen
Neue Lune
953
385
4.5
Neue Lune
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Karpfen
Fluss bei 27612 Loxstedt
Geeste (Spaden)
881
302
4.5
Geeste (Spaden)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Zander
Kanal bei 27619 Schiffdorf
Stoteler See
872
158
4.9
Stoteler See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Brachse
See bei 27612 Loxstedt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Pulsar
Decathlon (Roermond) Lebendköder erhältlich

Hab leider im Forum leider nichts dazu gefunden. Ich wollte nur mal fragen ob es in Decathlon Läden grundsätzlich Lebendköder zu kaufen gibt, vielleicht weiß ja sogar jemand wie es spezifisch in dem Decathlon Roermond aussieht. Vielen Dank schonmal im Voraus!

vor 17 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
Oberwartha

Habt ihr Tipps für Ober und Unter Wartha

vor 18 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Tobias1993
Chancen für Wallerbeifang erhöhen/ welches Vorfach?

Hallo zusammen,

ich hatte die letzten Jahre immer wieder „unhaltbare“ Waller an der feinen Barschrute und möchte das Thema für die kommende Saison gezielter angehen. Da es immer die gleiche Stelle zur gleichen Zeit in einem Altarm ist, ist ein erneuter Kontakt sehr wahrscheinlich.

Mein Plan:
Ich möchte mein Setup aufrüsten (50 Gramm Rute mit 3000er Certate LT und 16er Geflecht), um Fischen bis ca. 1,50 m eine faire Chance zu haben. Bisher war mein Vorfach immer erwartungsgemäß immer die "Sollbruchstelle" (0,30er Mono oder 8kg Stahl), die den Belastungen nicht standgehalten hat.

Meine Frage an euch:
Welches Vorfach würdet ihr für 10 cm Köder an 10-15g Köpfen empfehlen, welches der noch beste Kompromiss ist ist, aber die Köderführung nicht zu stark negativ beeinflusst?

Variante A: 0,40–0,45er Stroft ABR?
Variante B: 7x7 Stahl von AFW (ca. 12 kg)

Hat jemand Erfahrung, was bei dieser Ködergröße und dem Gewicht noch gut läuft? Danke für eure Tipps!

vor 27 Minuten
13 Beiträge
Profilbild
Steve Augstein
Fischerei Prenden

Hi hat jemand Erfahrung mit den Seen von der Fischerei Prenden?
Suche ein gutes Wels / Karpfen Gewässer

vor 37 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
wannabefishing
UL Rute gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer UL Rute mit einem WG von ca. 0-5 oder 7 Gramm.
Länge gern so um die 180cm, max 210cm.
Gern etwas höherwertig.

Hat da jemand zufällig was passendes für mich zu Hause rumliegen?

Freue mich über Angebote

Viele Grüße aus Bochum

vor 49 Minuten
10 Beiträge
Mehr anzeigen