search
Auf dem Zetel (Barßel) angeln
Auf dem Zetel (Barßel)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Auf dem Zetel (Barßel)

89 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Auf dem Zetel (Barßel) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Barßel. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Flussbarsch, Regenbogenforelle, Schleie, Aal, Brachse, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

89 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Regenbogenforelle, Schleie, Aal, Brachse, Karpfen und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Auf dem Zetel (Barßel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 11, 2023

Schweres gewesser aber gut Da ist Wurm am besten

Profilbild
Jb Fishingg
vor 2 Jahre
Apr 26, 2020

sauber, gepflegt jedoch schlechter Fischbestand. Keine Aktion trotz 5 Stunden verschiedene Methoden. Andere berichten das selbe

Profilbild
Tspinn
vor 5 Jahre
Jul 12, 2023

Profilbild
MircoAngelt
vor 2 Jahre
Jul 6, 2023

Profilbild
Peter Molanus
vor 2 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
Joli1994
Joli1994
Brachse
40 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Jens Witthus
Jens Witthus
Regenbogenforelle
33 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Jens Witthus
Jens Witthus
Regenbogenforelle
35 cm
vor 8 Jahre
Wels
Peter Molanus
Peter Molanus
Wels
47 cm
vor 2 Jahre
Aal
WiebkeS
WiebkeS
Aal
57 cm
vor 3 Jahre
Schleie
Michael Brandt
Michael Brandt
Schleie
30 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Barßel

Thülsfelder Stausee
1676
268
4.5
Thülsfelder Stausee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Wels, Brachse
Stausee bei 49696 Molbergen
Küstenkanal (Friesoythe-Saterland)
1654
446
4.5
Küstenkanal (Friesoythe-Saterland)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Brachse
Kanal bei 26169 Friesoythe
Soeste (Thüle)
1252
207
4.5
Soeste (Thüle)
Fischarten: Brachse, Hecht, Aal, Bachforelle, Flussbarsch
Fluss bei 26169 Friesoythe
Ambührener See (Cloppenburg)
1245
151
3.7
Ambührener See (Cloppenburg)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Rotauge
See bei 49661 Cloppenburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Bignick85
Köder Gießen

Moin, es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache. Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann. Hierbei handelt es sich um einen komplett selbst hergestellten Köder, die Grund Form mit Sculpey / Fimo, und den Abguss dann mit keramik Gips. Wie man sehen kann habe ich ihn mit einer Chebu und stinger gefischt habe. Das schöne ist, das die Form die ich gemacht habe ist eine 2 teilige, so daß ich beide Seiten des Fisches individuell gestalten kann. Teilt gerne eure Erfahrungen, Erfolge und Werke. Würde mich freuen wenn wir uns hier spezifisch darüber austauschen würden, da auch ich noch ein Anfänger bin und gerne dazulernen würde 🙂👍

vor 2 Stunden
2644 Beiträge
Profilbild
To Barbe
Sashimi vom Hecht, Barsch, Renke, Zander

Hat schon mal jemand Erfahrungen mit sowas gemacht?

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Exo2909
Suche Gummifische

Moin Leute, könnt ihr mir vlt ein paar Gummifische empfehlen ? ich suche welche die die Form wie ein pig shad oder pike collector shad haben also eher wulstig am besten ü20 cm aber nicht schwerer als 60-70g. der Sprung vom pigshad 20cm auf 23cm sind schon direkt von 50 auf 90g. Ihr wisst was ich meine. ich würde gerne größere Gummis schmeißen ohne mir direkt ne neue Rute holen zu müssen und auf Twister oder so hab ich keine Lust

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
A_Grudo
Leicht Tiefseekarten finden

Hi ich wollte nur mal sagen, dass wenn man eine Tiefseekarten braucht geht man davon einfach zu (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) und wenn man auf sich das Gewässer nicht findet kann man einfach auf der Karte suchen

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
tgheimfel
Jetzt noch Plattfisch

Holi ich wollte fragen ob es sich noch Long in Fehmarn auf Plattfisch zu angeln Lg

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen